Lieferzeiten ProCeed GT
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.
Vielen Dank schonmal
Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -
437 Antworten
Hi,
also ich habe meinen ProCeed GT ohne Pano mit Komfort Ende August bestellt. Soweit er mir sagte, wäre es eine Vorlaufbestellung vom Anfang August gewesen, die er dann umgewandelt hat. Letzte Woche konnte im zum Händler und meine Anmeldung mit ihm durchgehen, da das Auto auf dem Hof stand. Anmeldung ist für den 02.01.2024 terminiert. Ich hoffe also, dass ich ihn nächste Woche dann abholen kann.
Top Farbe, wirklich sehr schön!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pattafix95 schrieb am 13. Januar 2024 um 16:20:21 Uhr:
Heute konnte ich meinen Proceed endlich abholen. Ich muss sagen, das Blau ist wirklich mega 🙂
Meinen Glückwunsch! Wann hast du bestellt?
Zitat:
@Holbo schrieb am 13. Januar 2024 um 19:12:17 Uhr:
Zitat:
@Pattafix95 schrieb am 13. Januar 2024 um 16:20:21 Uhr:
Heute konnte ich meinen Proceed endlich abholen. Ich muss sagen, das Blau ist wirklich mega 🙂Meinen Glückwunsch! Wann hast du bestellt?
Ich habe ihn Ende Oktober als Vorlauffahzeug vom Händler bestellt. Ankunft beim Händler war genau zwei Monate später am 22.12.
Hat anschließend noch eine AHK bekommen und wurde die Woche zugelassen, sodass ich ihn heute endlich holen konnte 🙂
Freue mich schon drauf, das die Einfahrphase ungefähr mit dem Wechsel auf Sommerreifen und zu gutem Wetter einhergehen wird um ihn mal richtig bewegen zu können 🙂
@Pattafix95
Darf man fragen was der Einbau einer AHK kostet?
Zitat:
@autosmachenfreude schrieb am 13. Januar 2024 um 19:30:05 Uhr:
@Pattafix95
Darf man fragen was der Einbau einer AHK kostet?
Material und Einbau zusammen 1400€
Guten Abend Holbo,
laut der Preisliste vom 01.12.2023 für den "normalen" Ceed sind es 700 EUR für die Vorbereitung der AHK. Die Kupplung selbst ist aber da noch nicht dabei wenn ich das richtig verstehe. Siehe letzte Zeile des beigefügten Screenshots. Grüße
Hey @Cecotto111
Mein Händler meinte, dass das die komplette AHK sei, die ich abnehmen kann. Ich hatte extra nachgefragt, da wir Bikes transportieren möchten. Er meinte selbst, dass die Montage ab Werk 50% günstiger ist.
Hallo @Holbo,
ich danke Dir für die Antwort.
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen dass alles nach Wunsch verläuft.
Die Preisliste (wie auch der Online-Konfigurator) scheinen ja sowieso nur grobe Anhaltswerte zu liefern.
Wollte die laut Preisliste vom 01.12. für 140 EUR gelisteten Türprojektoren mit GT-Schriftzug einbauen lassen. Laut Händler sind sie nicht mehr verfügbar (ohne Schriftzug, GT-Line und KIA-Schriftzug schon).
Darüber dass man online immer noch alle GT-Modelle konfigurieren kann hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
Beste Grüße
Meines Wissens wird bei Kia ab Werk nur die AHK Vorbereitung geliefert. Die AHK selber wird immer durch Händler nachgerüstet.