Lieferzeiten ProCeed GT
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.
Vielen Dank schonmal
Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -
437 Antworten
Zitat:
@Holbo schrieb am 4. Dezember 2023 um 19:22:53 Uhr:
Die Lieferzeiten möchte man echt verstehen... @Duden110, der seinen Proceed am 08.03.2023 bestellt hat, muss doch bei solchen Einträgen kotzen. Ich hoffe, dass meiner nicht so lange dauert. (Ex. Green, Anhängerkupplung, Fußraumleuchten, ohne Pano und Komfortpaket)
Stimmt. Gestern Anruf beim Händler, wird vor Weihnachten definitiv nix...... :-(
Hallo
Proceed GT schwarz , ohne Pano mit Komfortpaket am 16.06.2023 bestellt, am 27.11. Nachricht, dass er produziert wird und mit Ausliefung im Januar 2024 zu rechnen ist
Zitat:
@Sichi schrieb am 16. Dezember 2023 um 19:19:47 Uhr:
Heute war es endlich soweit. Ich konnte Ihn abholen. Bin immer noch sehr geflashed =)
Stimmt, die Farbe flasht mich auch!
Sehr schön!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sichi schrieb am 16. Dezember 2023 um 19:19:47 Uhr:
Heute war es endlich soweit. Ich konnte Ihn abholen. Bin immer noch sehr geflashed =)
Meinen Glückwunsch! Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto! 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Dieses orange haut einen doch um. Konnte mich auch erst nicht entscheiden, nehme ich grün oder orange. Habe mich dann für grün entschieden, kommen die roten Akzente besser zur Geltung.
Zitat:
@Blade 1.8 schrieb am 17. Dezember 2023 um 13:58:57 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Dieses orange haut einen doch um. Konnte mich auch erst nicht entscheiden, nehme ich grün oder orange. Habe mich dann für grün entschieden, kommen die roten Akzente besser zur Geltung.
Danke 🙂
Ja da geb ich dir recht. Da ich auch noch eine Rot-Grün Schwäche hab, fällt das Rot für mich tatsächlich gar nicht so auf :-D
Und ich habe es erst für Rot gehalten, aber es ist ja das Orange. Sieht im Katalog echt super aus, habe ich im Original leider noch nie gesehen.
Zitat:
@fplgoe schrieb am 17. Dezember 2023 um 16:09:22 Uhr:
Und ich habe es erst für Rot gehalten, aber es ist ja das Orange. Sieht im Katalog echt super aus, habe ich im Original leider noch nie gesehen.
Ja genau, Fusion Orange. Bei mir war es genau anders rum. Ich fand es bei Kia auf der Seite erst gar nicht so gut :-D
Erst als ich ihn Live Probe gefahren bin , zufällig in Orange, hat’s mich überzeugt
Erstmal Glückwunsch Sichi zum neuen Gefährt! 🙂
Bei mir ist es heute auch endlich soweit gewesen & der Händler hat sich gemeldet. Ich kann den Wagen ab dem 10.01 abholen 🙂
Wie schon gesagt in schwarz und ohne Pano aber mit Komfort.
Liebe Community, ich hoffe, dass ihr alle Weihnachten gut verbracht habt.
Mein Händler hat mir heute via WhatsApp mitgeteilt, dass er noch nichts zu meinem ProCeed GT gehört hat. Hier steht noch kein Liefertermin zu ihm fest. Ich habe am 22.07.2023 bestellt. Hat sonst noch jemand seinen nicht erhalten, der vor mir bestellt hat? Wisst ihr, ob euer Händler damals bescheid gewusst hat, dass das Fahrzeug kommt?
Ich freue mich auf Erfahrungsberichte.
Nachdem ich Ende November die Info bekommen habe, dass meiner produziert wurde, hatte ich gehofft ihn vor Weihnachten abzuholen... Naja, mein Händler war zwischenzeitlich im Urlaub und die Vertretung hat sich nicht gemeldet. Heute Nachfrage vom Händler, wann ich die Unterlagen zur Zulassung vorbei bringen kann, das Auto sei schließlich seit Ende letzter Woche da... Da ich noch eine Anhängerkupplung nachgerüstet bekomme und das Jahr jetzt eh schon gelaufen ist habe ich mich dazu entschieden, den Termin am 08.01. noch abzuwarten und ihn dann vrsl. Am 10.01. Abzuholen 🙂
Blauer Proceed GT mit Schiebedach, bestellt am 23.10. jedoch als Vorlauffahrzeug vom Händler, daher schneller.