ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Live gesehen: XC90 R-Design

Live gesehen: XC90 R-Design

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 18:04

Heute beim Freundlichen gesehen: R-Design kurz vor Auslieferung an den Kunden. Leider In rot, passt mMn überhaupt nicht, aber über Geschmack .... Kurz drin gesessen, die Sitze passen perfekt. Ein Traum!

Beste Antwort im Thema

Hi,

Hier nun die Bilder der Trittbretter an meinem R-Design

Heute Abend mach ich noch welche mit der Beleuchtung, wollte euch diese aber schon mal zeigen ;)

Gruß

Albert

+1
74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 18:06

Bilder noch dazu

20151016-145317
20151016-145244
20151016-145257
+1

Wo ist das Blaulicht? ??

Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 18:26

Lag noch im Handschuhfach :D

Haha - die Blaulicht-Witze habe ich schon 2007 gehört. :D

Edit: Eigentlich auch schon 1996. :eek:

Aber tatsächlich passt mir beim neuen XC90 auch das Rot weniger als das Bursting Blue. Auch das weckt sehr positive Assoziationen... ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Bei meinem Händler stehen 2 Stück, beide weissmetallic, werden gerade zum Notarztfahrzeug uMgebaut, aber R-Design, leider noch nicht meiner, mal sehen, vielleicht mach ich Montag noch schnell ein paar Bilder, wenn er noch nicht zu zerlegt ist ;-)

... ich fänd die Bilder als Notarztfahrzeug viel interessanter! :o

am 16. Oktober 2015 um 21:03

Zitat:

@filiushh schrieb am 16. Oktober 2015 um 20:09:46 Uhr:

Wo ist das Blaulicht? ??

Ich hätte auch gern so einen Wagen als Einsatzleiter.

Rot sieht wirklich extrem ..... aus an dem Wagen

Zitat:

@maurocarlo schrieb am 16. Oktober 2015 um 22:29:51 Uhr:

Bei meinem Händler stehen 2 Stück, beide weissmetallic, werden gerade zum Notarztfahrzeug uMgebaut, aber R-Design, leider noch nicht meiner, mal sehen, vielleicht mach ich Montag noch schnell ein paar Bilder, wenn er noch nicht zu zerlegt ist ;-)

Die Bilder als Notarzt würde ich auch gerne sehen :D

Zitat:

@gseum schrieb am 16. Oktober 2015 um 22:47:30 Uhr:

... ich fänd die Bilder als Notarztfahrzeug viel interessanter! :o

Also auf jeden Fall lieber als den Notarzt selbst... :D

heute in Natura angeschaut in der Farbe Crystal White

sieht hammer aus, so müsste meiner auch aussehen, aber fehlt leider das nötige Kleingeld :-)

sieht selber..

grüsse stef

Img-3775
Img-3776
Img-3777
+5

Zitat:

@CROSSCOUNTRY90 schrieb am 17. Oktober 2015 um 13:05:04 Uhr:

Zitat:

@maurocarlo schrieb am 17. Oktober 2015 um 12:41:15 Uhr:

Hier ist der Aktuelle zu sehen

http://www.notarzt-illertissen.de/fahrzeuge-equipment.html

Den gabs hier in der Region neu:

http://www.motor-talk.de/.../...otarzt-einsatzfahrzeug-i207794632.html

Interessant ist der Akkubohrer, um direkt in den Knochen injektieren zu können.....was es nicht alles gibt. Gast so schrill wie der rote XC.

Deine Antwort
Ähnliche Themen