Liste der Vignale Händler - WOOOOOOOOOO?

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

suche ich. Finde rein gar nichts. Komme immer mehr zu der Überzeugung, dass es sich hier um einen typischen amerikanischen Marketing Gag handelt. Ja wo sind Sie denn jetzt, die Vignale Lounges? Dabei möchte ich mir nur mal einen Vignale anschauen, insbesondere die Lederausstattung.

Ansonsten sollte man den Quatsch einfach boykottieren.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@stoni2501 schrieb am 8. Juni 2015 um 12:01:03 Uhr:

Zitat:

@messemann schrieb am 8. Juni 2015 um 11:59:02 Uhr:

Ja, ja. Ich weiß. Mein Mondeo zeigt meine Leidensfähigkeit.
Muss man sich halt leisten können, so was exklusives wie einen Passat zu fahren. 🙂😁🙂

...ja lieber arm dran, als Arm ab.... 😁

Lieber nen Mustang als Zweitwagen, als einen Passat als Erstwagen. 😁

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

@messemann schrieb am 12. Juni 2015 um 09:47:01 Uhr:

Zitat:

@stoni2501 schrieb am 12. Juni 2015 um 09:40:59 Uhr:

..... nochmal, wenn dann Titanium X ..... 😉

Und warum nicht Titanium SX ? 😁

Wenn schon, dann Titanium XS.

... obwohl... Das impliziert einen kleinen Mondeo. 😁

Zitat:

@caravani schrieb am 12. Juni 2015 um 10:39:33 Uhr:

Zitat:

@messemann schrieb am 12. Juni 2015 um 09:47:01 Uhr:

Und warum nicht Titanium SX ? 😁

Genau mein Gedanke.

Darum SX. 😎

Zitat:

@messemann schrieb am 12. Juni 2015 um 11:55:18 Uhr:

Zitat:

@caravani schrieb am 12. Juni 2015 um 10:39:33 Uhr:

Genau mein Gedanke.
Darum SX. 😎

...SXE, so wie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten..., eine andere Konstellation der Buchstaben wäre nur irreführend.. 😁

Zitat:

@messemann schrieb am 12. Juni 2015 um 09:07:21 Uhr:

Na für einen Ford Händler ist das ja nicht so einfach.
Wenn der seinen Zulieferer streicht, dann kann er zu machen. 😮

Meiner hat mir erklärt, er darf keinen Vignale oder Mustang für sich bestellen als Vorführer.
Die Bestellung geht nur mit Kaufvertrag mit einem Kunden.

Was ich an der Stelle von Ford mit dem umbenannten Mondeo Titanium S (Vignale) halte, habe ich ja oft genug geäußert. 🙁

Ford will den Vignale selten halten. Die Aussage habe ich auch bekommen. Nur Privatkunden, planmäßig keine Mieter bzw. MA-Wagen (was ja auch oft über Vermietung läuft).

Ähnliche Themen

Zitat:

@martini-tier schrieb am 12. Juni 2015 um 19:50:23 Uhr:

Ford will den Vignale selten halten. Die Aussage habe ich auch bekommen. Nur Privatkunden, planmäßig keine Mieter bzw. MA-Wagen (was ja auch oft über Vermietung läuft).

Was die immer so vorhaben in Köln.

Bei einem anderen Modell, das mit dem Pferdchen, wollten sie auch aus ökologischen Gründen, Flottenverbrauch, einen Anteil von 80% mit Eco Boost und was passiert?

80% der Bestellungen in D-Land sind mit dem "bösen" Motor. 😁

Planung ist das eine. De Kunde das andere. 🙂

Zitat:

@messemann schrieb am 12. Juni 2015 um 20:14:20 Uhr:

Was die immer so vorhaben in Köln.
Bei einem anderen Modell, das mit dem Pferdchen, wollten sie auch aus ökologischen Gründen, Flottenverbrauch, einen Anteil von 80% mit Eco Boost und was passiert?
80% der Bestellungen in D-Land sind mit dem "bösen" Motor. 😁

Planung ist das eine. De Kunde das andere. 🙂

Dass der Vignale etwas Besonderes sein soll und daher nicht über die Bekannten Kanäle angeheizt wird kann ich aber verstehen.

Zum Stang: Warte mal etwas ab, bis es sich legt. Ich denke mal das verschiebt sich noch, da jetzt am Anfang vor Allem die Fans bestellen und die die sich den Wagen als Zweit oder sogar Drittwagen leisten können. Diejenigen die noch drauf sparen oder nicht zum Marktstart direkt zum Zug kommen können wären auch sicher mit dem EB zufrieden. Da es dann ja auch eher mal ein Erstfahrzeug sein könnte.

