ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. suche Rieger Lippe für gsi!!!

suche Rieger Lippe für gsi!!!

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 23:49

hi leute suche ne günstige rieger spoilerlippe für meinen gsi

und noch n paar schöne seitenschweller

aber nicht diesen überzogenen ebucht mist so einfache m3 look sieten schweller würden es schon tun

danke

Ähnliche Themen
45 Antworten

Habe nix gebrauchtes gefunden. Das billigste war:

http://cgi.ebay.de/...92157052QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

Steht aber dabei: Nicht passend bei GSI bis 10/94 ! Wirst Du evtl. Probleme bekommen, etwas zu finden was auf Deinem GSI zugelassen ist. Vielleicht wäre eine andere Lippe besser ?

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 1:41

das ist genau die die ich nicht will

ich will eine von diesen und da du schon geschrieben hast das die nicht passt auf nem gsi brauch ichs ja net nochmal zu sagen

aber eintragung und zulassung sind bei uns nicht so wild wir haben nen sehr kulanten tüv der trägt dir fast alles ein

A3e9-1
Themenstarteram 24. Mai 2009 um 1:43

oder die hier wobei mir die sogar besser gefällt weiss aber net ob die von rieger is

-bps9ecwbmk-kgrhgookj4ejllm-n4wbjy8omwnkw-1
am 24. Mai 2009 um 2:29

der nächste GSi der verschandelt wird *heul*

naja, is ja dein auto :rolleyes:

das zweite bild (was dir augenscheinlich besser gefällt) zeigt einen gfk-ansatz von jms... die dinger sind arschteuer... kostet neu um 170 euro und ist wohlgemerkt aus gfk... (aber mit gutachten)

rieger hat keine ansätze für den gsi... dein bild von oben ist eine komplette schürze (gibts nur als komplette schürze)

Wenn´s bei Euch mit dem TÜV recht einfach ist, kannst Du Dir auch folgende mal anschauen:

http://cgi.ebay.de/...568QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Oder neu, mit Gutachten, in 3 verschiedenen Variationen:

http://cgi.ebay.de/...405QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

passen aber beide nicht am gsi... um die an den gsi anzupassen müsste man in die lippe ne konkave wölbung einarbeiten da der gsi keine gerade stoßstange hat

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 10:39

richtig dachte ehr einer von euch jungs hat noch eine zuhause oder so ebucht hab ich selber und hab ale die du mir gezeigt hast auch schon gesehn die passen aber alle net

ich dachte die rieger gibt es auch einzeln sorry wusste net das des ne ganze schürze is

aber da mein gsi eh schon verbastelt is (hab ihn so gekauft) kann ich auch weiter basteln

aber wenn es die reiger nur als ganzes gibt währe das ja noch besser passt die dan auch wie die original oder is die auch aus gfk??

am 24. Mai 2009 um 10:48

nä, rieger is wenigstens was gescheites aus ABS

 

wenn er schon verbastelt is, wärs anspruchsvoller ihn auf orginal zurückzubauen als weiterzubasteln, aber da steh ich ja mit meiner meinung alleine

rieger is... naja... sieht zwar schick aus (hab ich selber, siehe signatur) aber is überteuerter müll wenn man so will...

wenn du bei rieger die schürze bestellst kriegst du nur ne außenhaut... die du mit deinem originalträger versehen musst... befestigen tuste die "schürze" mit treibschrauben in plastik :rolleyes:

und als krönung bekommste nen baumarkt abschlepphaken dazu wode dir erstmal ne hülse zum anschweißen basteln musst...

passen tut die schürze auch nur wenn du glück hast

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 11:02

na ganz toll gibt es den von nem anderen hersteller ne lippe aus kunststoff

von zender gibts noch was aber das sieht grässlich aus...

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 11:11

haste da mal n bild ich find bei gogel nix

ich such mal... moment

Deine Antwort
Ähnliche Themen