Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

@simon0511 schrieb am 30. September 2015 um 15:52:53 Uhr:

Zitat:

@domi173 schrieb am 30. September 2015 um 15:04:44 Uhr:

A3 S line 2.0 TDI 150 PS quattro
bestellt am 28.09.
Liefertermin 03.2016.

Mal sehen ob das hin kommt, eigentlicher Liefertermin der vom Computer ausgespuckt wurde war 04.2016 aber den hat der 🙂 einfach mal durch gestrichen und 03.2016 draus gemacht naja mal abwarten

WAAAAS? 6 Monate warten?

Lieferzeit soll für den Wagen tatsächlich so lange sein ja.

Aber gut zu wissen das man rechtzeitig bestellt hat, denn mein jetziger Leasingvertrag läuft noch bis zum 26.03.2016 😉

Zitat:

@domi173 schrieb am 30. September 2015 um 19:14:35 Uhr:

Zitat:

@simon0511 schrieb am 30. September 2015 um 15:52:53 Uhr:

WAAAAS? 6 Monate warten?

Aber gut zu wissen das man rechtzeitig bestellt hat, denn mein jetziger Leasingvertrag läuft noch bis zum 26.03.2016 😉

Krass und das für den normalen a3

warte auf meine s3 Limo wohl gut 3 Monate🙂

Gerade den Anruf bekommen, morgen abholbereit
Zappelig wie ein Kind vor Weihnachten 😁

Zitat:

@simon0511 schrieb am 30. September 2015 um 19:56:59 Uhr:

Zitat:

@domi173 schrieb am 30. September 2015 um 19:14:35 Uhr:

zwei gravierende Unterschiede:

S3 nicht so hohe Stückzahlen wie A3 mit bestimmten Motorisierungen
Limousine wird in Ungarn gefertigt

Ähnliche Themen

Zitat:

@dmudmf schrieb am 29. September 2015 um 14:50:56 Uhr:

so langsam geht es offensichtlich auf die zielgerade! ...

das auto ist dann offensichtlich in den letzten tagen doch irgendwie ganz fix zusammengebaut worden. gestern noch pos 04, heute schon auf pos 05 (= auslieferung). der versprochene anruf von f.a.h. steht aber noch aus .... ;..(

Ich habe meinen Cod am 11.5 bestellt und 17.9 abgeholt. 3 Türer.

Zitat:

@dlorek schrieb am 1. Oktober 2015 um 17:14:28 Uhr:

Zitat:

@simon0511 schrieb am 30. September 2015 um 19:56:59 Uhr:

Da die Limousine in Ungarn gefertigt wird dauert es allgemein länger? Audi gibt ja durchschnittlich 3 Mon für die s3 limo an

Zitat:

@simon0511 schrieb am 2. Oktober 2015 um 16:14:29 Uhr:

Zitat:

@dlorek schrieb am 1. Oktober 2015 um 17:14:28 Uhr:

Da die Limousine in Ungarn gefertigt wird dauert es allgemein länger? Audi gibt ja durchschnittlich 3 Mon für die s3 limo an

nö eher schneller als Fahrzeuge aus Ingolstadt. Die meisten S3 Limo Fahrer haben Ihre Autos schneller als Sportback oder 3-Türer. Der Unterschied zum A3 sollte auch 4-6 Wochen weniger sein. Am Ende ist aber alles individuell für jeden und die Zeiten sind nur grobe Schätzungen. genaue Auskunft gibt dir der Verkäufer. Ich habe auf meinen Sportback (1.8 Quattro) 14 Wochen gewartet.

Zitat:

@dlorek schrieb am 2. Oktober 2015 um 16:24:17 Uhr:

Zitat:

@simon0511 schrieb am 2. Oktober 2015 um 16:14:29 Uhr:

nö eher schneller als Fahrzeuge aus Ingolstadt. Die meisten S3 Limo Fahrer haben Ihre Autos schneller als Sportback oder 3-Türer. Der Unterschied zum A3 sollte auch 4-6 Wochen weniger sein. Am Ende ist aber alles individuell für jeden und die Zeiten sind nur grobe Schätzungen. genaue Auskunft gibt dir der Verkäufer. Ich habe auf meinen Sportback (1.8 Quattro) 14 Wochen gewartet.

Ah ok danke ist ja laut Liste auch so 🙂

Hoffe bei mir wird es nicht länger dauern

Mein Verkäufer meinte zu mir mehr als mich anrufen dann wenn man ein Abholtag vereinbaren kann, kann er auch nicht.

Zitat:

@simon0511 schrieb am 2. Oktober 2015 um 17:21:18 Uhr:

Zitat:

@dlorek schrieb am 2. Oktober 2015 um 16:24:17 Uhr:

Ah ok danke ist ja laut Liste auch so 🙂
Hoffe bei mir wird es nicht länger dauern
Mein Verkäufer meinte zu mir mehr als mich anrufen dann wenn man ein Abholtag vereinbaren kann, kann er auch nicht.

richtig... die Verkäufer bekommen rechtzeitig eine Fahrzeugankündigung auf den Tisch bzw. die Info zur Terminierung (hat nichts mit dem Terminator zu tun 😁). Du kannst zwischendurch mal nachfragen und er kann die Dispo anrufen aber deswegen geht es nicht schneller.

am 13/10/2015 wird das warten ein ende haben! :-)

Audi RS3 bestellt am 2. Oktober und voraussichtlicher Liefertermin ca. Ende Mai - Anfang Juni

Gruß
Marius

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 4. Oktober 2015 um 13:11:32 Uhr:

Audi RS3 bestellt am 2. Oktober und voraussichtlicher Liefertermin ca. Ende Mai - Anfang Juni

Gruß
Marius

Hey Marius ,

Gekauft oder geleast :=?
1991 dein Baujahr?🙂

Gekauft als WA aber finde ich völlig irrelevant ob man kauft oder least 😉

War nur ne Frage 😉 mich hätten nur die Konditionen interessiert

Deine Antwort