Lieferzeiten X5 5.0e ?
Wie sieht's da aus, was sagt man Euch?
60 Antworten
Zitat:
@Zwangsjacke schrieb am 4. April 2023 um 21:44:52 Uhr:
Meine bestellte IAL ist in der AB enthalten und bisher auch nicht gestrichen worden.
Ich drücke dir gern die Daumen, dass es klappt.
... aber frag mal bei deinem Händler nach und lass dir von ihm schriftlich bestätigen, dass du einen mit IAL erhältst (dann hast du wenigstens einen Angriffspunkt, wenn plötzlich einer OHNE vor der Tür steht).
Lt. München gibt es für den X5 (außer dem 60i) in 2023 keine IAL.
Zitat:
@BMWFanAUT schrieb am 8. März 2023 um 11:25:09 Uhr:
Wann hast Du bestellt?
Sorry, übersehen @BMWFanAUT
Ich habe den 50e bestellt.
Zitat:
@braunan schrieb am 5. April 2023 um 09:42:36 Uhr:
Zitat:
@BMWFanAUT schrieb am 8. März 2023 um 11:25:09 Uhr:
Wann hast Du bestellt?Sorry, übersehen @BMWFanAUT
Nicht was sondern wann. 😁
50e steht seit dieser Woche auf 2.Quartal 24, mein Verkaufsberater hat für einen Kunden einen konfiguriert und war selber über das schnelle Vorrücken überrascht.
Ähnliche Themen
„2. Quartal 24“? Oder meinst du 2023?
24 !
Zitat:
@BMWFanAUT schrieb am 5. April 2023 um 10:52:26 Uhr:
Zitat:
@braunan schrieb am 5. April 2023 um 09:42:36 Uhr:
Sorry, übersehen @BMWFanAUT
Nicht was sondern wann. 😁
Don't drink & write ;-)
Anfang März hab' ich bestellt.
Ah okay dann bin ich ja nicht so schlecht dabei mit Ende Juli trotz Individuallack. 🙂
Q2/24 finde ich dagegen schon heftig. Scheint sich gut zu verkaufen, vor allem der 50e. Allen Nörgeleien bezüglich iDrive 8 und hohen Leasingraten zum Trotz.
Der 50e ist ein Bomben-Auto, ich freue mich tierisch auf unseren, obwohl ich schon mit dem 45e äußerst zufrieden bin.
Zitat:
@HansBY schrieb am 4. April 2023 um 18:46:16 Uhr:
Ich habe meinen X5 50e mit Vollausstattung, Sky Lounge, 22 Zoll-Räder etc. am 10. März bestellt und habe inzwischen meinen Abholtermin am 13.07. in der BMW-Welt München bestätigt bekommen. Lieferengpässe, wie bei anderen Herstellern üblich, scheint es bei BMW Gottseidank nicht zu geben.
Oh man, ich habe meinen am 06.02 bestellt und immer noch Status 111
Das ist auch ganz normal. 112 gibt es wenn ichs richtig im Kopf habe 2-4 Wochen vor Produktionstermin. Bei Lieferung Mitte Juli wird sein Produktionstermin wohl irgendwann Anfang Juni sein, somit wird wohl auch HansBY's 50e noch gute 3-5 Wochen auf 111 stehen.
Wo kann ich denn den Code 111 oder 112 kontrollieren? Einen Abholtermin habe ich direkt vom BMW Händler erhalten.
Am besten fragst Du den Verkäufer, sind für den keine 3 Minuten, das festzustellen. Und nicht abwimmeln lassen, er braucht nur im System die Order öffnen, was leider manchem auch schon zu viele Mühe macht. Aber dies bitte nicht wöchentlich machen.
Zitat:
@BMWFanAUT schrieb am 13. April 2023 um 14:40:48 Uhr:
Das ist auch ganz normal. 112 gibt es wenn ichs richtig im Kopf habe 2-4 Wochen vor Produktionstermin. Bei Lieferung Mitte Juli wird sein Produktionstermin wohl irgendwann Anfang Juni sein, somit wird wohl auch HansBY's 50e noch gute 3-5 Wochen auf 111 stehen.
Heute hat mich der Freundliche angerufen... Status 112
Wann hast Du Liefertermin?