Limestone Grey Metalic

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Leute,

Hat vllt jemand ein Bild oder Video von dem Golf 7 in der Farbe Limestone Grey?
Würde ihn sehr gerne vor der Bestellung mal live auf einem Bild sehen. Der VW-Konfigurator bringt die Farben irgentwie nicht wirklich gut rüber...

Vielen Dank

Lukas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ein Bild von meiner Abholung am 25.03.13. Ein sehr sonniger, aber kalter Tag in der Autostadt.

Grüsse aus Köln
helly1969

Abholung 25.03.13
121 weitere Antworten
121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wabo99

Limestone Grey - steht auch drunter🙂

ups, bin ich blind??🙂das "Golf 7 - Limestone Grey" unter dem Bild bezieht sich nur auf das Golf 7 Forum und dem Thema "Limestone Grey Metalic" 😉

Nein du bist nicht blind, ich sehe es nämlich auch nicht 😁

Es ist aber Limestone Grey 🙂

Hier mal mein R-Line in Limestone Grey!

Sehr schicke Farbe,bisher war ja oryxweiß mein Favorit,aber jetzt kann man echt ins Grübeln kommen😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limestone2013

Sehr schick dein Golf R Line.....Limestone Grey haben wir auch auf unserem 7 er. Viel Spaß und gute Fahrt. Sind die Aufnahmen in Fulda gemacht worden.....meine das Parkhaus zu erkennen?

Grüße

Das ist meiner...............

2013-08-04-12-56-22-3

Zitat:

Original geschrieben von stroebchen

sieht super aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von christof1967

Zitat:

Original geschrieben von Limestone2013

Sehr schick dein Golf R Line.....Limestone Grey haben wir auch auf unserem 7 er. Viel Spaß und gute Fahrt. Sind die Aufnahmen in Fulda gemacht worden.....meine das Parkhaus zu erkennen?

Grüße

Danke, nee die Bilder wurden nicht in Fulda gemacht. Bin mit der Farbe auch absolut zufrieden.

Zitat:

irgendwie verhunzt das panodach im geöffneten zustand alles an dem golf...

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

Zitat:

irgendwie verhunzt das panodach im geöffneten zustand alles an dem golf...

Da gebe ich dir recht,aufmachen darf man das Dach eigentlich nicht....

Aber die Farbe ist Top!!!🙂

Zitat:

Hallo

Sind das 18" Salvador ?

Zitat:

Original geschrieben von bertel73

Zitat:

Hallo
Sind das 18" Salvador ?

ja, sind es... 😉

Servus Leut's

ich bin gerade am überlegen, ob ich meinen G7 Variant in limestone grey, oder in reflexsilber bestelle.Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen zu folgenden Eigenschaften mitteilen ?

1. Ich fahre noch einen G5 in reflexsilber. Was mich hier echt nervt ist, daß nach jedem Winter kleine Flugrostpünktchen auftauchen. Weniger dramatisch, aber nervig das Zeug wieder loszuwerden. Ich bin nicht sicher, ob das an der Lackierung liegt, oder ob es an der Farbeigenschaft liegt das Flugrost bei Silber mehr auffällt. Wie sind Eure Erfahrungen mit limestone grey und Flugrost ?

2. Silber ist etwas schwierig nachzulackieren. D.h. im Laufe der Jahre altert ja der Lack.Bei mir wurde die Motorhaube aufgrund Rost getauscht und mußte entsprechend lackiert werden.Der Lackierer hat es echt gut hinbekommen, aber erst nach dem zweiten Versuch. Bei Versuch 1 viel es schon auf das silber nicht gleich silber ist. Wie stehts hier beim Limestone- Grey ? Schwierig nachzulackieren, oder nicht ? Vielleicht können hier die Lackierexperten was dazu berichten.

3. Wiederverkauf- Die tradtionellen Farben sind ja schwarz und silber, wenn man auf diversen Internetportalen bezüglich Gebrauchten Ausschau hält. Wie verhält limestone grey im Wiederverkaufwert ?Neutral, oder ist es mehr ein aktuelle Trendfarbe ?

Danke vorab für Euere Erfahrungen.

Hallo Waulwurf,
ich fahre limestone,
zu 1:
Es sind nach 2 Wintern keine Rostpüncktchen sichtbar.

zu 2:
Bei mir wurden nach knapp einem Jahr die hinter Stoßstange und die Türen mit Einstiege lackiert, kein Unterschied erkennbar.

zu 3:
Kann ich noch nichts sagen.

Gruß Mark

Möp

Meiner. Ich liebe diese Farbe.

Da habe ich ihn gerade eingelassen. Spiegelglanz von Koch Cemie

20140809-090639
20140809-092324
20140809-092301
+1
Deine Antwort