Lieferzeiten Proceed 2019
Moin,
Sinn und Zweck des Thread soll sein, anderen Usern die Suche zu erleichtern.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Wie lange müsst/musstet ihr auf euren Proceed warten?
Bitte nach folgender Logik antworten.
Modell
Bestelldatum
Motor
Getriebe
Pakete
Farbe
vorraussichtl. Lieferdatum
Bei mir sieht es dann so aus.
- Proceed GT
- 25.01.19
- 1,6 T-GDI
- DCT7
- P7, P10, P11, Protection Plus
- Pentametal Metallic
- KW30
Mit freundlichen Grüßen
1666 Antworten
Weiß einer zufällig, wie lange es ca. dauern kann, wenn das Auto schon auf dem Weg zum Zentrallager ist?
Händler ist in Mittelfranken (Großstadt).
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 3. Juni 2019 um 11:01:02 Uhr:
Weiß einer zufällig, wie lange es ca. dauern kann, wenn das Auto schon auf dem Weg zum Zentrallager ist?
Händler ist in Mittelfranken (Großstadt).
Möchte mich der Frage anschließen. Wo gibt es nochmal das andere, und welches wäre für welche Region zuständig?
So, möchte hier jetzt offiziell updaten.. hat jemand ne Ahnung, wie schnell das jetzt geht? Also Pi mal Daumen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@General-K schrieb am 2. Juni 2019 um 17:59:00 Uhr:
Habe letzte Woche meinen Verkäufer angerufen und er sagte ich schaue mal und hat nach dem Namen gefragt.
Und hast Du dann auch eine vernünftige Auskunft bekommen (wenn ja, welche) oder wartest Du noch?
Zitat:
@Jolo75 schrieb am 3. Juni 2019 um 11:18:27 Uhr:
So, möchte hier jetzt offiziell updaten.. hat jemand ne Ahnung, wie schnell das jetzt geht? Also Pi mal Daumen.
Klasse! Endlich mal ein Screenshot davon. Und das kann, soweit ich weiß, jeder Händler abrufen!
Für alle die, denen der Händler sagt, "ich weiß es nicht" ... "Ich kann das nicht sehen" ...!
3-4 Wochen dauert es wohl nach der Produktion!
Jedenfalls soll das bei mir so sein. Produktion KW 21, Auslieferung an Händler KW 24, Übergabe Ende KW 25! So stand es in der Übersicht, wie Du sie jetzt gepostet hast.
Nun bin ich aber auch ganz im Norden. Vielleicht geht es weiter südlich schneller ... aber mit viel weniger würde ich mal nicht rechnen!
Also mir würde unverbindlich gesagt, kw 23 Aufbereitung und Teileverbau (Zubehör, welches ich nicht bestellt habe), Anlieferung kw 24. Dann warten auf den Brief und Äbergabeinspektion.. Ich soll mit dem 22.06. rechnen.
Zitat:
@Jolo75 schrieb am 3. Juni 2019 um 11:18:27 Uhr:
Wie kommt man in das Portal und wo hast du die Zugangsdaten herbekommen ? 🙂
Endlich habe auch in ein Lieferdatum
Bestellt wurde am 1.04 und es soll kommen ca. 24-25kw also schneller als gedacht. Was ich damit sagen will und mich an @TCB66 anschließe das des Händler immer eine genaue Auskunft geben kann was grad stand der Dinge ist
Meiner ist auch unverhofft vom LKW gefallen. Bestellt Anfang März, angegebenes Lieferdatum KW 24/25. Ich freue mich...
Bestellt mitte/Ende März, unverbindlich kW 28 genannt bekommen, Händler konnte bislang nichts einsehen - heute hat er bei Kia angerufen - wagen soll Anfang Juli produziert werden und 2-3 Wochen später da sein, also wird's bei mir eher später.... Vielleicht liegt es daran dass der wagen 3 Monate auf dem Händler angemeldet wird und als Vorführer bestellt wurde, habe gehört direkte Kundenbestellung werden bevorzugt.
Zitat:
@tammokreye schrieb am 3. Juni 2019 um 15:39:52 Uhr:
Bestellt mitte/Ende März, unverbindlich kW 28 genannt bekommen, Händler konnte bislang nichts einsehen - heute hat er bei Kia angerufen - wagen soll Anfang Juli produziert werden und 2-3 Wochen später da sein, also wird's bei mir eher später.... Vielleicht liegt es daran dass der wagen 3 Monate auf dem Händler angemeldet wird und als Vorführer bestellt wurde, habe gehört direkte Kundenbestellung werden bevorzugt.
Alles Spekulationen. Meiner wurde auch mit dem Flottenrabatt bestellt, kommt ca. 4 Wochen früher als geplant: 05.04 und Lieferung bis kw24.
Also heute mal angerufen beim Verkäufer. Kommt in den nächsten 2 Tagen bei denen an .
Penta
Automatik
Gt
Navi paket
Bestellt am 26.3