Lieferzeiten ProCeed GT

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ihr euren ProCeed GT bestellt habt und wie lange die Lieferzeit betragen hat.

Vielen Dank schonmal

Bestellt: 05.07.2022
Lieferzeit: Voraussicht 10-12 Monate
Tatsächlich: -

437 Antworten

Ich habe DIESE LED's innen verbaut und als Kennzeichenbeleuchtung DIESE.

Ich hatte für den Umbau -glaube ich- auch irgendwo mal eine kurze Anleitung eingestellt.

War das für den Innenraum aufwendig? ^^

Nein, halbe Stunde ohne Hetzerei. Man muss eben bei einigen Lampen wissen, wie sie zu lösen sind. Ich suche mal durch meine alten Beiträge, ob ich die Anleitung noch finde...

/Edit:
HIER hatte ich mal kurz zusammengeschrieben, wie man das gut ausgetauscht bekommt.

Set (und Anleitung) gilt übrigens für den GT ohne Schiebedach, weil die Deckenbeleuchtungen sich bei den beiden Modellen unterscheiden.

Hat jemand mal wieder einen Proceed ausgeliefert bekommen, dass man mal weiß, wie die Lieferzeit ist?

Ähnliche Themen

Ein MA unserer Firma hat sich am 30. August 2023 einen ProCeed GT Dienstwagen bestellt.
Deluxe-Weiß, Pano, Komfort.
Fahrzeug wurde Gersten beim Händler abgeholt.

Waren ca. 10 Wochen (2 1/2 Monate)
Angegeben wurde eine Lieferzeit von 8 - 12 Monate...

Mittlerweile ist das war los und ähnelt eine Lotterie.

Kann mir nur vorstellen, dass dieser vorproduziert war und der Kunde abgesprungen ist und dieser dadurch nur zugeteilt wurde.

Grüße

Mein Verkäufer hat mir letzten Freitag erzählt daß die momentanen Lieferzeiten zwischen 3 bis 6 Monate liegen. Es kam auch schon vor daß ein Wagen nach knapp 6 Wochen auf'n Hof stand, daß Kundenbestellungen auch vor Händlerbestellungen vorgehen.
Ich lass mich mal überraschen wie lang ich warten muss.....

Seltsam... habe 22.07.2023 bestellt und noch kein Ton.

Ich habe zwar einen normalen Ceed GT am 1.7.23 bestellt aber auch noch nichts gehört.

Hallo zusammen,
Ich habe meinen am 22.08.2023 bestellt und habe bis jetzt auch noch nichts gehört.
Schwarz und ohne Pano.
Mal abwarten wann es weiter geht 🙂
Lieferzeit war mit max 12 Monaten angegeben und Vorrausichtliche Lieferung Frühjahr 24.

Hallo zusammen,

ich habe meinen Proceed GT in weiß mit Pano Mitte Juni 2023 bestellt.

...gehört habe ich bis jetzt leider nichts...

Die Lieferzeit konnte nur geschätzt werden und wurde nicht offiziell angegeben.
6 Monate Lieferzeit wird erwartet

Vielleicht stecken wir alle zusammen im Fertigungspool ^^

@Holbo das ist gut möglich 😁
Man kann eh nur abwarten und Tee trinken...🙂

Ich kann es nur nicht mehr abwarten... werde am 11.12. an der Schulter operiert und hoffe, dass ich bei der Abholung nicht der Beifahrer sein muss. Das würde mich übelst hart stören.

Ich habe Mitte August einen "normalen" Ceed GT bestellt. Penta mit Schiebedach. Das Auto steht seit gestern beim Händler am Hof.

Am 07.07 auch ein "normaler" Ceed GT bestellt (ohne Pano) und am 10.11 abgeholt. Erwartet habe ich ihn eigentlich Anfang 2024.

Deine Antwort