Lieferzeiten X1
Hallo liebe X1 Fans,
wollte mal hören ob eventuel schon jemand den X1 bestellt hat oder
vom Händler gehört hat wie lange die Lieferzeiten sind.
Bin am überlegen im März 2010 einen X1 zubestellen.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Also,
ich haben noch ca. 15 Autos im Vorlauf, die alle noch geändert werden können hinsichtlich Motor und Ausstattung. Lieferzeit ist Mittw bis Ende November.
Grüße
Loecki
534 Antworten
Hallo, an alle hier im Wartezimmer :-).
Ich habe meinen X1 23d mit X-Line im Dezember in London bestellt. Zuerst wurde mir als Liefertermin KW 11/10 angekündigt. Inzwischen wurde das aber korrigiert auf KW 15/10 . Wenn ich lese, wie lange manche hier ebenfalls warten müssen, hält sich das ja dann noch im Rahmen .
Was mir aufgefallen ist, hier im Raum Stuttgart sieht man noch fast keinen X1 fahren- und wenn, dann ist es meist ein Vorführwagen mit Autohaus-Werbung drauf.
Zitat:
Original geschrieben von reiner3163
Hallo, an alle hier im Wartezimmer :-).
Hi reiner3163,
dem kann ich nur zustimmen (Wartezimmer)! Habe mich allerdings gestern getraut, nochmal nachzufragen.
Bestellt 24.11.2009, Produktionswoche immer noch 11/2010.
P.S. auch mir ist hier (in Hessen) noch nicht ein X1 aufgefallen!
-- Sonderbar --
Gruß
Archie
Zitat:
Original geschrieben von de14har
Hi reiner3163,Zitat:
Hallo, an alle hier im Wartezimmer :-).dem kann ich nur zustimmen (Wartezimmer)! Habe mich allerdings gestern getraut, nochmal nachzufragen.
Bestellt 24.11.2009, Produktionswoche immer noch 11/2010.P.S. auch mir ist hier (in Hessen) noch nicht ein X1 aufgefallen!
-- Sonderbar --Gruß
Archie
Hallo!
Erstaunlich wie unterschiedliche die Wartezeiten sind. Ich habe meinen sDrive20d (sogar mit X-line) Mitte Dez. bestellt und dieser wurde - wenn man meinem Händler glauben schenken darf - in dieser Woche gebaut. Angeblich soll der Wagen bis Mitte d. Monats hier (NRW) eintreffen.
Grüße
Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Was mir aufgefallen ist, hier im Raum Stuttgart sieht man noch fast keinen X1 fahren- und wenn, dann ist es meist ein Vorführwagen mit Autohaus-Werbung drauf.
Das ist 50 KM weiter nördlich genauso ! ;-)
Hoffe mal ich bin einer der ersten trotz Ende April Lieferzeit !
Zitat:
Original geschrieben von A_Lex
...und mittendrin (Ludwigsburg) ebenso. Ich habe hier in "freier Wildbahn" erst einmal einen silbernen X1 gesehen, bei dem ich aber nicht erkennen konnte, ob es ein Vorführer oder ein Kundenfahrzeug war.
...kann das auch bestätigen. Selbst in München sind die X1 nur extrem selten anzutreffen.
Aber wie schon geschrieben wurde, bei 300 Fahrzeugen am Tag (davon stehen allein mehr als 700 im Autoscout rum) wird der X1 noch nicht so häufig anzutreffen sein und sich munter unter die 45 Millionen anderen PKW´s mischen.
Grüße
Mike
Also ich sehe jeden Tag mindestens einen 😁. Weiss gar nicht was ihr alle für Probleme habt 😛.
Spass beiseite. Mal ganz nett nach einem Golf ein Auto zu fahren, dass einen nicht von jeder Strassenecke aus anschaut.
Amen
Zitat:
Original geschrieben von bedimu
...und mittendrin (Ludwigsburg) ebenso. Ich habe hier in "freier Wildbahn" erst einmal einen silbernen X1 gesehen, bei dem ich aber nicht erkennen konnte, ob es ein Vorführer oder ein Kundenfahrzeug war.Zitat:
Das war ich bei meiner Probefahrt ! 😁
In Stuttgart habe ich drei Stück gesehen in der letzten Woche (Schwarz, Braun, Weiß -> das Fahrschulauto) und in Hannover und Kreis Hildesheim fahren insgesamt 5 Stück rum. Tut weh, die jeden Tag bzw. am Wochenende zu sehen. 😠
Es handelt sich auch nicht um Vorführwagen der Niederlassungen. Die kenne ich mittlerweile alle. 😁
Zitat:
Das war ich bei meiner Probefahrt ! 😁
Hätt'sch ja wenigschtens grüßen können! 😛
Hallo an alle Wartenden
Das mit der X-Line habe ich nun definitiv bestätigt bekommen (vgl. Anwort auf meine Anfrage an BMW Schweiz):
Vielen Dank für Ihr re-Mail und Ihr Hinweis.
Ja, da ist was dran. Nebst einem Orderüberhang für den X1 gibt es auch Kapazitätsprobleme mit der SA 3AT ( Dachträger satiniert).
Wir danken für Ihre Geduld und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Freundliche Grüsse
BMW Group Switzerland
------------------------------------------------
Mail: info.internet@bmw.ch
URL: http://www.bmw.ch
http://www.mini.ch
http://www.bmw-motorrad.ch
------------------------------------------------
Den X1 sieht man wirklich fast nicht auf der Straße.
Bis jetzt habe ich höchstens eine Handvoll X1 in freier Wildbahn gesehen, Voführwagen ausgenommen.
Mfg shmerlin
Naja die Laufen wohl erst nach und nach vom Band.
Ich hatte gestern mal ein bischen Zeit im www zu stöbern und da war ich überrascht wo BMW so alles seinen X1 gerade groß anpreist. Hauptsächlich in Asien, sogar auf den Phillipinen - wenn da überall Vorführwagen hingehen wundert mich nicht warum der sich angeblich so gut verkauft und ich so lange warten muss ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von de14har
Hi reiner3163,Zitat:
Hallo, an alle hier im Wartezimmer :-).dem kann ich nur zustimmen (Wartezimmer)! Habe mich allerdings gestern getraut, nochmal nachzufragen.
Bestellt 24.11.2009, Produktionswoche immer noch 11/2010.P.S. auch mir ist hier (in Hessen) noch nicht ein X1 aufgefallen!
-- Sonderbar --Gruß
Archie
.......Bestellung 24.11. Produktion 11. Woche??
Ich habe am 27.11.2009 bestellt und fahre das Teil seit dem 02.02.2010 (28i, ohne x-line).
Hier im Westerwald sehe ich tägliche einen X1, wenn ich das Garagentor öffne ?