ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Meiner !

Meiner !

BMW X1 E84

So das wird meiner:

 

X1 sdrive 18d 

 

Stoff vermilionrot

Vermillion rot metallic

Sportlederlenkrad

Multifunktion für Lenkrad

Modellschriftzugentfall

Innenspiegel abblendend

Sitzheizung

Armauflage

Interieurleiste matt

PDC hinten

Nebelscheinwerfer

Regensensor und automatische Fahrlichsteuerung

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Radio Professional

Leichtmetallräder Sternspeiche 317

Dachreling schwarz

Ablagenpaket

Fernlichtassistent

Lichtpaket

 

unverbindindliche Lieferzeit April 2010

 

Man war das eine schwere Geburt....:D

46 Antworten

Wie schätzt du die rote Farbe in Echt ein? Im Prospekt sieht sie sehr fetzig aus, auf der Farbpalette bei der NL allerdings sehr langweilig da die Tendenz zum dunklen weinrot-Stil geht.

Hallo @A_Lex

Glückwunsch, hoffe der Liefertermin bleibt, schwere Geburten werden oft später die schönsten :D

X Line hätte ihm bestimmt noch gut gestanden bei der Farbe, aber alles geht halt nicht immer. Haben sich deine Nachlass hoffnungen erfüllt wie du im Rabatt Thread erhofft hast? Hab das rot in der BMW Welt gesehen ist nicht knallig rot, sondern ein schickes, eher Weinrot.

Wünsch Dir noch viel Vorfreude..

Viele Grüße :)

Das ist Geschmackssache. Ich hab den X1 in rot bei der Vorstellung gesehen. Da hat mir diese Farbe gefallen.

Letzenendes ging es mir um weiß oder rot. Das vermilionrot geht sicher in Richtung eines dunkleren Rotes

Die Frage ist doch kannst du die Farbe auch in 5 Jahren noch sehen und da denke ich das z.B. marrakeschbraun dann vermutlich nicht mehr so in ist wie momentan.

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Das ist Geschmackssache. Ich hab den X1 in rot bei der Vorstellung gesehen. Da hat mir diese Farbe gefallen.

Letzenendes ging es mir um weiß oder rot. Das vermilionrot geht sicher in Richtung eines dunkleren Rotes

Die Frage ist doch kannst du die Farbe auch in 5 Jahren noch sehen und da denke ich das z.B. marrakeschbraun dann vermutlich nicht mehr so in ist wie momentan.

Das war auch meine befürchtung, ich hatte das nämlich schon mal mit einer Modefarbe..

Zitat:

Original geschrieben von MaFa 1209

 

X Line hätte ihm bestimmt noch gut gestanden bei der Farbe, aber alles geht halt nicht immer. Haben sich deine Nachlass hoffnungen erfüllt wie du im Rabatt Thread erhofft hast?

 

Viele Grüße :)

Die schwarze Dachreling gefällt mir zu der dunklen Farbe besser als das X-Line Paket. Und wenn ich das genommen hätte hätte ich über meinen Schatten springen müssen.

Aber was deine Frage zum Rabatt angeht, hätte noch einen kleinen Nachschlag von so 100,-- € rausholen können, hab dann aber aufgrund einer e-mail die mein freundlicher mir mit falschen Zahlen (bewußt ?;)) geschrieben hat, einen kleinen Fehler gemacht und hab dann "nur" das Sportlenkrad in den Preis mitreingenommen.

Ansonsten siehe Rabattthread ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von MaFa 1209

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Das ist Geschmackssache. Ich hab den X1 in rot bei der Vorstellung gesehen. Da hat mir diese Farbe gefallen.

Letzenendes ging es mir um weiß oder rot. Das vermilionrot geht sicher in Richtung eines dunkleren Rotes

Die Frage ist doch kannst du die Farbe auch in 5 Jahren noch sehen und da denke ich das z.B. marrakeschbraun dann vermutlich nicht mehr so in ist wie momentan.

