Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

@Sash1275 schrieb am 23. Oktober 2014 um 19:36:08 Uhr:

@Freeman84: Dein schwarzes Biest ist inzwischen ausgepackt 😉

Hab ich auch schon gehört aber noch nicht gesehen. Naja.... Morgen ist Übergabe 😁😁😁

Da ist das Ding! Wenn er auch noch ein bisschen traurig ausschaut...

Zitat:

@Sash1275 schrieb am 23. Oktober 2014 um 20:16:19 Uhr:

Werd ich morgen mal Probe fahren 🙂

Wer war dein Verkäufer?

Zitat:

@Freeman84 schrieb am 23. Oktober 2014 um 20:21:30 Uhr:

Zitat:

@Sash1275 schrieb am 23. Oktober 2014 um 20:16:19 Uhr:

Werd ich morgen mal Probe fahren 🙂
Wer war dein Verkäufer?

Mooooment, aber nur, wenn ich Dann auch mal darf *g*

Verkäufer war Nils Schwidop, ist ein alter Bekannter von mir. Und bei Dir?

Ähnliche Themen

Isabell Jeschio. Zufällig auch eine Bekannte von mir 🙂
Ist der neue TT dort auch schon zugedeckt? Hab ihn am Montag noch ohne Abdeckung bewundern dürfen

Ja, ist zugedeckt. Ich hab heute aber auch einen gesehen, als sie ihn in den Showroom gefahren haben. Schick geworden, aber zu klein 😉

Er ist da. Und reichlich TT´s noch dazu

Heute habe ich die Kennzeichen Tasche, Kommissionsnummer und Freischaltcode von Audi erhalten.

Wie lange dauert es dann in der Regel, bis man die S3 Limousine abholen kann?

Zitat:

@Freeman84 schrieb am 24. Oktober 2014 um 15:02:50 Uhr:

Er ist da. Und reichlich TT´s noch dazu

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt! 🙂

Zitat:

jule1992

nach der bestellung drei, vier monate.

nach dem abholerpaket drei, vier wochen.

Zitat:

@jule1992 schrieb am 24. Oktober 2014 um 17:23:57 Uhr:

Heute habe ich die Kennzeichen Tasche, Kommissionsnummer und Freischaltcode von Audi erhalten.

Das habe ich heute ebenfalls erhalten für meine Limo. 🙂 Konntest du die Kommissionsnummer inkl. Freischaltcode erfolgreich in der MyAudi App/Seite einrichten? Bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung, dass der Dienst momentan nicht zur Verfügung steht... :/

Zudem kam ein Willkommenspaket von Neckarsulm. Abholung soll allerdings in Ingolstadt stattfinden.

Zitat:

@MoZn83 schrieb am 24. Oktober 2014 um 19:36:25 Uhr:

Zitat:

@jule1992 schrieb am 24. Oktober 2014 um 17:23:57 Uhr:

Das habe ich heute ebenfalls erhalten für meine Limo. 🙂 Konntest du die Kommissionsnummer inkl. Freischaltcode erfolgreich in der MyAudi App/Seite einrichten? Bei mir kommt ständig eine Fehlermeldung, dass der Dienst momentan nicht zur Verfügung steht... :/
Zudem kam ein Willkommenspaket von Neckarsulm. Abholung soll allerdings in Ingolstadt stattfinden.

Bei mir kommt auch die gleiche Fehlermeldung, bei der App oder im Web. Ich hole meinen in Ingolstadt ab und das Paket kam auch von Ingolstadt.

Ich hoffe mein Händler meldet sich bald bei mir wegen dem Termin. Hab die S3 Limo Anfang Juli bestellt. Wären dann ca. 4,5Monate gewesen.

Zitat:

@jule1992 schrieb am 24. Oktober 2014 um 20:04:44 Uhr:

Zitat:

@MoZn83 schrieb am 24. Oktober 2014 um 19:36:25 Uhr:

Bei mir kommt auch die gleiche Fehlermeldung, bei der App oder im Web. Ich hole meinen in Ingolstadt ab und das Paket kam auch von Ingolstadt.

Ich hoffe mein Händler meldet sich bald bei mir wegen dem Termin. Hab die S3 Limo Anfang Juli bestellt. Wären dann ca. 4,5Monate gewesen.

Da bin ich beruhigt das es nicht nur bei mir so ist 😉

Habe ihn am 09.07. bestellt. Abholung soll in der 48.KW sein (kein S3), auch in Ingolstadt. Anfang November soll ein Termin vereinbar sein. Die Audi-Hotline sagte mir, dass er wohl in der 46.KW gebaut wird. Spannung!!!

Ich habe gestern meine S3 Limo bestellt ,Liefertermin laut Vertrag ist April 2015.

http://www.audi.de/ACAXY8NS

Grüße Marvin

Full House......alles richtig gemacht. Aber der Preis!!! Hilfe......der kostet doppelt soviel wie ein Einstiegs-A3.....

Deine Antwort