Lieferzeiten Steuergerät Astra K
Servus zusammen,
Frage an die Community:
Ich warte seit ca. 16 Wochen auf ein Steuergerät für meinen Astra K.
FOH meint wegen Nachwirkungen von Corona. Ist das realistisch?
Ich bin kurz davor mal bei anderesn FOH's nachzufragen ob das sein kann.
Es ist leider ein Garantiefall und bin daher bei diesem speziellen FOH gebunden.
Habe mir auch was schriftliches aufsetzen lassen, da es mittlerweile über die Garantie hinaus ist.
Danke im Voraus für eure Antworten.
25 Antworten
Zitat:
@Ursel1234 schrieb am 12. Februar 2024 um 20:41:28 Uhr:
Einfach Karte raus. Hat der Händler denn ohne verkauft? Meiner muss nachliefern bzw. nach 6 Monaten 440€ bezahlen.
ISO der Karte hätte ich , fehlt nur eine Karte. Im Netz tauchen hier und da mal Karten auf.
Tja Pech... Aber was möchtest du mit einer Karte die eh nicht aktuell ist, bzw wo es keine Aktualisierung gibt, (je mehr geben wird?) Nutze die Möglichkeiten über Android und dir wird geholfen. Das einzige was dagegen spricht ist der Datenschutz, aber einen Tot musst du eh sterben.
?? Fahrzeug ist im Netz angemeldet Rest geht automatisch.
Ähnliche Themen
https://www.opel.de/redirect-betriebsanleitungen.html
Was genau hat denn die Kartendiskussion mit dem Thema "Lieferzeiten Steuergerät Astra K" zu tun?
Ist auch nicht lieferbar.
Muss warscheinlich noch ein weiteres Thema hier eröffnen wegen einem weiteren Problem (was auch diesen Händler betrifft. Nur soviel dazu, es geht um eine gecrackte Navi SD Karte vom Händler, weil die Originale nicht mehr auffindbar war beim Kauf, damit nicht ständig eine Fehlermeldung kommt, dass die Karte fehlt.......
Sorry war mein Fehler zwei Bälle auf den Rasen zu werfen :-) … Habe gestern mal mit einem Kunden von uns gesprochen dem auch ein Autohaus gehört (nicht OPEL), der meinte auch das Thema hört er oft. Gerade bei Opel, FIAT. usw. das es so lange Lieferzeiten gibt.
Zitat:
@45TR4K schrieb am 14. Februar 2024 um 11:33:39 Uhr:
Sorry war mein Fehler zwei Bälle auf den Rasen zu werfen :-) … Habe gestern mal mit einem Kunden von uns gesprochen dem auch ein Autohaus gehört (nicht OPEL), der meinte auch das Thema hört er oft. Gerade bei Opel, FIAT. usw. das es so lange Lieferzeiten gibt.
Ja, ich hatte das auch in einem anderen Ersatzteile Thread hier vor ein paar Tagen gefragt.
Mein ST steht seit Ende Oktober 2023 bereits beim FOH und wartet - leider fahrunfähig nach Unfall - immer noch auf diverse Ersatzteile. Voraussichtlicher Reparaturtermin: Anfang März.