Lippe
Hi welche lippen passenohne probleme an die normale astra f frontstossstange???
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
radhaus-filzdinger sind bezogen...
hey bimmelimm
wie hast du die teile bezogen (mit kleber)? war es sehr aufwendig? wie hast du das mit den rundungen ordentlich hin bekommen?
bitte berichte mal da ich ähnliches vor hab aber mich wegen den rundungen nich nicht rangetraut hab.
kannst mal bilder liefern?
THX
bilder jo das wär net schlecht!!!
p.s. woher hassu den nadefilz und was hast gezahlt ?
is der in ebay ok?
Wie wärs mit der Zender? Hab ich gaaaanz zufällig auch ein Bild bei ;-) Passt wunderbar, wird bereits über den Neblern angesetzt und somit schon absolut festen Halt. Danach noch 6 Schräubchen rein und fertig is der Kuchen. Laut Anleitung soll man das Teil kleben, is aber nicht nötig. Würde mehr dem Diebstahl vorbeugen.
--> wobei wir gleich beim nächsten Thema wären. Letzte Nacht hat doch tatsächlich irgendsoein RINDVIEH mein Grill abgerissen und geklaut. Ich hätte heulen können heute früh. Hätt ich den erwischt, ich glaub ich hätt dem die Hände abgehackt. Naja, lässt sich nun mal ni mehr ändern. Als denn
Zitat:
Original geschrieben von red_horse_man
Letzte Nacht hat doch tatsächlich irgendsoein RINDVIEH mein Grill abgerissen und geklaut. Ich hätte heulen können heute früh. Hätt ich den erwischt, ich glaub ich hätt dem die Hände abgehackt. Naja, lässt sich nun mal ni mehr ändern. Als denn
😕 des hab i au no nie gehört, dass jemand grille klaut...
Ähnliche Themen
es gibt nur noch idioten.. die meisten die bei uns hier klauen sind immer noc hdie ausländergruppen die nachts rumschweifen.
deren muttis interessierts eh net das sie mit 15 / 16 jahrn noch net daheim sin wenn die morgens früh raus müssen zur schule oder so..
habe auch schon massig so erfahrungen gemacht.
will einfach mal sehen ob mir da auch eine von gefällt! am besten natürlich bilder wo sie montiert sind!
dankeschön
würd emich auch ma interessieren. speiche rmir die nie,weil ich ansätze an der originalen einfach hässlich finde (noch hässlicher als ohne)!!
is eigendlich nen job für den 🙄
um ihn anzulocken...
*put put put...* 😁
ja für bimmel ^^ jez hat er deine mantaletten dingers gesehen jez geht er wieder ab LOL *sichkringel*
och so hässlich find ich die garnicht! wenn man unten die querverstrebungen rausmacht kommt auch die originale garnichübel..
ansonsten mach ich mir vorrübergehend die g lippe drunter.
ja, oben die zender sieht net mal schlecht aus... aber ich finde, das der astra dann vorne zu flach wirkt für den "dicken" hintern...
Hab ein Paar Bilder mit angebauten Lippen!
Kann mir einer sagen, wie ich mehrere Bilder anhängen kann?
Mich würde mal interessieren, ob mann denn einfach so die lippen anbauen darf.
Ich habe nämlich ne Lippe vom Vectra und die ist so ca 5-7cm hoch.
Also fällt doch schon ein wenig auf.
Brauche ich da ne ABE oder owas?
Falls ja, wo bekomme ich sowas her, ist ja original verbaut gewesen...
meim kumpel hamse mal am 3er golf den emblemlosen grill geklaut...
bilder... okok... aber nur weil mir markus seine mantaletten zum 647. mal gezeigt hat... muss dazu sagen dass ich die originalstoßi ziemlich hässlich finde und da nicht soviel bilder von hab...
mein Filz kam 34 euro (7,5 m²)
das einzigste promlem beim beziehen war die obere kontur... da wo der bügel vom rücksitz einschnappt... musste ich einschneiden... übelappt jetzt... seh ich aber nicht so tragisch...