Lippe
Hi welche lippen passenohne probleme an die normale astra f frontstossstange???
59 Antworten
das ist jetzt die original Lippe:
brauche ich dafür ne ABE?
Ähnliche Themen
hmm, ich bin scheinbar der einzige hier, der beim astra f treffen im august vom 18.8. bis 20.8. am nürburgring 😁
mit einem optisch unveränderten vehikel anrollt, von den AE's mal abgesehen, das zählt nich als tuning bei mir ...
kann leider nur n bisschen musik anbieten 🙄
den HiFonics hab ich in seine bestandteile zerlegt ... dient jetzt als sehr guter Kickbass ... jeder HiFonics hat nu seinen eigenen verstärker 😁
die großen im hintergrund sind die MAGNAT AGGRESSOR 5000 DEATH MATCH ... je 750 watt rms
der HiFonics steht somit nicht mehr zum verkauf 😁
naja gut, die kiste is noch zu haben ... für nen symbolischen euro kann sie haben wer will ...
ich muss sagen, klang is top ... nicht nur bass auch saubere höhen und mitteltöne sind vorhanden ... allerdings durch JBL front und hecklautsprecher ... nich durch die subs
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
lol alter das ding hat doch sicher 120 db 😁
ich denke mal, aufgedreht hat "das ding" an die 150 dB ... will demnächst mal testen lassen ... ergebnis setz ich dann hier rein wenn es so weit ist
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Kannst du ein Photo von der Kiste reinstellen. Könnte sie event. gebrauchen!
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Was für Laut. passen da rein (größe)?
30er ... oder auch 12" genannt
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
Wie versprochen, das Foto von der Astra-G-Lippe
Auf dem Bild noch mit Winterreifen/felgen
hmm, naja, hat irgendwie nichts besonderes ... also nich das es doof aussieht, aber so wirklich überzeugend ist das doch nich, oder ?