Limo 4 oder 5 Türer??
Hallo,
bin gerade am überlegen 4 oder 5 Türen - der Kombi kommt bei mir nicht in Frage.
Was meint ihr? Ist eine Variante ev. leiser?
Haz jemand den 5Türer, gibt es mehr Geräusche als bei 4Türen??
Danke.
Beste Antwort im Thema
Beim Insignia finde ich eindeutig den 4-Türer am schönsten. Beim Vorgänger Vectra hätte ich den 5-Türer bevorzugt.
Beim Insignia sieht der 5-Türer leider nicht sehr harmonisch aus von der Seitenlinie her.
84 Antworten
also ich find den 4 türer auch viel schöner!
für mich kommt nur der 4 türer in frage!
und wie oft transportiert man schon was großes!?
also ich fahr jetzt seit 2 jahren einen kombi und hab bis jetzt nur einmal vollgeladen, aber das wär auch locker in eine limu reingegangen!
außerdem gefällt mir der scheibenwicher beim 5-türer absolut net, meiner meinung passt der absolut net dazu!
also das bleibt einfach geschmackssache! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gusher
also ich find den 4 türer auch viel schöner!
für mich kommt nur der 4 türer in frage!
und wie oft transportiert man schon was großes!?
also ich fahr jetzt seit 2 jahren einen kombi und hab bis jetzt nur einmal vollgeladen, aber das wär auch locker in eine limu reingegangen!
außerdem gefällt mir der scheibenwicher beim 5-türer absolut net, meiner meinung passt der absolut net dazu!also das bleibt einfach geschmackssache! 🙂
Hey
Heckwischer kannst Du ja abbestellen
Ich habe auch keinen.
mfg.arnold
Zitat:
Original geschrieben von Mad_Max77
Beim Insignia finde ich eindeutig den 4-Türer am schönsten. Beim Vorgänger Vectra hätte ich den 5-Türer bevorzugt.
Beim Insignia sieht der 5-Türer leider nicht sehr harmonisch aus von der Seitenlinie her.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das ganze Gegenteil ist der Fall.
Ist aber wie alles Geschmacksache!
MfG
OpelDet
mal die schönheitsfrage aussen vor gelassen 😉, ich komme vom caravan und da fiel mir die entscheidung weg davon hin zur limousine über den 5-türer leichter. nach diversen urlauben/rasenmähertransporten etc. bereue ich die entscheidung zu gunsten des 5türers in keinster weise 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eugain
mal die schönheitsfrage aussen vor gelassen 😉, ich komme vom caravan und da fiel mir die entscheidung weg davon hin zur limousine über den 5-türer leichter. nach diversen urlauben/rasenmähertransporten etc. bereue ich die entscheidung zu gunsten des 5türers in keinster weise 🙂
So ist es !!!
Zum Glück kann man den Heckwischer weglassen - wird die Scheibe beim 5Türer schmutziger als bei der klassischen Limo?
Habe momentan eine Limo einer anderen Marke, da ist das kein Problem.
Hab den 5-Türer mit Wischer, musste aber feststellen, dass die Scheibe kaum verschmutzt und ich den Wischer eigentlich nicht gebraucht hätte.
Wobei der Wischer beim rangieren und im Stadtverkehr mit häufigen Ampelphasen schon hilfreich ist. 😉
Beim Fließheck gehört der Wischer einfach dazu finde ich, ist aber reine Geschmackssache! 🙂
Ich habe den 4 türer!
Für mich ist er schöner und beim einkaufen geht der Kofferraum mit dem Schlüssel auf!
Und der Kinderwagen ist auch kein Problem!
Aber jeder wie er es möchte!
Gruß
Marco
Hi,
Es gibt so ein paar Autos die gehen als Limo ( Stufenheck) gar nicht! dazu gehören z.b Opel Kadett E und Astra F.
Dann wiederum gibts einige Autos die sehen als Fließheck einfach Schlimm aus. Dazu gehört definitiv der Vectra A sowie auch der Insignia :-)
Zum Glück ist das aber alles Geschmacksache.
Gruß Flo
Zitat:
Original geschrieben von flomv6
Hi,Es gibt so ein paar Autos die gehen als Limo ( Stufenheck) gar nicht! dazu gehören z.b Opel Kadett E und Astra F.
Dann wiederum gibts einige Autos die sehen als Fließheck einfach Schlimm aus. Dazu gehört definitiv der Vectra A sowie auch der Insignia :-)
Zum Glück ist das aber alles Geschmacksache.
Gruß Flo
Tja, die liebe Sache mit dem Geschmack.... ein Stufenheck geht gar nicht darum habe ich ja auch einen 5 Türer ;-)
Hallo,
Natürlich der 4-Türer, da passen auch 2 satz Kompletträder in 20 zoll drin 😉
Und für mehr Teile gebrauche ich diesen, auf das bild 😁
Grüße, Joche (Niederlande)
Habe hier noch einen Grund gefunden, keinen 5-Türer genommen zu haben:
http://www.motor-talk.de/forum/hutablage-t3084466.html
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von palladium
Habe hier noch einen Grund gefunden, keinen 5-Türer genommen zu haben:http://www.motor-talk.de/forum/hutablage-t3084466.html
Gruß Michael
also für mich kommt nur der 4-türer in frage! *g*
Ja, zum Glück gibt's beide Versionen... Für diejenigen, die Geschmack haben, den 5-Türer. Für alle anderen das Modell mit Stufenheck 😁