Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Kleines Update zu meiner S3 Limousine
Heute Post aus Ingolstadt mit Kommissionsnummer und Freischaltcode bekommen. Ziemlich genau 3 Monaten nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe. Status 2 Motor...
So langsam geht´s dann doch mal los ...Freu mich wie ein Schnitzel 😁
Zitat:
@b0nsi schrieb am 13. Juni 2015 um 17:22:44 Uhr:
Heute Post aus Ingolstadt mit Kommissionsnummer und Freischaltcode bekommen. Ziemlich genau 3 Monaten nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe. Status 2 Motor...
Meinen geh ich am Dienstag beim 🙂 abholen, ist zwar kein S3,
aber ich freue mich schon wie ein Steak.😉😁😁
Zitat:
Kann ich mir vorstellen 😉 .. hat sich die Lieferzeit denn noch verkürzt gegenüber der AB?
Hallo,
Habe meinen RS3 Anfang Mai bestellt und bis jetzt noch keinen Liefertermin, auch nicht in der Auftragsbestätigung.
Gibt es eine Rufnummer von Audi bei der man mal anfragen kann?
Ähnliche Themen
Zitat:
@adreiler schrieb am 14. Juni 2015 um 12:27:15 Uhr:
Kann ich mir vorstellen 😉 .. hat sich die Lieferzeit denn noch verkürzt gegenüber der AB?Zitat:
Nein, ist so wie es auf der Bestellung angegeben war. Audi Ingolstadt hat mir auch per Mail die KW29 als voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt.
Ich würde Audi bei Facebook anschreiben, die geben dir dort recht flott Auskunft...brauchst allerdings deine Kommission NR. Die findest du auf deiner AB.
Zitat:
@kai5 schrieb am 14. Juni 2015 um 12:44:39 Uhr:
Hallo,Habe meinen RS3 Anfang Mai bestellt und bis jetzt noch keinen Liefertermin, auch nicht in der Auftragsbestätigung.
Gibt es eine Rufnummer von Audi bei der man mal anfragen kann?
Eigentlich müsste Dein Händler Dir den voraussichtlichen LT nennen bzw. diesen in der AB aufführen.. so ist es zumindest bei mir.. bei mir war es bei Bestellung 09/2015, in der AB vom Autohaus stand dann 11/2015 (wegen COD-Motor).. soweit ich es hier aus dem Forum herausgelesen habe ist dies ein sehr konservativ prognostizierter Termin und kann sich noch entsprechend positiv verändern, je nach Auftrags-/Liefersituation bei den Teilen für das Fahrzeug..
Zitat:
@Aguado schrieb am 14. Juni 2015 um 12:52:12 Uhr:
Ich würde Audi bei Facebook anschreiben, die geben dir dort recht flott Auskunft...brauchst allerdings deine Kommission NR. Die findest du auf deiner AB.
Aber ich schreib doch nicht bei Facebook meine Kommission Nr rein?
Zitat:
Auf meiner AB, die mir vom Autohaus zugesandt wurde, stand keine Kommissionsnummer drauf.. sollte ich da auch nochmal nachfragen oder gibt es von Audi selbst auch nochmal eine separate AB?
In einer PN logischerweise
Mein Händler kann mir nach jetzt einem Monat wo ich bestellt habe,keine Lieferzeit nennen.Auch bei Audi,wo ich die Woche angerufen habe, kann mir keiner was sagen ausser das die Bestellung eingegangen ist.Es wollte sich jemand aus dem Fachbereich ein oder zwei Tage später zurück melden,aber es kam bis heute kein Anruf zurück.Ist schon 5 Tage her.
Was läuft denn da falsch?
Es geht um ein RS3
Zitat:
@adreiler schrieb am 14. Juni 2015 um 12:56:48 Uhr:
Auf meiner AB, die mir vom Autohaus zugesandt wurde, stand keine Kommissionsnummer drauf.. sollte ich da auch nochmal nachfragen oder gibt es von Audi selbst auch nochmal eine separate AB?Zitat:
die AB kommt nur vom Autohaus! Ich habe oben rechts (auf allen drei Seiten) eine Kommissionsnummer drauf...
Habe keine Kom Nr drauf?
Zitat:
@dlorek schrieb am 14. Juni 2015 um 13:05:25 Uhr:
die AB kommt nur vom Autohaus! Ich habe oben rechts (auf allen drei Seiten) eine Kommissionsnummer drauf...Zitat:
@adreiler schrieb am 14. Juni 2015 um 12:56:48 Uhr:
Auf meiner AB, die mir vom Autohaus zugesandt wurde, stand keine Kommissionsnummer drauf.. sollte ich da auch nochmal nachfragen oder gibt es von Audi selbst auch nochmal eine separate AB?
Danke für die Info 🙂 .. werde morgen mal bei meinem Autohaus anrufen und nachfragen..
Hab jetzt meinen GTD soeben abgegeben,
Morgen ist es soweit.😁😁😁
Fahre jetzt bis Morgen einen Q3.😎