Lieferzeiten X5 G05
Auf Empfehlung des Moderators, mache ich mal einen Lieferzeiten Thread auf.
Ich habe gestern bestellt (27.08.2018) und unverbindlicher Liefertermin ist März 2019.
Bestellt wurde ein X5 30D.
Beste Antwort im Thema
aber warum zitierst du diesen ellenlangen post mit zitierungen nochmal für diese einfache zustimmung, so können wir das hier knicken
1036 Antworten
Oktober bestellt. Ursprünglich Auslieferung in Regensburg am 6.3 jetzt wird es der 23.3 :-(
Am 31.07.19 bestellt und heute ist die Auslieferung 😎
Zitat:
@MikeBuster schrieb am 9. März 2020 um 11:16:25 Uhr:
Am 31.07.19 bestellt und heute ist die Auslieferung 😎
Gratulation! Wann hast du die Info über den verbindlichen Termin bekommen? Ich frage nur, weil ich eine unverbindlichen Termin im Mai bekommen habe und der Händler sich bisher noch in schweigen hüllt. Bestellt im August 2020
Hast Du einen 45e bestellt? Habe auch Anfang August bestellt und das Fahrzeug ist jetzt in Bremerhafen angekommen und wird in der letzten Woche spätestens beim Händler stehen. Die Anfang August bestellten Fahrzeuge sollten alle Ende März/Anfang April beim Händler sein (Auslieferung in der BMW Welt natürlich etwas später). Meiner war eine klassische Neubestellung und kein vorbestellter von daher reguläre Laufzeit. Frag doch mal nach dem aktuellen Status von deinem.
Ähnliche Themen
Ihr habt´s gut und ich gönne es euch.
Ich muss noch bis November warten...
Die jetzt mit dem Schiff angekommen sind, wann wurden die denn gebaut?
Ich hab meinen Anfang September bestellt (45e) und hole ihn am Mittwoch ab.
Der Termin steht seit Mitte Dezember
23.5.19 bestellt (45e)
KW05/20 produziert
10.03.19 Abholung beim Händler - also morgen :-)
Zitat:
@Skippermike schrieb am 9. März 2020 um 20:24:40 Uhr:
23.5.19 bestellt (45e)
KW05/20 produziert
10.03.19 Abholung beim Händler - also morgen :-)
Ähm, meinte 10.03.20
Du kannst innerhalb von 120 Minuten nach Sendung noch jede Änderung vornehmen bei einem Post (Stiftsymbol).
Viel Spaß mit dem neuen 45e. Etwas Neid habe ich schon, meiner kommt erst Juni (hoffentlich).
Gruß Michael
Zitat:
@mckuebler schrieb am 9. März 2020 um 16:56:44 Uhr:
Hast Du einen 45e bestellt?
Ja hab auch einen 45e bestellt inkl. BMW Welt. Ich hoffe mal das ich noch vom Händler ne Info bekomme. Der stellt sich aktuell tot!
Sollte ja schon unterwegs sein und nen Termin in der BMW Welt brauchst ja auch noch.
Ich hab am 12.06.2019 einen 45e bestellt. 29.01.2020 war er fertig gebaut.
Lieder hat er seit Anfang Februar jetzt status 165 (Transit, auf dem Schiff). und ich habe immer noch keinen Übergabetermin.
Mein Händler hat auch keine zusätzlichen Informationen. Bisschen frustrierend, insbesondere da es ja scheinbar auch schneller geht.
Zitat:
@oximocron schrieb am 9. März 2020 um 22:01:51 Uhr:
Lieder hat er seit Anfang Februar jetzt status 165 (Transit, auf dem Schiff). und ich habe immer noch keinen Übergabetermin.
Mein Händler hat auch keine zusätzlichen Informationen. Bisschen frustrierend, insbesondere da es ja scheinbar auch schneller geht.
Ja das ist natürlich ärgerlich.... Vielleicht wurde er beim Transport beschädigt und wird hergerichtet ohne dass dir jemand was sagt...
Das Problem ist auch, daß die Schiff so im 2-Wochen Turnus fahren und manchmal steht er dann fast zwei Woche in Charleston am Hafen. Am 29. könnte er auf die Arc Integrity gekommen sein, die am 19.02. in Bremerhaven angekommen ist oder am 23.2. mit der Torino. Vielleicht steht er auch schon beim Händler und wird gerade aufbereitet.
Zitat:
@oximocron schrieb am 9. März 2020 um 22:01:51 Uhr:
Meiner wurde in der gleichen Woche gebaut und ich hole ihn heute ab. Verschiffung muss mit der Torino erfolgt sein. Ich denke auch, dass entweder was außergewöhnliches passiert ist, oder die Auslieferung steht unmittelbar bevor. Drücke dir die Daumen.