Limestone Grey Metalic

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Leute,

Hat vllt jemand ein Bild oder Video von dem Golf 7 in der Farbe Limestone Grey?
Würde ihn sehr gerne vor der Bestellung mal live auf einem Bild sehen. Der VW-Konfigurator bringt die Farben irgentwie nicht wirklich gut rüber...

Vielen Dank

Lukas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ein Bild von meiner Abholung am 25.03.13. Ein sehr sonniger, aber kalter Tag in der Autostadt.

Grüsse aus Köln
helly1969

Abholung 25.03.13
121 weitere Antworten
121 Antworten

Wenn jemand Bilder von Limestone Grey und 19" Luxor sucht: 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=173803321

Hier ein paar Fotos von vorhin in der Dämmerung. Da kam die Farbe vor allem mit den getönten Scheiben wirklich sehr gut rüber. Ging schon eher ins Braune. Konturen kamen auch sehr gut zur Geltung.

Dsc00036
Dsc00034
Dsc00035

Zitat:

Original geschrieben von opitz1

Hier ein paar Fotos von vorhin in der Dämmerung. Da kam die Farbe vor allem mit den getönten Scheiben wirklich sehr gut rüber. Ging schon eher ins Braune. Konturen kamen auch sehr gut zur Geltung.

Hammer! Das ist die G7-Farbe...neben Tungsten vielleicht.

Beides Farben, die dem G6 nicht so gestanden hätten...die Konturen und Flächen des G7 brauchen sowas grade.

Klar schwarz oder weiß geht sicherlich auch...aber Limestone trifft den Nagel wohl auf den Kopf...

..mir gefällt vor allem die Wandlungsfähigkeit von tungsten und limestone bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen.

hier mal ein tungsten ebenfalls bei dunkleren Lichtverhältnissen...schaut sonst eigentlich auch heller aus

Dsc00105
Dsc00102
Dsc00103
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von >OT<

Diese Kombi hatte ich eigentlich auch geplant...schwanke aber gerade etwas..glaube das muss ich wohl doch erstmal real sehen..die Luxor scheint mir nur bei schwarz und weiß am optimalsten rüber zu kommen (siehe Bild)

Paris-2012-volkswagen-golf-vii-live-photos-4

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von >OT<

Diese Kombi hatte ich eigentlich auch geplant...schwanke aber gerade etwas..glaube das muss ich wohl doch erstmal real sehen..die Luxor scheint mir nur bei schwarz und weiß am optimalsten rüber zu kommen

Ich denke das wird schon super aussehen, also mir persönlich gefällt es auf den Bildern von Mobile.de - am Ende war es für mich aber eine Verbrauchs und Unterhaltsüberlegung! Weil die 19" Reifen halt wesentlich mehr kosten in der Anschaffung im vgl. zu 18" und der Verbrauch damit auch steigen wird. 

Zitat:

Original geschrieben von michiliese

Und hier nochmal ohne Sonne.

Gruß
Michael

Ich habe einen G7 Highline ebenfalls in Limestone bestellt für meine Frau bestellt. ...das kann ja was werden bei der ganzen mitbestellten "Technik" ;-)

Sag mal Michael, hast du das Serienfahrwerk in deinem ? Wenn ja, zufrieden ?
Ich habe mich zunächst für das Serienfahrwerk entschieden (mit 17 Zoll Felgen) weil es sehr ausgewogen
ist in bezug auf komfort und dynamik. Das Sportfahrwerk hatten wir im G5, irgendwann wurden
die Bodenwellen für meine Frau zu"spürbar". Das DCC habe ich in meinem Passat, muss aber sagen,
dass ich unterschide zum Serienfahrwerk nur in "Extremsituatuationen" (sehr scharfe Kurvenlage, extreme Bodenwellen etc) merke. Die unterschiedliche manuelle Abstimmung ist eh kein Thema für meine Frau.

Hallo,

anbei ein paar Bilder eines Golf VII Comfortline in limestone grey metallic.

MfG
helly1969

P1030280
P1030281
P1030282
+1

Zitat:

Hallo, ich habe genauso bestellt wie auf den Bildern zu sehen. Finde die Farbe ist wirklich gelungen. Ist der Wagen da auf Sportfahrwerk? Oder ist das Serie? Die Felgen wirken so verloren im Radkasten.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ramon2k

Zitat:

Hallo, ich habe genauso bestellt wie auf den Bildern zu sehen. Finde die Farbe ist wirklich gelungen. Ist der Wagen da auf Sportfahrwerk? Oder ist das Serie? Die Felgen wirken so verloren im Radkasten.

Gruß

Hallo,

das ist das Serien-Fahrwerk mit den "Serien-Comfortline-Felgen".

MfG
helly1969

P1030305

Danke.. Mein Post war aber eher auf die Bilder von Oppitz bezogen.
Hier nochmal die Bilder davon. Weiß jemand ob das mit Sportfahrwerk ist? Sry for Off-Topic =)

Die rostigen Bremsscheiben gibt es aber ohne Aufpreis serienmässig geliefert 😎

Zitat:

Original geschrieben von huck25

Die rostigen Bremsscheiben gibt es aber ohne Aufpreis serienmässig geliefert 😎

Sieht bei den teuren Audis immer so traurig aus.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ramon2k

Danke.. Mein Post war aber eher auf die Bilder von Oppitz bezogen.
Hier nochmal die Bilder davon. Weiß jemand ob das mit Sportfahrwerk ist? Sry for Off-Topic =)

ich glaub 1cm, was der golf mit sportfahrwerk tiefer ist, siehst Du nur auf dem papier...spüren wird man es sicherlich, obwohl wenn man es weiß, ist es ja eine kopfsache, oh ich hab ein sportfahrwerk, der liegt gleich viel besser...aber auf/ mit dem bild sagen zukönnen, der hat es oder nicht, kann keiner...

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

...aber auf/ mit dem bild sagen zukönnen, der hat es oder nicht, kann keiner...

...weil da noch die Transportsicherung drin ist. 😉

Deine Antwort