Lieferzeiten ProCeed GT

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.

Vielen Dank schonmal

Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -

437 Antworten

Woran erkennt man eigentlich welches Modelljahr ich habe ? Im Certificate of Conformity ? Brief ist ja bei der Bank……Erstzulassung war der 17.10.23 durch den Händler

Zitat:

@Michael0173 schrieb am 29. Oktober 2023 um 10:18:56 Uhr:

Woran erkennt man eigentlich welches Modelljahr ich habe ? Im Certificate of Conformity ? Brief ist ja bei der Bank……Erstzulassung war der 17.10.23 durch den Händler

Wenn du kein GT Zeichen mehr im Kühlergrill hast ist es ein Modelljahr 24

Zitat:

@ogherby schrieb am 29. Oktober 2023 um 11:15:53 Uhr:

Zitat:

@Michael0173 schrieb am 29. Oktober 2023 um 10:18:56 Uhr:

Wenn du kein GT Zeichen mehr im Kühlergrill hast ist es ein Modelljahr 24

Ne, da ist keines mehr

Ja dann hast du das Modelljahr 24, mit neuem GT Zeichen am Lenkrad und Sitzen

Ähnliche Themen

Also das die Einstellung des Proceed GT am Flottenverbrauch liegt, wage ich zu bezweifeln. Es liegt einfach daran das Deutschland/EU die Elektromobilität vorantreiben wollen. Es stehen hunderttausende E-Autos in Deutschland bei den Händlern und in Lagern und keiner kauft Sie. Mein Händler selber hat seit Monaten mehrere EV 6 usw stehen und alle wollen Verbrenner, also ist es doch rein logisch nachdem die Bestellzahlen der Verbrenner raufgehen diese aus dem Herstellungsprozess herauszunehmen. Bedankt Euch bei Ricarda Lang und CO 🙂

Zitat:

@xKachen schrieb am 25. Oktober 2023 um 19:48:35 Uhr:

Am 20.06.23 einen weißen Proceed GT als Fahrzeug in Vorlauf gekauft; ist gestern auf den Hof gerollt.
Werde ihn wahrscheinlich nächste Woche abholen können.
MJ24

Konnte ihn heute abholen. Seit Bestellung 4 Monate 1 Woche, aber das Fahrzeug war bereits im Vorlauf.

MJ24, mit Schienensystem, ohne GT Logo im Kühlergrill 🙂

Proceed GT MY24

Glückwunsch

Gute Fahrt wünsche ich! Hab viel Spaß mit dem Auto! 🙂

Danke euch beiden

Sehr gut. Glückwunsch zum neuen Kfz.
P.S.: Wenn ich das Bild so anschaue, frage ich mich wieder warum es KIA eigentlich immer noch nicht schafft weiße LED Kennzeichen- und Innenraumbeleuchtung zu verbauen. Das stört komplett den modernen Look. Aber das ist ein anderes Thema...

Verstehe ich den Einwand. Sieht auf dem Bild doch aber nicht schlecht aus bzw würde mir nicht mal auffallen dass das keine LEDs sind

Wahrscheinlich weil es doch LED sind, die nachgerüstet sind 😉 😁

Das war das erste, was ich bei meinem ProCeed nachgerüstet habe... 😁

Ich auch 😁
Nur im Innenraum funzelt es noch.
Hab ehrlich gesagt keine Lust, die ganzen Lampen da auszubauen und Gefahr zu laufen, irgendwas kaputt zu machen.
Muss innen auch nicht so kaltweiss aussehen, wie im Schlachthof 😉
Da darf es noch etwas gemütlicher aussehen.

Was sind denn die richtigen Leuchten für Innenraum und Kennzeichen?

Deine Antwort