Lippe
Hi welche lippen passenohne probleme an die normale astra f frontstossstange???
59 Antworten
ursprünglich gehört da garkeine dran... folglich musste alles was du dranbaust auch anpassen damit es passt...
kannste eigentlich alles nehmen... vom Astra G, Corsa B oder 2er Golf... war alles schonmal da...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ursprünglich gehört da garkeine dran... folglich musste alles was du dranbaust auch anpassen damit es passt...
kannste eigentlich alles nehmen... vom Astra G, Corsa B oder 2er Golf... war alles schonmal da...
ne lippe vom 2er golf an einem so wunderschönen stück autowagen wie dem astra f ? NIEMALS ... is ja das ganze auto entstellt ..
Bimmel sag mal, was nimmst du für drogen ? die verursachen ja echt die übelsten gehirnstörungen 😁
fährst du uns etwa fremd ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ich würde mir sowas nicht an den astra bauen 😮
sagst du das aus angst vor folgen oder aus überzeugung ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
sagst du das aus angst vor folgen oder aus überzeugung ? 😁
siehst du hier was vom golf?
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/1/also ich nicht 😛
bodenbrett kofferraum is fertig... und radhaus-filzdinger sind bezogen... weiter bin ich noch net gekommen...
seitenverkleidung wird grad bearbeitet... brauch aber noch nen heißluftfön (siehe anderer thread)
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
ne lippe vom 2er golf an einem so wunderschönen stück autowagen wie dem astra f ? NIEMALS ... is ja das ganze auto entstellt ..
Sind wir hier im Kindergarten?? 🙄
Bitte Hirn wieder hochfahren...
Ja, die Golf2-Lippe kann man nehmen, sieht garnicht schlecht aus.
Ich habe eine Astra-G-Lippe bekommen können und sie mir druntergeschraubt. Hab einfache, kurze selbstschneidende Schrauben genommen und die von unten reingeschraubt. Bei der Astra-G-Lippe (2-Teilig) musst du in der Mitte noch etwa 10cm wegnehmen da sie sonst zu breit ist.
Sieht aber schick aus, kann heut abend ein Foto nachreichen.
@BassSuchti: hab mir grad mal euer Video runtergeladen... ihr seit ein paar Eier 😁
pausenlos am sprüchekloppen 😁
Aldi-Eistee ruled 😛
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
Sind wir hier im Kindergarten?? 🙄
Bitte Hirn wieder hochfahren...
ich wollts grad sagen 🙄 Meine Fresse, sind auch nur Autos! Mein Fahrwerk wurde in ner VW Werkstatt eingebaut, na und!!
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
Mein Fahrwerk wurde in ner VW Werkstatt eingebaut, na und!!
😰
😁
unterdessen beim TÜFFF gewesen? (wobei ich mir die antwort denken kann 🙄 )