Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Liste von Codierern

Liste von Codierern

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 7. April 2014 um 9:10

Hallo!

Da hier im Forum immer wieder die Frage kommt, wer was wo codieren kann, möchte ich eine Liste der Codierer zusammenfassen. Diese ist als Blog verfasst, da ein Sticky im Forum leider nicht möglich ist.

Zu finden ist die Liste hier:

http://www.motor-talk.de/.../bmw-wer-codiert-was-und-wo?...

Wer also codieren kann und dieses auch für andere tun möchte, der sende mir einfach seine Daten in ähnlicher Form, wie ich sie eingetragen habe. Ich ergänze die Liste dann enstprechend. Je mehr sich eintragen, desto mehr macht diese Liste dann auch Sinn. Da sich die Welt ja nicht nur um F07, F10 und F11 dreht, sehe ich dann zu, dass sie auch in den anderen BMW-Foren der F-Serie auftaucht.

Ach ja, rein gewerbliche Codierer möchte ich nicht in der Liste haben. Sollte sich einer mal seine Dienste entlohnen lassen, weil er 4 oder 5 Stunden an einem Auto hing, ist das eine Sache, Firmen sollten ihre Werbung aber auf andere Weise erledigen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. April 2014 um 9:10

Hallo!

Da hier im Forum immer wieder die Frage kommt, wer was wo codieren kann, möchte ich eine Liste der Codierer zusammenfassen. Diese ist als Blog verfasst, da ein Sticky im Forum leider nicht möglich ist.

Zu finden ist die Liste hier:

http://www.motor-talk.de/.../bmw-wer-codiert-was-und-wo?...

Wer also codieren kann und dieses auch für andere tun möchte, der sende mir einfach seine Daten in ähnlicher Form, wie ich sie eingetragen habe. Ich ergänze die Liste dann enstprechend. Je mehr sich eintragen, desto mehr macht diese Liste dann auch Sinn. Da sich die Welt ja nicht nur um F07, F10 und F11 dreht, sehe ich dann zu, dass sie auch in den anderen BMW-Foren der F-Serie auftaucht.

Ach ja, rein gewerbliche Codierer möchte ich nicht in der Liste haben. Sollte sich einer mal seine Dienste entlohnen lassen, weil er 4 oder 5 Stunden an einem Auto hing, ist das eine Sache, Firmen sollten ihre Werbung aber auf andere Weise erledigen.

CU Oliver

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Zitat:

@pinomann schrieb am 27. Mai 2016 um 13:24:23 Uhr:

jau, bin auch wieder auf der Suche nach einem Codierer.

Na mit diesen Angaben quillt jetzt wahrscheinlich dein Postfach schon über. ;):)

Ein codierer Suche ich auch wo mir die frischluftrate erhöhen kann beim 525d 4zylinder Raum Nürnberg:)

Ich schließe mich gleich mit an. Suche jemanden, der an meinen 550iX die Alpina Software codieren kann. Ich komme aus Bayern. Aus der Nähe von Bamberg.

Suche codierer in Raum Kassel/Göttingen

am 26. März 2018 um 9:35

...in Hofgeismar gibt's den Walter und in Ahnatal der CDHSE oder so. Beide findet man in Kleinanzeigen.

LG

Codiere bmw audi vw skoda im raum dortmund und ungebung

Gibt es auch Codierer in der Schweiz, Raum Zürich-Luzern?

Themenstarteram 3. Mai 2018 um 7:35

Hallo!

 

Reicht Dir Dübendorf in der Schweiz?

 

CU Oliver

Zitat:

@bmw.sport schrieb am 25. Juli 2017 um 22:11:36 Uhr:

Ich schließe mich gleich mit an. Suche jemanden, der an meinen 550iX die Alpina Software codieren kann. Ich komme aus Bayern. Aus der Nähe von Bamberg.

Neumarkt Oberpfalz kann ich bei einem guten Freund anbieten :)

 

Lg

Nacka

Ich kann bei Basel helfen.

 

Gruss

Danke Oliver, das werde ich mir gerne merken und mich bei Bedarf per PN bei dir melden...

Gruss Erwin

besten Dank für diesen Service. Muss ja mal gesagt werden .

Zitat:

@Nackapatz schrieb am 3. Mai 2018 um 07:46:00 Uhr:

Zitat:

@bmw.sport schrieb am 25. Juli 2017 um 22:11:36 Uhr:

Ich schließe mich gleich mit an. Suche jemanden, der an meinen 550iX die Alpina Software codieren kann. Ich komme aus Bayern. Aus der Nähe von Bamberg.

Neumarkt Oberpfalz kann ich bei einem guten Freund anbieten :)

 

Lg

Nacka

Her damit :)

Suche auch codierer für 4er f32 raum bayern bin aus nürnberg

Hallo miteinander

Ich möchte gerne paar Sachen für meinen VW Arteon codiert haben.

Ist hier jemand aus NRW bzw. Nähe essen und Umgebung der mir paar Sachen codieren könnte für kleines Geld ? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen