Like new ///M Serie
Hallo,
kleiner Mini ///M 3 mit kleinem ///M Logo, ok ok ist nur ein 330ci und mit einer M3 Innenaustattung! Da musste natürlich etwas ///M Felling ins Cockpit rein.
Siehe da! Ganz nach dem Vorbild der neuen ///M Serie.
Der Wagen ist von einem user aus bmw-treff.de nennt sich Marco330CI. wenn irgendwelche Fragen offen sind.
Gruß Micha
73 Antworten
Also weiß nicht mehr genau wie dieser Saftshop hieß aber empfehlen würd ich den Sack sowieso nicht hat mir damals 25€ gekostet mit vielen Mängel wie z.B. das die Tagsüber richtig grün rüberkamm oder die Blinkpfeile Tagüber nicht sichbar waren und nacht fast weiß blinkten das große wollte ich überhaupt nicht und an zwei Stellen hatte ich Stanzfehler die richtig hell durgeleuchtet haben.
Das M-Logo hat nur geleuchtet bei ausgeschalteter ASC oder wenn die Räder durchgedreht hat es geblinkt.
Hatte ich aber nicht lange drin.
Die Originale hat mir doch besser gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
bin ich etwas skeptisch ob das grelle Weiß nicht auf Dauer "anstrengend" ist....
So wie das Blau in den VW´s, am anfang sah es ultramcool aus, aber nach einer Weile fand ich es einfach nur nervig....
es gab so viele thread deswegen und du bist noch kein schritt weiter anescheid.
Das Blau was VW verbaut ist viel dunkeler und im Farbton tiefer, das blau was ich verbaute ist viel heller, damit ich nicht die Leuchtstärke gemeint, denn diese kann man runter dimme, sondern den Farbton! Der ist viel angenehmer, frag einfach die leute die damit schon seit jahren rum fahren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von snowdoc
das große wollte ich überhaupt nicht .
Hier meine ich "das große M" unterhalb des Kilometerzeigers.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von b46
es gab so viele thread deswegen und du bist noch kein schritt weiter anescheid.
Das Blau was VW verbaut ist viel dunkeler und im Farbton tiefer, das blau was ich verbaute ist viel heller, damit ich nicht die Leuchtstärke gemeint, denn diese kann man runter dimme, sondern den Farbton! Der ist viel angenehmer, frag einfach die leute die damit schon seit jahren rum fahren 🙂
Ich brauche die Leute nicht zu fragen, es gibt schließlich viele die mit dem VW-blau klar kommen, ich jedenfalls finde das eher ermüdent und störend.
Und so viel anders kann dein blau garnicht sein! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich brauche die Leute nicht zu fragen, es gibt schließlich viele die mit dem VW-blau klar kommen, ich jedenfalls finde das eher ermüdent und störend.
Das Blau fand ich von Anfang an nicht so doll aber wenn ich im einen vollausgestatteten Audi drin sitze und es mit meinen e46 vergleiche stelle ich immer mehr fest das diese Konbination aus weiß und Rot doch mehr mein Ding ist.
wie es schöne und störende blau töne gibt, gibt es auch bei weis störende und schöne.
hatte mal ausversehen warmweisse leds gekauft. das schaut übel aus. alles so weiss-gelb.
das mit dem M-logo:
man kann es dementsprechent umbauen, das immer ne weisse led leuchtet, und bei dsc/asc ausschalten wirds rot.
so hab ichs gemacht.
leider ist das Mlogo noch nicht da, kommt aber die tage 🙂
Zitat:
du musst es ja wissen gell?
Hab drei golf 4 umgebaut auf mein BLAU, was glaubst du wieso? Wenn schon ein Golf 4 Fahrer meint, das BLAU was ich verbaue ist viel besser, dann habe ich kein Beispiel mehr, um es dir deutlicher zumachen!
Klar, bleibt bei deiner orangener Beleuchtung, wenn sie dir gefällt! Ich fahre seit fast einem jahr damit rum, da der e30 und e34 Serie bleiben sollen, leuchtet die eben orangen Und es kotz mich jeder mal an!
Muss immer selbst neidisch ab und zu in die Werkstatt um nach dem e46 zu schauen und die Beleuchtung begutachten, jeder mal ist es ein WOW!
Aber nun genung, sonst denkst du ja wieder ich mache Werbung etc.
Zitat:
Original geschrieben von Schnabeltier
man kann es dementsprechent umbauen, das immer ne weisse led leuchtet, und bei dsc/asc ausschalten wirds rot.
so hab ichs gemacht.
leider ist das Mlogo noch nicht da, kommt aber die tage 🙂
sag bloß du hast es so erfunden? 😁
DSC an
DSC aus
Nun kann man es an die Tachobeleuchtung anschlißen oder auch an die Zünung eins, so würde es immer leuchten, wenn der Schlüßen in der Position 1und 2 steckt!
Hei wie aggressiv er reagiert wenn es Leute gibt denen eine blaue Tachobeleuchtung nicht gefällt! 😁
Es gibt Leute denen gefällt mein schwarzes Auto nicht, UND?
Frotze ich die deswegen auch so an?
Mal locker bleiben! 🙄
Hi,
Ich finde jedoch bei deinem Beispiel mit der Wagenfarbe unpassend, jeder kennt das Schwarz, jeder hat es live mal gesehen! Aber du hast eben diesen Blau-Ton nicht live gesehen und behauptest es wäre nicht anders, als das von VW.
Ich kann auch locker bleiben, kein Ding! Habe dir nur lediglich versucht zu erklären, dass du mit deiner einschätzung falsch liegst, und es evtl daran liegt dass du mich nicht magst, weiß auch der geier wieso nicht! 😁 Ist mir auch egal!
Hauptsache ich schreibe kein blödeszeug, wovon ich keine Ahnung hab.
Zitat:
....und es evtl daran liegt dass du mich nicht magst, weiß auch der geier wieso nicht! 😁 Ist mir auch egal!
Spätestens jetzt könnte ich Dich knuddeln! 😁
Ansich hab ich nichts gegen dich, Micha, ich respektiere deine Umbauten und allgemein Leute die sich eine Fähigkeit angeeignet haben was nicht jeder kann.
Nur schreibst du manchmal ein wenig provokativ und das eigentlich ohne Grund..... Wenn du mal genau liest habe ich nicht dein blau schlecht geschrieben, sondern das VW-blau, das empfinde ich nach all den Jahren eher als störend.
Einen vergleich zu deinem blau habe ich auch nicht gezogen, jedenfalls weiß ich nichts mehr davon, ist schon zu lange her! 😁 😉
Zitat:
sag bloß du hast es so erfunden? 😁
DSC an
DSC aus
Nun kann man es an die Tachobeleuchtung anschlißen oder auch an die Zünung eins, so würde es immer leuchten, wenn der Schlüßen in der Position 1und 2 steckt!
hat keiner gesagt *g*
Zitat:
Mag sein, dass ich etwas provokativ schreibe, damit ihr mir hier nicht einschlaft 🙂 hehe...
aber da oben hast du es doch, du meinst mein blau sei nicht viel anders als das von VW. ok deine Meinung, ich wollte es lediglich klar stellen, dass es nicht so ist!
aber gut! ist ja alles im budder
@ Schnabeltier
stimmt! 🙂
Zitat:
aber gut! ist ja alles im budder
Richtich! 😉