Limo mit M-Sport - welche Felgen nehme ich bloß ?
Hallo zusammen,
Ich bin seit ein paar Tagen immer wieder im Konfigurator und ändere die Felgen, meines 320d da ich mich nicht entscheiden kann. Ich ändere meine Meinung derzeit so ziemlich täglich. 😕
19" Felge 403
Felgen gefallen mir sehr gut... Da ich allerdings die Shadow Line habe denke ich dass die "Polierten" vielleicht nicht ganz optimal passen...
19" Felge 442 Bicolor
Felgen gefallen mir auch sehr gut! Aber bei den denke ich irgendwie "too much" (korrekte 3er BMW)
Würde mich freuen, eure Meinung zu hören.
Klar, am Ende des Tages entscheide ich, aber vielleicht hat jemand die selben Qualen durchlebt und kann mir die Entscheidungsvorlage liefern... ?
Betsen Dank im Voraus.
100 Antworten
Zitat:
@Rambello schrieb am 27. September 2015 um 17:58:39 Uhr:
Ich putze da nicht - ist alles schön "Bremsstaubschwarz" da drin 😁
Na also, schon sind die 403 wieder putzfreundlich... 🙂
Und was hat man davon, wenn das Innere der Felge auch noch glänzend sichtbar ist !
Die optische Erscheinung wirkt dadurch nur kleiner 😁
Auch das restliche Auto wirkt durch die schwarzen Scheiben nur gedrungener, kürzer, unsportlich wie ein Transporter vom Bestattungsinstitut oder der Mafia.
Keine eleganten, stromlinienförmigen, langen, gestreckten, schnellen, fließenden Linien mehr.
Entschuldigung, aber das ist meine ehrliche Meinung ...
Ähnliche Themen
Wirkt meiner Meinung durch die Sicht nach innen optisch auch unnötig kleiner/eingeschränkt, zu "dick".
Die Schraubenlöcher sind auch zu "dominant" - ist doch keine Baumaschine ...
Duck und weg .
Habe die 403. Absolut schöne Felgen daher auch meine Empfehlung. Finde inzwischen das selbst 19er schon recht klein wirkt.
Könnt ihr nicht mal verständlich posten ?
Ich weiß z.B. gar nicht was 441M, 403, 442, 397 ist,
lasse mich nur von meinem ersten visuellen Eindruck leiten !
Auch nicht vom Preis.
(Ich weiß schon, es gibt eine Suchfunktion, ist mir aber viel zu umständlich zur Beurteilung !)
Zitat:
@Rambello schrieb am 28. September 2015 um 15:57:43 Uhr:
Könnt ihr nicht mal verständlich posten ?Ich weiß z.B. gar nicht was 441M, 403, 442, 397 ist,
lasse mich nur von meinem ersten visuellen Eindruck leiten !
Auch nicht vom Preis.(Ich weiß schon, es gibt eine Suchfunktion, ist mir aber viel zu umständlich zur Beurteilung !)
Guckstdu Preisliste oder Katalog, sind alle Orignalfelgen drin. Wie soll man die denn anders beschreiben als mit der Nummer?
Ich guck doch nicht jedesmal ! Und schon gar nicht in Katalogen, die ich nicht habe.
Ein Bild hier sagt mehr als 1000 Nummern irgendwo zum Heraussuchen !
Zitat:
@Rambello
Ein Bild...
dazu könntest Du ruhig mal das entsprechende Wort in meinem Post anklicken und schon ist allem gut. 😉
Gruß Micha
Gelöscht.
Micha hat es - wieder mal - schön, kurz und prägnant beschrieben!
Das kriege ich nicht besser hin.
Zitat:
@Rambello schrieb am 28. September 2015 um 16:13:32 Uhr:
Ich guck doch nicht jedesmal ! Und schon gar nicht in Katalogen, die ich nicht habe.
Ein Bild hier sagt mehr als 1000 Nummern irgendwo zum Heraussuchen !
Hier du Faulpelz! 🙄 19" 403M
( die Farbe wird estorilblaumetallic geschimpft, falls dir auch die Farbpalette nicht geläufig ist 😉 )