Das war auch meine befürchtung, ich hatte das nämlich schon mal mit einer Modefarbe..

Die Alternative wäre noch weiß gewesen. Da gefällt mir der X1 auch gut.

Nachdem ich beim Kauf meines 1er bereits auf die aufpreispflichtige Metalliclackierung verzichtet habe, dachte ich diesmal das ich nur dann Abstriche mache, wenn dadurch mein Preislimit überschritten wird. Es hat genau gepaßt.

 

Irgendwie bin ich halt ein Roter ! :D

 

 

Wann hast Du Deinen bestellt? Wunder mich über den Liefertermin - meine AB wurde am 4.02. gedruckt, Liefertermin März (unverb.), aktuell steht bei BMW KW 10/11...

@eric

 

Heute !

Habe als unverbindlichen Termin April genannt bekommen. Haut ja bei ca. 6-8 Wochen auch hin.

Gehe mal von 1. Hälfte April aus.

Mein freundlicher meinte,  dass er versuchen werden, dass der X1 so schnell wie möglich kommt.

 

Er will ja auch meinen 1er so schnell wie möglich wieder vom Hof haben...;)

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

So das wird meiner:

 

X1 sdrive 18d 

 

Stoff vermilionrot

Vermillion rot metallic

Sportlederlenkrad

Multifunktion für Lenkrad

Modellschriftzugentfall

Innenspiegel abblendend

Sitzheizung

Armauflage

Interieurleiste matt

PDC hinten

Nebelscheinwerfer

Regensensor und automatische Fahrlichsteuerung

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Radio Professional

Leichtmetallräder Sternspeiche 317

Dachreling schwarz

Ablagenpaket

Fernlichtassistent

Lichtpaket

Fußmatten aus Velour

 

unverbindindliche Lieferzeit April 2010

 

Man war das eine schwere Geburt....:D

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

@eric

 

Heute !

Habe als unverbindlichen Termin April genannt bekommen. Haut ja bei ca. 6-8 Wochen auch hin.

Gehe mal von 1. Hälfte April aus.

Mein freundlicher meinte,  dass er versuchen werden, dass der X1 so schnell wie möglich kommt.

 

Er will ja auch meinen 1er so schnell wie möglich wieder vom Hof haben...;)

Nun wird es wohl doch erst Ende April :(

 

Kann man hier nicht editieren ??

am 22. Februar 2010 um 19:10

Ich verstehe diese wagen Aussagen von Euren Händlern nicht.

Mein Händler hat mir einen Tag nach der Bestellung von meinem X1 am Freitag gesagt, in welcher Woche er produziert wird und an mich ausgeliefert wird.

Zitat:

Original geschrieben von maiksfc

Ich verstehe diese wagen Aussagen von Euren Händlern nicht.

 

Mein Händler hat mir einen Tag nach der Bestellung von meinem X1 am Freitag gesagt, in welcher Woche er produziert wird und an mich ausgeliefert wird.

.... dann hatte Dein Händler shon einen Slot für einen passenden Wagen im Hintergrund. Bei der Bestellung kann der Händler i.d.R. nicht wissen, wann genau das Ding vom Band purzelt. Drum sind die Liefertermine nicht ohne Grund "unverbindliche Termine".

Aber umso schöner für Dich wenn der Termin dann auch eingehalten werden kann.

 

:p

Themenstarteram 13. April 2010 um 21:20

So die 8 Wochen sind rum !

 

1 x noch schlafen, den Arbeitstag irgendwie rumbekommen und dann....*freu

:D

Na, dann gratulier ich dir doch schon mal; die Nacht hast du ja schon rum bekommen! ;)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Abholen und auf den ersten Kilometern.

Allzeit knitterfreie Fahrt und....

 

..... WIR WOLLEN BILDER SEHN!!!!!!!

Viele Grüße

Markus

Deine Antwort