Lieferzeiten X5 5.0e ?
Wie sieht's da aus, was sagt man Euch?
60 Antworten
Mir wurde 1.Quartal 2024 genannt. Bei mir ist außer IAL nichts wildes drin und habe auch nicht volle Hütte bestellt. Alles ohne blink blink und optischen schnick schnack.
2024?! Das sollte dann aber eher an der IAL liegen, die es ja noch nicht zu bestellen gibt, oder?
Zitat:
@BMWFanAUT schrieb am 11. März 2023 um 16:11:09 Uhr:
2024?! Das sollte dann aber eher an der IAL liegen, die es ja noch nicht zu bestellen gibt, oder?
Ja, ich das liegt daran. Fahre solange den 45e weiter und fahre den ja auch erst seit 2 1/2 Jahren. Ich bin mit dem Auto auch zufrieden. Von daher ist das jetzt nicht so tragisch.
Ich habe auch die IAL bestellt und mir wurde Juli/August als unverbindlicher Liefertermin genannt. Bestellt habe ich am 14.02. // Mal abwarten… ;-)
Ähnliche Themen
Wie könnt ihr die IAL bestellen wenn sie nichtmal im Konfigurator verfügbar ist?!
Man kann sie als Wunsch-Ausstattung vorbehaltlich der tatsächlichen Lieferung mit aufnehmen lassen, geht, wenn sie schon als SA geplant ist.
Gut zu wissen, da klingel ich mal bei meinem Händler durch ...
Mein Händler meinte, dass es absolut ungewiss ist wann es die IAL beim 50e geben wird und, dass ich wohl aufgrund meiner Individual Ausstattung (Lack) ohnehin nichts mehr an meiner Bestellung ändern kann, vor allem da sie bereits in die Produktion eingeplant ist.
Er hat meinen Wunsch nach der IAL je nach Verfügbarkeit mal zur Kenntnis genommen, rechnet aber nicht damit, dass er berücksichtig werden kann.
Ich habe meinen X5 50e mit Vollausstattung, Sky Lounge, 22 Zoll-Räder etc. am 10. März bestellt und habe inzwischen meinen Abholtermin am 13.07. in der BMW-Welt München bestätigt bekommen. Lieferengpässe, wie bei anderen Herstellern üblich, scheint es bei BMW Gottseidank nicht zu geben.
Zitat:
@HansBY schrieb am 4. April 2023 um 18:46:16 Uhr:
Ich habe meinen X5 50e mit Vollausstattung, Sky Lounge, 22 Zoll-Räder etc. am 10. März bestellt und habe inzwischen meinen Abholtermin am 13.07. in der BMW-Welt München bestätigt bekommen. Lieferengpässe, wie bei anderen Herstellern üblich, scheint es bei BMW Gottseidank nicht zu geben.
Inkl IAL? Habe gerade heute erfahren, dass kein X5 mit IAL in 2023 ausgeliefert werden soll (Ausnahme 60i, da dort Serie).
Zitat:
Glückwunsch freut mich
IAL gibt es aktuell nicht zu bestellen und ist auch in keinem Konfigurator vorhanden. Diese soll wohl nicht mehr verbaut werden und ist deshalb auch im X5 nicht lieferbar.
Zitat:
@meier2 schrieb am 4. April 2023 um 19:11:39 Uhr:
Zitat:
... am 10. März bestellt ... Abholtermin am 13.07.Inkl IAL? Habe gerade heute erfahren, dass kein X5 mit IAL in 2023 ausgeliefert werden soll (Ausnahme 60i, da dort Serie).
Wenn er am 10.03. bestellt hat, kann er kein IAL bestellt haben.
War nur wenige Tage Anfang Februar und auch nur über Händler bestellbar.
... lieferbar aber, was erst
seeeeehrviel später kommuniziert wurde, erst in 2024.
IAL wird es wieder geben! Zurzeit sind es es Lieferengpässe die Verfügbarkeit beeinflussen.
Meine bestellte IAL ist in der AB enthalten und bisher auch nicht gestrichen worden.