Lieferzeiten X5 G05
Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.
Beste Antwort im Thema
aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken
1036 Antworten
Zitat:
@hamiwei schrieb am 9. März 2020 um 20:58:23 Uhr:
Du kannst innerhalb von 120 Minuten nach Sendung noch jede Änderung vornehmen bei einem Post (Stiftsymbol).
Viel Spaß mit dem neuen 45e. Etwas Neid habe ich schon, meiner kommt erst Juni (hoffentlich).
Gruß Michael
Danke für den Tip!
Ich bin sicher, dass ich Spaß mit dem Auto haben werde. Ich habe mir die lange Wartezeit auch mit durchforsten der zahlreichen Foren Beiträgen vertrieben und mich dadurch bestens vorbereitet. Ist ja auch ganz schön, einen neuen Wagen zum Sommer hin zu übernehmen ;-)
Meiner sollte in KW13 kommen. Hab aber gerade erfahren das er auf dem Schiff ist und KW16 beim Händler ankommt. Weiß jemand welches Schiff gerade unterwegs ist? Dann kann ich wenigstens tracken 😁
Die Boheme ging am 5. März los, die Theben am 8. März. Das nächste ist erst am 19. März unterwegs. Wann ist er denn gebaut worden?
Zitat:
@mckuebler schrieb am 10. März 2020 um 15:57:21 Uhr:
Die Boheme ging am 5. März los, die Theben am 8. März. Das nächste ist erst am 19. März unterwegs. Wann ist er denn gebaut worden?
Der Händler sagt nicht wann
Ähnliche Themen
Nach meiner heutigen Bestellanpassung ist der Liefertermin einen Monat vorgerückt auf Juni. Bestellt letztes Jahr September.
Zitat:
@mckuebler schrieb am 10. März 2020 um 16:34:08 Uhr:
Das weiß ich nicht, würde ich aber auch gerne wissen.
Versucht es mal mit diesem Link aus dem X3 G01 Forum - da steht, wie´s gehen kann - hat bei mir funktioniert!
Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3, Post vom 17. Januar 2020 um 18:04:52 Uhr
https://www.motor-talk.de/.../...zeiten-neuer-bmw-x3-t6103668.html?...
Viel Glück!
Zitat:
@ladalle schrieb am 10. März 2020 um 16:15:34 Uhr:
Zitat:
@mckuebler schrieb am 10. März 2020 um 15:57:21 Uhr:
Die Boheme ging am 5. März los, die Theben am 8. März. Das nächste ist erst am 19. März unterwegs. Wann ist er denn gebaut worden?Der Händler sagt nicht wann
Wenn du deine VIN vorliegen hast (My Car is Born oder vom Händler), dann kannst du zumindest das tatsächliche Produktionsdatum auslesen lassen:
Bei mir war es der 18.02., also KW8 und er soll in KW14 beim Händler angeliefert werden. Die 6 Wochen Transportdauer decken sich somit mit den meisten anderen Angaben die ich hier so gelesen habe
Hallo zusammen,
da ich keine Lust habe 53 Seiten durchzulesen, hier meine kurze Frage:
Wann kann man damit rechnen, in my car is born einen Fortschritt zu erkennen. Habe im November einen 45e bestellt und bei mir steht immernoch: Herzlich Willkommen. Unverbindlicher Liefertermin ist die 33KW.
Vielen Dank im Voraus, auch wenn diese Frage bestimmt schon einmal gestellt wurde.
Zitat:
@Theolsen schrieb am 5. März 2020 um 17:21:13 Uhr:
Hallo zusammen. Habe am 22.11.2019 bestellt und soeben die Info bekommen, dass in KW26 die Übergabe stattfinden wird.
Fast gleichzeitig bestellt, und ich bekomme noch immer die 33KW als unverbindlichen Termin serviert.
Schade...schade..7 Wochen später 😠
Wenn man die Quote von jemanden übernimmt, kann man auch nach 6 Wochen schon glücklicher Besitzer sein...
Etwas vier Wochen vor Bau des Fahrzeuges springt der Fortschritt weiter auf Produktionseinplanung. Dann kann man immer noch einige Änderungen vornehmen.
Da „My car is born“ Ende des Monats eingestellt wird, frage ich mich, ob noch wirklich Updates kommen oder das jetzt schon so langsam stirbt.
X5 45e - Bestellt im Juli
1. Termin .. Dezember 2019
2. Termin inkl Abholerpaket und damit „fixem“ BMW-Welt Termin -> 16.03.2020
Anfang März eine Mail „Auf Grund von starken Winden muss der Termin verschoben werden, da das Schiff nicht rechtzeitig ankam“
3. Termin -> 23.03.2020 BMW Welt
Heute eine Mail „Auf Grund verzögerter Abladung im Hafen kann der Termin nicht gehalten werden“
Bisher kein neuer BMW Welt Termin ...
Fazit:
BMW .. mir reichts.