Like new ///M Serie
Hallo,
kleiner Mini ///M 3 mit kleinem ///M Logo, ok ok ist nur ein 330ci und mit einer M3 Innenaustattung! Da musste natürlich etwas ///M Felling ins Cockpit rein.
Siehe da! Ganz nach dem Vorbild der neuen ///M Serie.
Der Wagen ist von einem user aus bmw-treff.de nennt sich Marco330CI. wenn irgendwelche Fragen offen sind.
Gruß Micha
73 Antworten
m3 innenausstattung sehe ich keine
Sorry, ist auch auf den Fotos nicht zu erkennen, mein Fehler, die Sitze vorne und hinten sind von M3, sehen echt lecker aus in dem 330coupe, musste ich selber schon seeehr neidisch gucken 🙁
Hey, Micha
mal wieder saubere Arbeit!
Wie man das hald von dir gewöhnt ist!
Ich glaub, ich muss mich auch schon mal für nen Umbau anmelden. 🙂
Gruß
Tobi
@ Tobi
Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Ich bräuchte auch mal günstige LED Rückleuchten für meine limo, aber komplett mit leds! Muss für 2007 was an meinem e46 mal machen, sonst wird er noch beleidig!
Ähnliche Themen
Da würd ich dir echt gern weiterhelfen, Micha, aber momentan sitz ich aufm Trockenen, weil unser alter Lieferant nicht mehr liefern kann und sich bisher kein neuer gefunden hat.
Aber vielleicht gibts ja mittlerweile von nem anderen Hersteller auch was Vernünftiges.
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
sitz ich aufm Trockenen, weil unser alter Lieferant nicht mehr liefern kann .
😰 und was macht Ihr jetzt wenn die Rülis in der Garantie den Geist aufgeben?
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
😰 und was macht Ihr jetzt wenn die Rülis in der Garntie den Geist aufgeben?
gute frage....🙁
die scheiße bei ebay weiter verkaufen 🙂
So lange der Hersteller noch da ist, kann man sich an den wenden! Aber sowas muss einem doch vorher klar sein, dass internet Geschäfte meist unsicher sind!
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Da würd ich dir echt gern weiterhelfen, Micha, aber momentan sitz ich aufm Trockenen, weil unser alter Lieferant nicht mehr liefern kann und sich bisher kein neuer gefunden hat.
Aber vielleicht gibts ja mittlerweile von nem anderen Hersteller auch was Vernünftiges.
ich vermute mal, dass deinem ex-lieferanten (autoteile-deutschland) inzwischen die gewinnmarge zu gering geworden ist. sein 'container' ist scheinbar inzwischen leer.
eagleeyes produziert nach wie vor und das angebot bei nem auktionshaus ist immer noch immens. inzwischen gibts die led-rüli mit coupe-sytle heckdeckelleuchten für lockere 150,--
und für den gewährleistungsfall muss sich hier keiner gedanken machen, sondern der händler. er ist in der pflicht.
wenn er nicht reparieren oder keinen gleichwertigen ersatz liefern kann, dann muß er halt das geld wieder rausrücken.
Wegen der Garantie dürfte es keine Probleme geben. Den Händler "Autoteile Deutschland" gibt es ja nach wie vor, er verkauft aber scheinbar die LED-RL nicht mehr. Für die Garantieabwicklung mit dem Hersteller muss er aber nach wie vor zur Verfügung stehn.
meine zeiger haben jetzt auch ne andere farbe als der rest.
habs gestern in angriff genommen.
Bild 1
Bild 2
Hi,
sieht cool aus, ahbe sowas auch mal gemacht, jedoch kam es bei keinem gut an. Evtl liegt es daran dass die Zeiger zu hell empfungen werden.
Hast du evtl ein bild von gesamten Innenraumbeleuchtung?
Jetzt müsstest du den rest aber auch noch mit weißen leds versehen. Jedoch soltest du da drauf achten, dass die leds nicht zu stark leuchten, sonst sitzt du wie auf einer landebahn 🙂
der komplette innenraum ist noch nicht fertig.
werd aber alles auf rot betonen.
hatte auf ner chin. internetseite schöne Duo PLCC-2's gesehen mit rot und weiss, und welche rot und blau. wollte welche bestellen, aber hatte die seite nicht gespeichert. SCHEISSE
währ arsch geil gewesen. kleines rädchen, und du kannst mischen/umschalten mit rot und weiss.
Hi,
dies wäre aber nur beim Tacho möglich, weil du bei vielen Sachen nicht die Platzmöglichkeit hast um die ganzen kabel usw zu verlegen! an RGB Leds habe ich schon gearbetet und muss sagen, auch wenn es klappt den gesamten innenraum über rgb zu beleuchten, wird die geschichte haufne geld kosten!
RGB chip led's ?
auf jeden fall. kostet eine um die 4 euro.
also brauchst fürn komplettn e46 500euro.
und ansteuern währe n problem, ja. zumal du ja mehrere leitungen brauchst.
bei duo könnte man die über die helligkeitsregelung anschließen.