Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Kann ich gut verstehen.
Aber sieh es mal so - du hattest deine Mappe vor mir und wirst sicher auch deinen Termin vor mir haben. Und ich war 4 Tage eher dran mit der Bestellung. 😉

Also sind wir zumindest gemeinsam-bootig total entspannt. ^^

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Kann ich gut verstehen.
Aber sieh es mal so - du hattest deine Mappe vor mir und wirst sicher auch deinen Termin vor mir haben. Und ich war 4 Tage eher dran mit der Bestellung. 😉

Also sind wir zumindest gemeinsam-bootig total entspannt. ^^

Betrifft hier natürlich nicht nur mich 😉. Sind sogar mehr als wir vier.

Ich freu mich schon auf die vielen Fotos von den Leidgeplagten. Wenn die Autos dann nicht Bombe sind, gibts Haue für Audi. 😉

Ihr habt wenigistens schon mal die Unterlagen.
Ich habe gestern an Audi geschrieben und den Sachverhalt mit meinem insolventen Händler und auch die lange Lieferzeit bemängelt.
Wurde auch noch am gleichen Tag zurückgerufen. Angeblich steht Audi bereits mit dem Insolvenzverwalter in Verbindung und suchen nach Lösungen um die Autos schnellstmöglich auszuliefern.
Ich sollte ihnen meine Bestellunterlagen zukommen lassen und es wird sich darum gekümmert.
Jetzt bin ich gespannt, ob sich mal irgendwas tut.

Ich vermute aber trotzdem, dass sich das Ganze noch hinziehen wird. Vielleicht schaff ich die Rekordlieferzeit (im negativen Sinn) hier 🙁

Gruß Gerd

Ähnliche Themen

Hm stimmt, du hast von den lang wartenden echt die größte Niete gezogen. :'(

Ich drück dir die Daumen, dass Audi selbst da jetzt etwas für dich tut und du schnellstmöglich an deine schwarze Schönheit kommst!

Halt uns auf dem Laufenden.

Mein Sportback ist da und zwar super pünktiich, Freitag vor dem versprochen unverbindlichen Termin in KW12 war er schon abholbereit beim :-)
Ich kann nur sagen das Warten hat sich definitiv gelohnt, ich bin absolut begeistert von dem Traum in Weiß.
Werde bald mal näheres dazu schreiben, jedenfalls habe ich für mich bei der Konfig alles richtig gemacht.
Anbei mal ein paar erste Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von Lorne

Zitat:

Unboxing der Abholungsmappe. 😉
habe ich heute auch bekommen ... bald gehts los 🙂

Servus

bei mir ist es auch Heute / (Gestern) angekommen jetzt geht es los.
Werde mein 🙂 am Donnerstag aufsuchen um ein Abholtermin zu vereinbaren.

Zitat:

Original geschrieben von doncarlos13

Servus

Na huch, bist du dir sicher, dass das so schnell möglich ist?

Gab es da schon ein Telefonat? 🙂

Gruß

Habe meinen am 5.12.2012 bestellt und er sollte in der 2. hälfte april da sein .
na da bin ich mal gespannt 😁

Hier meine konfi :
2.0 TDI 150 PS SB Ambition handschaltung daytonagrau Perleffekt
außenspiegel beheizbar/bluetooth schnittstelle/dachreling blank/durchladeeinrichtung/
einparkhilfe hinten/glanzpaket/ISOFIX/mono pure/lendenwirbelstützen/komfortpaket/
komfortschlüssel/lautsprecher 8 stück passiv/licht und regensensor/MMI radio/
multif.sportlederl. abgef./S line alcantara gelocht leder/S line ext. paket/S line räder 5 arm rotor d./
S line sportpaket/scheiben abgedunkelt/sitze beheizbar vorne/xenon plus hauptscheinwerfer/

lg

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

Zitat:

nicht mal ne KW genannt worden ?

