Limestone Grey Metalic
Hallo Leute,
Hat vllt jemand ein Bild oder Video von dem Golf 7 in der Farbe Limestone Grey?
Würde ihn sehr gerne vor der Bestellung mal live auf einem Bild sehen. Der VW-Konfigurator bringt die Farben irgentwie nicht wirklich gut rüber...
Vielen Dank
Lukas
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ein Bild von meiner Abholung am 25.03.13. Ein sehr sonniger, aber kalter Tag in der Autostadt.
Grüsse aus Köln
helly1969
121 Antworten
Hallo,
ein Bild von meiner Abholung am 25.03.13. Ein sehr sonniger, aber kalter Tag in der Autostadt.
Grüsse aus Köln
helly1969
Zitat:
Original geschrieben von helly1969
Hallo,ein Bild von meiner Abholung am 25.03.13. Ein sehr sonniger, aber kalter Tag in der Autostadt.
Grüsse aus Köln
helly1969
Ist ja lustig, ich komme auch aus Köln 🙂
Bin diesen Sonntag endlich dran nach 5 Monaten Wartezeit 🙂)
Zitat:
Hallo,ein Bild von meiner Abholung am 25.03.13. Ein sehr sonniger, aber kalter Tag in der Autostadt.
Grüsse aus Köln
helly1969
Hallo, das Bild ist echt super!
Sehe gerade, das ein Panoramadach dabei ist.
Könntest du noch weitere Pic's posten.
Würde mich interessieren, wie das limestone mit dem Panoramadach rüberkommt.
Greets
Jens
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von V-Jens
Hallo, das Bild ist echt super!Zitat:
Grüsse aus Köln
helly1969
Sehe gerade, das ein Panoramadach dabei ist.
Könntest du noch weitere Pic's posten.
Würde mich interessieren, wie das limestone mit dem Panoramadach rüberkommt.
GreetsJens
Hallo,
anbei ein paar aktuelle Bilder. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Grüße aus Köln
helly1969
Moin,
Danke helly 1969!
Sieht echt klasse aus:-)
Hätte zu der Zeit nen Vorführwagen ins Auge gefasst.
War ein limestone grey metallic, mit Panoramadach .
Mittlerweile ist er rot geworden .
Greets
Jens
P.S.: Man beachte die Optik der Yetiblende, DIE AUCH AN EINEM 1.2er mit 77 KW passt 😉 😉 😉 !!!
Artikel-Nr. 5L0 071 910
Ist der GTD im Prospekt eigentlich auch in Limestone? Ich finde in Kombination mit den roten Bremssätteln (Seite 4-5) sieht der Hammer aus!
Zitat:
Warum sich einen roten Unilack antun, wenn es völlig überraschend sogar einen Metalliclack sunset red gibt?
... aber leider nicht für den GTD (zumindest bei uns in Österreich).
Daher werde ich wohl zwangsweise beim Tornadorot landen da ich nun einmal eine richtige Farbe will und nicht nur irgend ein schwarz-weiß Gemisch. Bei uns gibt es für den GTD außer tornadorot nur 2 weiß, schwarz und grau - und die sind für MEINEN GESCHMACK undiskutabel.
Der Mangel an für MICH interessanten Farben für den GTD ist für mich ein Hauptgrund dass ich mir noch nicht 100%ig sicher bin ob ich mir nicht doch einen Seat Leon bestellen soll - dort gibt es für MICH eine absolute Traumfarbe - AZUL-BLAU Metalic Paint.
Zitat:
Original geschrieben von MikeGTD
... aber leider nicht für den GTD (zumindest bei uns in Österreich).Zitat:
Warum sich einen roten Unilack antun, wenn es völlig überraschend sogar einen Metalliclack sunset red gibt?
Daher werde ich wohl zwangsweise beim Tornadorot landen da ich nun einmal eine richtige Farbe will und nicht nur irgend ein schwarz-weiß Gemisch. Bei uns gibt es für den GTD außer tornadorot nur 2 weiß, schwarz und grau - und die sind für MEINEN GESCHMACK undiskutabel.
Der Mangel an für MICH interessanten Farben für den GTD ist für mich ein Hauptgrund dass ich mir noch nicht 100%ig sicher bin ob ich mir nicht doch einen Seat Leon bestellen soll - dort gibt es für MICH eine absolute Traumfarbe - AZUL-BLAU Metalic Paint.
Hat nicht der Leon FR auch ein spezielles Rot?
Gruß Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Curt50
Hat nicht der Leon FR auch ein spezielles Rot?Zitat:
Original geschrieben von MikeGTD
... aber leider nicht für den GTD (zumindest bei uns in Österreich).
Gruß Kurt
Wenn ich mir gegenüber die absolut lächerliche Farbauswahl beim GTD den Leon anschaue:
Da gibt es abgesehen von den zahlreichen schwarz-weiß-grau-silber-Farben zwei rot (Emotionrot soft und Kaminrot metalic), zwei blau (Apollo und Azul metalic) und ab nächstes Jahr grün.
Hätte auch lieber Deep Blue beim GTi genommen 😎
So wurde es halt wieder Schwarz ( Diesmal perleffekt statt metallic ) . 🙁
Gruß Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Curt50
Hätte auch lieber Deep Blue beim GTi genommen 😎
So wurde es halt wieder Schwarz ( Diesmal perleffekt statt metallic ) . 🙁
Gruß Kurt
Schwarz oder dunkelblau finde ich an sich ja auch recht schön, aber diese dunklen Farben sind mir genauso wie weiß einfach zu heikel!
Aus dem Alter dass ich alle 14 Tage Auto wasche bin ich heraußen (habe ich früher bei meinen ersten Autos zur genüge gemacht).
Und da ich bei meinem aktuellen Auto leider den Fehler gemacht habe eine relativ dunkle Farbe (dunkelrot - damals schon wegen für mich geringer Farbauswahl) genommen zu haben, bin ich nun endgültig von pflegeintensiven Farben geheilt. Speziell im Winter ist die Karre immer alles andere als dunkelrot.
Hallo zusammen,
ich stehe zur Zeit vor der gleichen Frage:
soll es Limestone oder doch Tungsten Grey werden?
Könnt ihr mir sagen, welche Farbe hier im Prospekt abgebildet ist?
Ich würd auf Limestone tippen, oder liege ich da falsch?