Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Heute Abend kann ich Ihn am ZP8 abfangen 🙂
Warum man sowas nicht auch für den Otto-Normal Interssierten einstellen kann, bleibt mir ein Rätsel. Lästige Anrufe bei der Hotline oder Händler wären vorbei.
Auf MyAudi.de gibt's das doch, sobald du die Kommissionsnummer und den Freischaltcode hast
Hab ich das letztes mal als Großkunde auch nicht bekommen. :-(
Ähnliche Themen
Der Händler hat mir heute die Kommissionsnummer gegeben: 3 Buchstaben, 3 Zahlen. Auf MyAudi.de will der aber was 13-stelliges und den Code.
Was kann ich denn nun mit dem Sechs-stelligen Code anfangen? Ich glaub, ich muss auf das Abholpaket warten.
Wie früh hattet Ihr das nochmal?
Ich habe als Abholtermin den 02.04. in IN eingebucht und hatte das Abholpaket gestern in der Post!Zitat:
@OxYgEnE1980 [url=http://www.motor-talk.de/forum/lieferzeiten-thread-t3957171.html?
Was kann ich denn nun mit dem Sechs-stelligen Code anfangen? Ich glaub, ich muss auf das Abholpaket warten.
Zitat:
@OxYgEnE1980 schrieb am 5. März 2015 um 14:41:33 Uhr:
Der Händler hat mir heute die Kommissionsnummer gegeben: 3 Buchstaben, 3 Zahlen. Auf MyAudi.de will der aber was 13-stelliges und den Code.Was kann ich denn nun mit dem Sechs-stelligen Code anfangen? Ich glaub, ich muss auf das Abholpaket warten.
Einfach mal eine Seite zurück Blättern und lesen???
A3 Limousine
09.01. bestellt
13.01. Datum der AB
04.03. Willkommenspaket
Voraussichtliche Lieferung Ende März/Anfang April
Ich habe eine Zulassungsgebühr in Höhe von 120-130 Euro gezahlt, d.h. der Händler meldet den Wagen für mich an. Benötigt der Händler hierfür irgrndwann nochmal eine Unterschrift, sobald der Wagen geliefert wird?
Zitat:
@review schrieb am 5. März 2015 um 22:37:47 Uhr:
Ich habe eine Zulassungsgebühr in Höhe von 120-130 Euro gezahlt, d.h. der Händler meldet den Wagen für mich an. Benötigt der Händler hierfür irgrndwann nochmal eine Unterschrift, sobald der Wagen geliefert wird?
Mal ganz im Ernst: Du hast 120 € gezahlt, fragst aber nicht den Händler, sondern hier im Forum wie das abläuft ?? 😰
Der Händler braucht irgendwann auf jeden Fall eine unterschriebene Zulassungsvollmacht von dir.
Zitat:
@review schrieb am 5. März 2015 um 22:37:47 Uhr:
Dein Händler benötigt vor allem einen unterschriebenen SEPA-Lastschrift-Auftrag von dir, damit das Finanzamt die KFZ-Steuer abbuchen kann. Ohne diesen SEPA-Auftrag kann das Fahrzeug nicht zugelassen werden.
freu
heute oder morgen hol ich ihn beim Händler ab.
das laaange warten hat ein ende.
a3 2.0 sb
bestellt im Oktober
Auslieferung heute oder morgen
Zitat:
@Danteone schrieb am 5. März 2015 um 13:17:40 Uhr:
Auf MyAudi.de gibt's das doch, sobald du die Kommissionsnummer und den Freischaltcode hast
Aber nur wenn du das Auto bei Audi abholst. Nicht bei Abholung vom Händler...
Bestelldatum 03/03/2015 Audi S3
Wird am 11 Mai in Produktion gehen
Auslieferung dann Mitte-Ende Mai
Zitat:
@wagner_garry schrieb am 6. März 2015 um 10:08:35 Uhr:
Bestelldatum 03/03/2015 Audi S3
Wird am 11 Mai in Produktion gehen
Auslieferung dann Mitte-Ende Mai
Woher weißt Du das? Ich habe meinen am 28.2. bestellt (übermittelt wurde die Bestellung aber wohl erst am 2.3) und ich habe bisher nur von meinem 🙂 die Info, dass es Mai würde... 😕
Zitat:
@felix011 schrieb am 6. März 2015 um 09:27:03 Uhr:
Aber nur wenn du das Auto bei Audi abholst. Nicht bei Abholung vom Händler...Zitat:
@Danteone schrieb am 5. März 2015 um 13:17:40 Uhr:
Oh das wusste ich nicht.