Hab ich vergessen zu schreiben, Audi nannte unverbindlich KW17. Einen verbindlichen Termin habe ich nicht. 6 Monate Wartezeit bekomme ich voll, es war mir aber klar, dass die Händlerpräsentation erst im Feb. ist/war. "Leider" bekommen hier aber andere ihr Fahrzeug trotz späterer Bestellung und ähnlicher Ausstattung vor mir (jede Ausstattung, die ich gewählt habe, habe ich bereits bei Fahrzeugen gesehen die nun vor meinem ausgeliefert werden).

in KW 16 werden die sich bei dir melden, wie bei mir, da melden die sich in KW 15 weil Auslieferung in KW 16.

Zitat:

Zitat:

Hab ich vergessen zu schreiben, Audi nannte unverbindlich KW17. Einen verbindlichen Termin habe ich nicht. 6 Monate Wartezeit bekomme ich voll, es war mir aber klar, dass die Händlerpräsentation erst im Feb. ist/war. "Leider" bekommen hier aber andere ihr Fahrzeug trotz späterer Bestellung und ähnlicher Ausstattung vor mir (jede Ausstattung, die ich gewählt habe, habe ich bereits bei Fahrzeugen gesehen die nun vor meinem ausgeliefert werden).

in KW 16 werden die sich bei dir melden, wie bei mir, da melden die sich in KW 15 weil Auslieferung in KW 16.

Oder du hörst einfach nix, so wie ich

;)

Wünsch dir aber mehr Glück.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von doncarlos13

Servus

Na huch, bist du dir sicher, dass das so schnell möglich ist?
Gab es da schon ein Telefonat? 🙂

Gruß

War Heute bei mein 🙂 um einen möglichen Abholtermin zu vereinbaren.

Leider ist es noch nicht möglich gewesen. Er meinte die nächsten

Tagen müssen wir noch abwarten. Er meldet sich telefonisch sobald es möglich ist.

Ich habe heute doch tatsächlich von meinem Händler und von der Audi-Kundenbetreuung neue Informationen bekommen! Mein Fahrzeug soll bereits in KW16 zur Abholung fertig sein, außerdem werde ich vermutlich Anfang KW15 den Termin für die Abholung mit meinem Händler planen können. Mir wurde auch mitgeteilt, dass in der Kundenbetreuung derzeit sehr viele Mitarbeiter erkrankt sind. Eine weitere Information überraschte mich jedoch etwas mehr. Der 1.8 TFSI soll zwei Monate intern gesperrt gewesen sein, ein Grund habe natürlich nicht gesagt bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Mkis

Mein Sportback ist da und zwar super pünktiich, Freitag vor dem versprochen unverbindlichen Termin in KW12 war er schon abholbereit beim :-)
Ich kann nur sagen das Warten hat sich definitiv gelohnt, ich bin absolut begeistert von dem Traum in Weiß.
Werde bald mal näheres dazu schreiben, jedenfalls habe ich für mich bei der Konfig alles richtig gemacht.
Anbei mal ein paar erste Fotos.

Super, Gratulation. Bitte bitte um einen Testbericht mit Erläuterungen und Fotos, wäre echt super ;-).

Zitat:

Ich habe heute doch tatsächlich von meinem Händler und von der Audi-Kundenbetreuung neue Informationen bekommen! Mein Fahrzeug soll bereits in KW16 zur Abholung fertig sein, außerdem werde ich vermutlich Anfang KW15 den Termin für die Abholung mit meinem Händler planen können. Mir wurde auch mitgeteilt, dass in der Kundenbetreuung derzeit sehr viele Mitarbeiter erkrankt sind. Eine weitere Information überraschte mich jedoch etwas mehr. Der 1.8 TFSI soll zwei Monate intern gesperrt gewesen sein, ein Grund habe natürlich nicht gesagt bekommen.

das Selbe hab ich auch zu hören bekommen ... sehen uns dann in NSU 😉

Deine Antwort