Lieferzeiten ProCeed GT
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.
Vielen Dank schonmal
Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -
437 Antworten
@Pattafix95 Glückwunsch! 🙂
Wann hattest du denn bestellt? Bzw wie lange hast du drauf gewartet?
Zitat:
@GP-Bolt schrieb am 29. November 2023 um 16:17:40 Uhr:
@Pattafix95 Glückwunsch! 🙂
Wann hattest du denn bestellt? Bzw wie lange hast du drauf gewartet?
Habe den Vertrag am 23.10. unterschrieben.
Ist ein Vorlauffahrzeug vom Händler. Wann der bestellt hat weiß ich leider nicht.
Abholung nach Einbau der AHK und Zulassung etc voraussichtlich am 23.12. Also genau 2 Monate nach Unterschrift des Kaufvertrages 🙂
Freue mich sehr, das er so schnell schon da ist, gerade jetzt wo der Winter kommt und ich bisher noch nicht den Luxus von Sitz-, Lenkradheizung und beheizter Frontscheibe hatte.
Echt die perfekte Zeit dafür.
Allzeit gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Ich will auch! 😁
Habe am 22.07.2023 bestellt und noch nichts gehört.
Ich gratuliere herzlich und wünsche Dir mit dem neuen Auto stets eine sichere und unfallfreie Fahrt! 😉
Zitat:
@Duden110 schrieb am 1. Dezember 2023 um 11:28:48 Uhr:
Ich habe den GT-Line mit allem und Pano am 08.03. bestellt....... Nix :-(
Ach du heiliger...
Moin Moin,
ich habe heute nun auch endlich den Anruf vom Händler bekommen. Der ProCeed GT wurde heute geliefert =)
Bestellt: 29.08.2023 Fusion Orange mit beiden Paketen.
Theoretisch können wir den Wagen noch vor Weihnachten holen. Da wir auf der Arbeit leider sehr eingespannt sind, muss ich vllt noch bis nach Weihnachten warten 🙁
Aber hey,... er ist da
Viele Grüße
Wie sind eure Erfahrungen bzgl. der Zeitspanne zwischen Lieferung und tatsächlicher Abholung? Wie viel wird da Standardmäßig noch beim Händler gemacht, bevor man ihn abholen kann? (Außer ein paar Tage Zulassung oder besprochene arbeiten wie Winterräder montieren oder AHK nachrüsten)
Die Lieferzeiten möchte man echt verstehen... @Duden110, der seinen Proceed am 08.03.2023 bestellt hat, muss doch bei solchen Einträgen kotzen. Ich hoffe, dass meiner nicht so lange dauert. (Ex. Green, Anhängerkupplung, Fußraumleuchten, ohne Pano und Komfortpaket)
Zitat:
@Holbo schrieb am 4. Dezember 2023 um 19:22:53 Uhr:
Die Lieferzeiten möchte man echt verstehen... @Duden110, der seinen Proceed am 08.03.2023 bestellt hat, muss doch bei solchen Einträgen kotzen. Ich hoffe, dass meiner nicht so lange dauert. (Ex. Green, Anhängerkupplung, Fußraumleuchten, ohne Pano und Komfortpaket)
Ich könnte mir in meinem Fall vorstellen das der GT schon in Produktion war. Uns wurde kurz vor der Bestellung gesagt das wir ihn bis Dezember kriegen, sofern wir uns schnell entscheiden.
Man weiß aber auch nie, was im Lager bereits fertig da steht, was nurnoch ausgeliefert werden muss. Mein Händler erzählte mal von solch einem Lager bzw. einer Garage, wo Fahrzeuge drinnen stehen und auf Auslieferung warten.
@Sichi erstmal Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt 🙂
Aber in etwa kommt es dann ja hin was die Händler sagen. Ich habe ja auch Ende August bestellt und gesagt wurde mir Frühjahr 24. Ich hoffe/denke das er dann ja vielleicht im Januar kommt.
Ich werde auf jeden Fall berichten wenn ich was höre.