Liest MMI Plus auch SDHC Karten?
Im Manual vom MMI Plus ist die Rede von SD-Karten. Sind damit auch die SDHC-Karten gemeint? Wird also eine 8 Gb SDHC-Karte von SanDisk erkannt?
Cara111
Beste Antwort im Thema
Auszug aus der Beschreibung des MMI:
"[...]zwei SD-HC-Kartenleser (für bis zu 32 GB)[...]"
Die Audi-Fachwerkstatt hat ganz simpel Müll erzählt!
Gruß Olli
40 Antworten
Danke Scotty, Top *Daumenganzhoch* 😉
Gibts nun noch nen Tipp zwecks Marke, mit Sony oder derglei8chen wird man nichts Falsch machen nehme ich an oder?
ich hab von NO NAME bis Marke alles im Auto und kann kein unterschied feststellen- einzigst am Rechner gehts mal schneller mal langsamer mit dem daten aufziehen
Vielen Dank für deine Hilfe 😉
Ähnliche Themen
Kann man im Hidden Menü die Titelbegrenzung umgehen von 4000 Titel umgehen?
Das kann doch nur irgendeine Software Einstellung sein.
Zitat:
Original geschrieben von Finkicarlo
Kann man im Hidden Menü die Titelbegrenzung umgehen von 4000 Titel umgehen?
Das kann doch nur irgendeine Software Einstellung sein.
Es ist ziemlich sicher nur eine Software-Einstellung. Habe ich auch lange vergeblich gesucht. Auch per VCDS habe ich keine Möglichkeit gefunden.
... und Audi will nicht ...
Hallo Zusammen
Ich habe noch keinen neuen Audi mit dem MMI oder MMI+ aber bald, wenn der neue RS4 erscheint mit einem V8 Biturbo Motor. Nun meine 2 Fragen:
- Erkennt das MMI variable Bitraten vom Format 320KBit/s MP3 (Meine Standardeinstellung) beim sichern meiner CDs
- Könnte mit dem Partitionieren der USB Festplatte mit z.B. je 4x 32GByte Partitionen da jede mit 4000 Lieder befüllt und auch ansprechbar sein im MMI oder nimmt es nur die erste Partition? Hat das wer schon getestet ;-? Ev. erscheinen die Partitionen in dem Source Menü wie beim alten RNS-E Canbus Navi im A6 4B die SD Karten.
LG S6Komp
Bis dahin ändert sich noch einiges.
Einen neuen RS4 wird es erst mit dem neuen A4-Modell geben, das dauert noch mehrere Jahre.
Hallo SQ5-313
Ich wollte nicht vom Thema ablenken, die Frage ist, ob mit diesem Trick mit den Partitionen die Kapazität erhöht werden kann der Liederanzahl. Die Frage ist auch, kann man dies bei den SD Karten auch tun, ich glaube nicht. Ich bin da mal sehr gespannt.
Gruss S6Komp
Zitat:
...
- Erkennt das MMI variable Bitraten vom Format 320KBit/s MP3 (Meine Standardeinstellung) beim sichern meiner CDs
...
LG S6Komp
Also mein Concert von 2009 kann es. Von daher sage ich mal: ja!