Limestone Grey Metalic

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Leute,

Hat vllt jemand ein Bild oder Video von dem Golf 7 in der Farbe Limestone Grey?
Würde ihn sehr gerne vor der Bestellung mal live auf einem Bild sehen. Der VW-Konfigurator bringt die Farben irgentwie nicht wirklich gut rüber...

Vielen Dank

Lukas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ein Bild von meiner Abholung am 25.03.13. Ein sehr sonniger, aber kalter Tag in der Autostadt.

Grüsse aus Köln
helly1969

Abholung 25.03.13
121 weitere Antworten
121 Antworten

Zitat:

@DoomSoldier schrieb am 1. Mai 2015 um 19:58:28 Uhr:

Möp

Meiner. Ich liebe diese Farbe.

Da habe ich ihn gerade eingelassen. Spiegelglanz von Koch Cemie

Dem kann ich nur zustimmen. Geile Farbe!

Die Farbdarstellung im Konfigurator vor allem für den Sportsvan ist ja völlig daneben ... nach Meldung an VW hat man mir Besserung versprochen, man sei daran, diese für alle Golf Modelle zu vereinheitlichen.

Die Farbe kommt beim Golf 7 einfach gut rüber

Ich wurde schon in einem Jahr deswegen 5-6 mal angesprochen

Zur 2:
Meine Spiegelkappe hat der Lacker erst im 3. Anlauf hinbekommen.

3:
Denke die Farbe ist beständig, ohne Sonne auch nur ein schlichtes, zeitloses Grau.

Img-0310cs
Ähnliche Themen

Hier mal meiner. Find die Farbe echt geil!

Golf-7-gti-2
Golf-7-gti-1

@Waulwurf
Farbe ist natürlich immer Geschmacksache. Hatte mich nach Fotos, Videos und Prospekten auch auf Limestone eingeschossen. Beim Freundlichen stand dann ein Sportsvan in dieser Farbe. War mir zu braunlastig und bin dann zu Tungsten umgeschwenkt. Kann nur empfehlen: Farbe in Natura und unter verschiedenen Lichtverhältnissen beurteilen!
Auf vielen der hier eingestellten Fotos gefällt mit Limestone wirklich gut, aber ich habe in Natura einen anderen Farbeindruck, eben mehr Braunanteile, gewonnen.
Gruß
Mike

Den Braunstich mag ich ja gerade so gerne:-)

Limestone ändert je nach Lichteinfall die Farbe. Mal ist es grau mal braun mal beides gemischt

Zitat:

@daxmann4u schrieb am 2. Mai 2015 um 18:59:52 Uhr:

@Waulwurf
Farbe ist natürlich immer Geschmacksache. ...

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich hatte das Glück beim Händler zwei G7 Variant direkt nebeneinander in den Farben reflexsilber und limestone grey zu sehen. Beide Farben gefallen mir sehr gut. Bin grad so bei 50 / 50 was ich nehme. Oder ich bestelle 2 G7. Einen in silber und einen in limestone grey 😛

Hier... dasselbe Auto - verschiedene Lichtverhältnisse:

Oder einen limestone silber folieren lassen!? 😁

Zitat:

@Waulwurf schrieb am 3. Mai 2015 um 10:59:19 Uhr:

Zitat:

@daxmann4u schrieb am 2. Mai 2015 um 18:59:52 Uhr:

@Waulwurf
Farbe ist natürlich immer Geschmacksache. ...
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich hatte das Glück beim Händler zwei G7 Variant direkt nebeneinander in den Farben reflexsilber und limestone grey zu sehen. Beide Farben gefallen mir sehr gut. Bin grad so bei 50 / 50 was ich nehme. Oder ich bestelle 2 G7. Einen in silber und einen in limestone grey 😛

Nimm doch einfach Tungsten Silber, ich hab den direkten Vergleich zu limeston. Sieht auch Top aus.

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 2. Mai 2015 um 23:23:35 Uhr:

Limestone ändert je nach Lichteinfall die Farbe. Mal ist es grau mal braun mal beides gemischt

Bei Tungsten (meine Farbe) gilt das Gleiche, bei jedem Licht anders. Sieht bei strahlendem Sonnenschein m.E. sehr gut aus, fast so hell wie Reflexsilber, bei trübem Wetter oder Dämmerung aber relativ "nichtssagend" mit leichtem Braunschleier. Insgesamt bin ich mit der Farbe aber zufrieden.

Ein GTD in limestone grey wäre jetzt wohl mein Favorit, wenn ich vor einer Entscheidung stehen würde. Bin mit meinem GTD in pure white aber auch noch zufrieden.

Weiss ist auch gut.

Deine Antwort