Lieferzeiten X1
Hallo liebe X1 Fans,
wollte mal hören ob eventuel schon jemand den X1 bestellt hat oder
vom Händler gehört hat wie lange die Lieferzeiten sind.
Bin am überlegen im März 2010 einen X1 zubestellen.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Also,
ich haben noch ca. 15 Autos im Vorlauf, die alle noch geändert werden können hinsichtlich Motor und Ausstattung. Lieferzeit ist Mittw bis Ende November.
Grüße
Loecki
534 Antworten
Will jemand mein X-Line ?
Zitat:
Original geschrieben von sonnen_milch
Will jemand mein X-Line ?
Ob's dann für mach einen hier schneller geht ?
So mein Händler hat mir heute mal unverbindlich die Kw 17/10 als Liefertermin genannt. Da ich am 12.2. bestellt habe läuft das derzeit auf 11 Wochen hinaus.
Scheinbar einiges zu tun in Leipzig !
Zitat:
Original geschrieben von A_Lex
So mein Händler hat mir heute mal unverbindlich die Kw 17/10 als Liefertermin genannt. Da ich am 12.2. bestellt habe läuft das derzeit auf 11 Wochen hinaus.
Du hast aber mit Xline bestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ericdraven72
Du hast aber mit Xline bestellt?Zitat:
Nein ! siehe
http://www.motor-talk.de/forum/meiner-t2567362.htmlMal kurz ein aktueller Status mit Blickrichtung BMW-Welt.
Also die Woche sind jeweils um ca. 8.00h zwei Sattelzüge an der BMW-Welt eingecheckt voll mit X1. Jeder 8 Fahrzeuge drauf.
- zwei mit X-Line in Marrakeshbraun
- einer in Sparkling-Bronze mit schwarzer Reling
- 4-5 in weiß (mit schwarzer Reling)
- 4 Schwarze (3 mit Reling, einer ohne)
- zwei spacegrau (ohne alles)
- ein roter (könnte der von A_Lex sein) ... auch ohne X-Line und Reling
- Rest Silber in Schmalspurausführung (Stahlfelgen und kein X-Line oder Reling).
Scheint also was dran zu sein an der X-Line-Misere, ich denke nicht, dass 95% der Kunden "freiwillig" ohne X-Line bestellen.
Grüße
Mike
@Sternthaler72: Woher weißt Du so genau, was da alles angeliefert wird in der BMW-Welt? Sitzt Du im Vierzylinder und guckst da direkt runter? 😁
Ich habe übrigens vorher die Information erhalten, daß es "sein könnte, daß sich der Produktionstermin von meinem X1 in den Mai verschiebt". Es bleibt spannend. 🙂
Grüße,
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von bedimu
@Sternthaler72: Woher weißt Du so genau, was da alles angeliefert wird in der BMW-Welt? Sitzt Du im Vierzylinder und guckst da direkt runter? 😁Ich habe übrigens vorher die Information erhalten, daß es "sein könnte, daß sich der Produktionstermin von meinem X1 in den Mai verschiebt". Es bleibt spannend. 🙂
Grüße,
Bernd
Hallo Bernd,
wann hast Du Bestellt?
Ich habe am 25,01 Bestellt soll angeblich letzte April Woche beim Händler sein ,mit x line.
Gruß Harry
@sterntahler
Ich hab die schwarze Reling, gefällt mir besser zu rot als X-Line !
Also wars ned meiner ! 😁
Aber ich hab vor einiger Zeit gelesen, dass BMW in Leipzig 700 Autos / Tag fertigen will und davon sollen ca. 360 St. am Tag der neue X1 sein Tendenz bis zur Jahresmitte steigend.
Wenn mich nicht alles täuscht wird auch der 1er z.T. in Leipzig gefertigt und zumindest hier bei uns im Kreis werden gerade 1er nahezu verschenkt (bis zu 25% auf Neuwagen).
Das führt dann sicher auch zu Engpässen und verlängert die Lieferzeit....
...und BMW kann dann angeben welche lange Lieferzeit der X1 hat und wie toll der sich verkauft 😉
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Zitat:
Original geschrieben von wulewaz
Hallo Bernd,
wann hast Du Bestellt?
Ich habe am 25,01 Bestellt soll angeblich letzte April Woche beim Händler sein ,mit x line.
Hallo Harry,
ich habe erst vergangene Woche bestellt, am 15.02. - auch mit X-Line. Da hieß es noch (unverbindlich natürlich): April 2010. Mein Verkäufer will sich melden, sobald er einen konkreten Produktionstermin für meinen kennt.
Grüße,
Bernd
Da hätten sich ja die Lieferzeiten mit / ohne X-Line auf das selbe Niveau eingependelt.
Zitat:
Da hätten sich ja die Lieferzeiten mit / ohne X-Line auf das selbe Niveau eingependelt.
Also mir fehlt da noch ein bißchen der Glaube... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von bedimu
Hallo Harry,Zitat:
Original geschrieben von wulewaz
Hallo Bernd,
wann hast Du Bestellt?
Ich habe am 25,01 Bestellt soll angeblich letzte April Woche beim Händler sein ,mit x line.ich habe erst vergangene Woche bestellt, am 15.02. - auch mit X-Line. Da hieß es noch (unverbindlich natürlich): April 2010. Mein Verkäufer will sich melden, sobald er einen konkreten Produktionstermin für meinen kennt.
Grüße,
Bernd
Wenn Sterntaler richtig Beobachtet hat, dann steigen doch unsere Chancen mit x line.
Zitat:
Wenn Sterntaler richtig Beobachtet hat, dann steigen doch unsere Chancen mit x line.
Ich bin gespannt und traue der Sache noch nicht so recht. Bis Mitte Juni hätte ich ihn dann allerdings gern, da geht's nämlich in Urlaub und dafür ist der X1 eigentlich eingeplant.
@bedimu:
Nein ich sitz nicht im Vierzylinder, aber mein Arbeitsweg führt mich seit 21 Jahren am Vierzylinder vorbei...und seit dem die BMW-Welt eröffnet hat, stehen die Sattelzüge mit den Neuanlieferungen gerne vor dem MINI-Showroom aufgreiht und warten auf den "Aufruf" zum abladen. Und da kann man schon so das eine oder andere schöne Gefährt belugen. ;-)
Letztens war z.B. ein wunderschöner Z4 in dem neuen Braunton (ich glaub das ist Havanna) auf dem Zug. Sehr schick.
Grüße
Mike