ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Lines beim F25 LCI?

Lines beim F25 LCI?

BMW X3 F25
Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 15:16

Hallo zusammen

Wird es beim F25 LCI auch verschiedene Lines geben wie bei den anderen BMW Modellen?

Danke

MfG BMWFreak100:)

Beste Antwort im Thema

Bestimmt...

Spongebob

Biene Maja

Simpsons

Lillifee

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Bestimmt...

Spongebob

Biene Maja

Simpsons

Lillifee

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Bestimmt...

Spongebob

Biene Maja

Simpsons

Lillifee

Auf solch sinnlose Kommentare kann ich verzichten!

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Bestimmt...

Spongebob

Biene Maja

Simpsons

Lillifee

Auf solch sinnlose Kommentare kann ich verzichten!

Was erwartest Du, nachdem Du uns hier so verarscht hast.

Das Du Dich noch traust hier zu posten.

 

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von habu01

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

 

Auf solch sinnlose Kommentare kann ich verzichten!

Was erwartest Du, nachdem Du uns hier so verarscht hast.

Das Du Dich noch traust hier zu posten.

Ja okay jetzt lang´s aber.

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Original geschrieben von habu01

 

Was erwartest Du, nachdem Du uns hier so verarscht hast.

Das Du Dich noch traust hier zu posten.

Ja okay jetzt lang´s aber.

Und husch husch ins Gitterbettchen - schlafe gut und träume süß, BMW-Junior.

Es muss was dran sein, dass das www nix vergisst. Der Fred hier ist vermutlich bald zu oder weg.

Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Es muss was dran sein, dass das www nix vergisst. Der Fred hier ist vermutlich bald zu oder weg.

Wieso?:confused::confused:

Ich hab nur eine Frage gestellt.

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Es muss was dran sein, dass das www nix vergisst. Der Fred hier ist vermutlich bald zu oder weg.

Wieso?:confused::confused:

Ich hab nur eine Frage gestellt.

Jeder andere hätte auch sofort eine vernünftige Antwort bekommen ;).

Habe aber mal beim Händler für Dich nachgefragt.

Von Ausstattungs-Lines ist laut internen Unterlagen nichts bekannt.

Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von habu01

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

 

Wieso?:confused::confused:

Ich hab nur eine Frage gestellt.

Jeder andere hätte auch sofort eine vernünftige Antwort bekommen ;).

Habe aber mal beim Händler für Dich nachgefragt.

Von Ausstattungs-Lines ist laut internen Unterlagen nichts bekannt.

Endlich eine vernünftige Antwort mehr wollte ich nicht.

Wie naiv muss man sein um zu glauben dass ein normaler Händler heute schon weiss was in vielen Monaten auf den Markt gebracht wird. In Wirklichkeit bekommen die erst kurz vor der Bestellfreigabe Benchmarking Unterlagen aus denen solche Details hervorgehen. Und sie erfahren dies natürlich bei den internen Händlervorstellungen, die aber noch nicht waren.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Wie naiv muss man sein um zu glauben ... snip ...

15-17

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

...

Und sie erfahren dies natürlich bei den internen Händlervorstellungen, die aber noch nicht waren.

...

...bzw. von uns und schauen dann mit echter oder gespielter Unwissenheit auf uns und beteuern nicht's davon gehört zu haben als wir sie vor der VERTRAGSUNTERSCHRIFT ausdrücklich danach fragten.

Wer will es ihnen verübeln - sie wollen heute verkaufen nicht im nächsten MY des Fahrzeugs.

Gruß aus EN

Zitat:

Bestimmt...

Spongebob

Biene Maja

Simpsons

Lillifee

Das wärem endlich mal Lines, welche irgendwie greifbar sind und jedermann sich etwas darunter vorstelllen kann:

Biene Maja

- extra lange Start Stopp Phasen (genannt Willi-Modus)

- gestreiftes Armaturenbrett

- mit serienmässiger Anhängerkupplung (Stachel)

Simpsons

- nur in gelber Lackierung lieferbar mit blauer Innenausstattung

Lillifee

- lila Ledernähte im Innenraum:)

die lines sind echt gut, berschie sollte ins marketing gehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen