Lieferzeiten
Guten Morgen zusammen.
Ich bin bei hier und weiß nicht ob es hier richtig ist, falls nicht bitte einfach verschieben.
Wie sieht es bei Euch aktuell aus mit den Lieferzeiten?
Mein A220 wurde im Februar bestellt und geplante Lieferung für 1 Mai Woche. Klar durch den Corona Wahn hat sich jetzt alles bisschen verschoben, gibt es hier Leute , die schon neue Lieferzeiten bekommen haben.
Viele Grüße
Chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Sportfred1900 schrieb am 12. Juni 2020 um 18:45:27 Uhr:
Hallo ,
ich habe am 04.04.2020 eine A-Klasse A45 S bestellt , dieses Fahrzeug wird gerade schon gebaut und kann Diese spätestens in 2-3 Wochen abholen .LG Micha
Glaube damit hast du hier den Rekord inne.
33 Antworten
Nee, nee. Hab ihm im März bestellt, mein GLC geht am 15.1.2021 zurück. Ich freu mich ja wie bisher auf jeden Mercedes den ich neu bekommen habe. Also bei mir war der Freundliche völlig korrekt und und freundlich.Und ich ärge mich nicht, das das Sonnenbrillenfach entfallen ist.
Du ich glaube hier geht es eher um das Prinzip... stell dir vor du schaust dir ein Auto an und verliebst dich ich ein Detail. Lass es mal die led Beleuchtung in den Sitzen sein. Und wenn du das Auto bekommst. Ist sie nicht dabei... ich finde so etwas dreist. Meine Meinung. Muss keiner teilen.
Ich rege mich zum Beispiel darüber auf, warum Autos vorgezogen werden, nur im CO2 Ziele zu erfüllen. Ich lasse doch auch an der Kasse nicht Leute vor, nur weil sie ein dickeres Portmonee haben als ich. (als Beispiel). Es soll so abgearbeitet werden, wie die Bestellungen rein kommen. Und nicht immer auf den nächsten Monat und dann nochmal verschieben. Dass macht leider die Vorfreude kaputt.
Ich habe leider bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht mit den Autoverkäufer und ja, dass ist leider nicht nur bei Mercedes so. Auch bei Volkswagen.
Wie lang sind die Lieferzeiten aktuell beim A35 AMG, Kompakt?
Zitat:
@RaZZer04 schrieb am 11. Dezember 2022 um 14:40:07 Uhr:
Wie lang sind die Lieferzeiten aktuell beim A35 AMG, Kompakt?
Ich habe meinen ende Oktober bestellt mit lieferung 2 Quartal 2023. Allerdings wird der Wagen anfang März produziert und sei laut aktueller Planung ende März abholbereit. Also noch knapp 1. Quartal.
Ich schätze die aktuellen Lieferzeiten, wenn man noch kommende Woche bestellt, bei 2.-3. Quartal.