ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Lines beim F25 LCI?

Lines beim F25 LCI?

BMW X3 F25
Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 13:16

Hallo zusammen

Wird es beim F25 LCI auch verschiedene Lines geben wie bei den anderen BMW Modellen?

Danke

MfG BMWFreak100:)

Beste Antwort im Thema

Bestimmt...

Spongebob

Biene Maja

Simpsons

Lillifee

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 3. November 2013 um 17:29

man könnte natuerlich auch die lines vom suzuki vitara übernehmen,

poppelline, bruchline und schrottline

scherz beiseite ich hoffe der x3 bleibt lines frei

Habe mir die "Lines" mal beim 3er angeschaut und muss sagen, dass ich von einer Variante das Eine und von der anderen das Andere haben würde wollen...

Also weniger Freiheit der Auswahl.

Bernd.

Hallo,

also eine X-Line wird es ja auf jeden Fall wieder geben. M-Sportpaket ist auch klar. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch eine Sportline wie beim X1 gibt. Bei Autobild sind ja schon erste Bilder vom X4 drin. Dir Front soll ja angeblich gleich sein, oder?

Viele Grüße X-Drive99

Danke xdrive99.

Ansonsten seid laaaaangem mal wieder hier unterwegs und nur dünnes wird hier gepostet.

Danke nochmal.

Du hast sicher recht ... aber 22 Beiträge in 9 Jahren ... ein Forum lebt von seinen Mitgliedern.

Habe jetzt nochmal im Internet gesucht aber leider (oder zum Glück, wie man es nimmt ;)) nichts gefunden zum Thema Lines beim X3 Facelift. Aber wisst ihr ob der X3 die selbe Front wir der X4 bekommt?

Danke X-Drive99

Zitat:

Original geschrieben von X-Drive99

Habe jetzt nochmal im Internet gesucht aber leider (oder zum Glück, wie man es nimmt ;)) nichts gefunden zum Thema Lines beim X3 Facelift. Aber wisst ihr ob der X3 die selbe Front wir der X4 bekommt?

Danke X-Drive99

In einem anderen Forum wurde angedeutet, daß es so sein wird.

Hier der Link:

Germancarforum

Deine Antwort
Ähnliche Themen