Liste der Vignale Händler - WOOOOOOOOOO?
suche ich. Finde rein gar nichts. Komme immer mehr zu der Überzeugung, dass es sich hier um einen typischen amerikanischen Marketing Gag handelt. Ja wo sind Sie denn jetzt, die Vignale Lounges? Dabei möchte ich mir nur mal einen Vignale anschauen, insbesondere die Lederausstattung.
Ansonsten sollte man den Quatsch einfach boykottieren.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@stoni2501 schrieb am 8. Juni 2015 um 12:01:03 Uhr:
...ja lieber arm dran, als Arm ab.... 😁Zitat:
@messemann schrieb am 8. Juni 2015 um 11:59:02 Uhr:
Ja, ja. Ich weiß. Mein Mondeo zeigt meine Leidensfähigkeit.
Muss man sich halt leisten können, so was exklusives wie einen Passat zu fahren. 🙂😁🙂
Lieber nen Mustang als Zweitwagen, als einen Passat als Erstwagen. 😁
78 Antworten
wie umständlich ist das bitte den Wagen beim Händler irgendwo durch die Waschanlage fahren zu lassen... da ist mir der Aufwand doch viel zu groß als dass ich eben 10 Euro investiere und selber in die Anlage meiner Wahl fahre.
Also wen man damit locken kann weiß ich auch nicht.
wenn es so wäre, dann stimmt deine Haltung! Wenn nicht, weil z. B. der Wagen nach dem waschen richtig getrocknet wird, die Türholme und Heckklappe richtig abgetrocknet würden und auch der Innenraum ausgesaugt wird, dann ist dies ein echter Mehrwert! Bei kurzer Distanz zum FFH erst recht, da es dann mit 10Min nicht getan ist!
Eine halbwegs gute Autowäsche sollte dies als Mindestanforderung erfüllen, sonst wäre es wirklich nicht der Rede wert! Mit nur durchfahren ist es bei mir i.d.R. nicht getan!
Würden sich hinter der Fahrzeugwäsche eine ordentliche Handwäsche verbergen, würde man der künstlich erzeugten "Exklusivität" gerecht werden. Aber durch ne Kratzanlage zu schieben...