Du kaufst ihn ja, um klarzustellen: Lieber Mustang als Passat 😁

Zitat:

@martini-tier schrieb am 12. Juni 2015 um 19:50:23 Uhr:

Sorry - aber das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Da baut einer ein Auto und will es nicht in großem Stil verkaufen? Sorry - bei Maybach vielleicht - aber einen Ford Mondeo???

Im Berliner Regierungsviertel fährt die Fahrbereitschaft Audi A6 - massenhaft Fahrzeuge und sicherliich nicht ganz nackig ausgestattet. Jetzt stelle ich mir mal vor, da kommt der "Einkäufer" zu Ford und fragt, ob man die Flotte nicht auf Mondeo Vignale umstellen kann. Und Ford sagt: Nö, wollen wir eigentlich nicht - wir hätten gerne Privatkunden!???

In meinen Augen ist das nicht nachvollziehbar - oder anders ausgedrückt: Klingt für mich nach grobem Unfug...

Za4aCosmo

Zitat:

@Za4aCosmo schrieb am 12. Juni 2015 um 21:40:41 Uhr:

Sorry - aber das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Da baut einer ein Auto und will es nicht in großem Stil verkaufen? Sorry - bei Maybach vielleicht - aber einen Ford Mondeo???

Im Berliner Regierungsviertel fährt die Fahrbereitschaft Audi A6 - massenhaft Fahrzeuge und sicherliich nicht ganz nackig ausgestattet. Jetzt stelle ich mir mal vor, da kommt der "Einkäufer" zu Ford und fragt, ob man die Flotte nicht auf Mondeo Vignale umstellen kann. Und Ford sagt: Nö, wollen wir eigentlich nicht - wir hätten gerne Privatkunden!???

In meinen Augen ist das nicht nachvollziehbar - oder anders ausgedrückt: Klingt für mich nach grobem Unfug...

Za4aCosmo

Das bezog sich auf die WAs.

Firmenkunden schon, aber halt nicht dieses Massengeschäft nur rein-raus a la Hertz, Sixt und dann deutlich billiger auf den Gebrauchtmarkt werfen.

Wußte gar nicht daß es Ferrari mit Eco-boost gibt . . .

Zitat:

@brasil1997 schrieb am 13. Juni 2015 um 00:02:10 Uhr:

Ist doch aber logisch. Wenn der Ferrari vor einem VW Lupo 3l mit Sandalenträger-Fahrer herfährt und dann Gas gibt ist der Öko geboostet. Oder so.

Habt Nachsicht, es ist warm auf der Terrasse und die Späße ein bissl träge. 😉

Zitat:

Darum stand da ja auch "bei einem anderen Modell" und

nicht

"bei einer anderen Marke. 😁

Zitat:

@messemann schrieb am 13. Juni 2015 um 14:05:33 Uhr:

Zitat:

Darum stand da ja auch "bei einem anderen Modell" und nicht "bei einer anderen Marke. 😁

Schreib doch einfach,

Pferdchen = Mustang 😉

Auch ich schaue mich aktuell nach einem Nachfolger für meine C-Klasse um. Der Mondeo Vignale würde mir zu 100% passen. Nur habe ich bisher keinen Händler gefunden, der so einen Wagen mal stehen hat, bzw. der so einen demnächst mal bekommt. Ja einige Händler wussten nicht mal was ich von denen wollte. Wenn Ford den Vignale Mondeo auf eine Ebene mit der Oberen Mittelklasse hieven will, muss man so ein Auto auch kaufen können! Ich bin ein Käufer der genau weiß was er will und wenn man die Werbetrommel für ein Produkt rührt und dieses sogar auf der Website Konfigurieren kann, erwarte ich eigtl. das ich bei einem (größeren) Händler darüber Infos bekomme.

Das sehe ich genauso!

Zitat:

@surfkiller20 schrieb am 19. Juni 2015 um 09:03:21 Uhr:

Auch ich schaue mich aktuell nach einem Nachfolger für meine C-Klasse um. Der Mondeo Vignale würde mir zu 100% passen. Nur habe ich bisher keinen Händler gefunden, der so einen Wagen mal stehen hat, bzw. der so einen demnächst mal bekommt. Ja einige Händler wussten nicht mal was ich von denen wollte. Wenn Ford den Vignale Mondeo auf eine Ebene mit der Oberen Mittelklasse hieven will, muss man so ein Auto auch kaufen können! Ich bin ein Käufer der genau weiß was er will und wenn man die Werbetrommel für ein Produkt rührt und dieses sogar auf der Website Konfigurieren kann, erwarte ich eigtl. das ich bei einem (größeren) Händler darüber Infos bekomme.

...dem kann ich so nicht zustimmen...

..den neuen Skoda Superb Combi kann ich auch schon konfigurieren, aber beim Händler habe ich noch keinen stehen sehen.. 😉

Deine Antwort