Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15094 Antworten
Bei mir verändert sich nix...... bestellt am 31.10...... Produktionsauftrag eingegangen.... voraussichtlicher Liefertermin KW 09. Dann müsste er ja zumindest schon in Produktion sein damit das noch klappt ???????.
Zitat:
@VWGTIX schrieb am 12. Januar 2020 um 12:18:10 Uhr:
Bei mir verändert sich nix...... bestellt am 31.10...... Produktionsauftrag eingegangen.... voraussichtlicher Liefertermin KW 09. Dann müsste er ja zumindest schon in Produktion sein damit das noch klappt ???????.
Ich würde mir da keine Sorgen machen, hier haben schon einige geschrieben, dass der Status einen Tag lang auf Produktion gestartet und am nächsten Tag schon auf dem Transportweg war, also KW 9 ist sehr gut möglich
Also bei mir war er 6.Wochen auf Produktionsauftrag eingegangen am Samstag morgen auf Produktion gestartet und heute morgen auf Transportweg,also man sieht das es ganz schnell gehen kann.KW 05 war ganze zeit als Liefertermin angegeben.Jetzt bin ich gespannt wie lange er hier hin braucht und ob ich Montag schon Termin machen kann
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Ich würde jetzt gerne auch mal bei diesem Thema mit einer Frage einsteigen.
Mein Liefertermin soll KW 8 sein, wobei der Händler wohl komischerweise KW 4 als Wunschtermin vorgemerkt hat.
Nun habe ich endlich mein Fahrzeug im WE hinzufügen können, angezeigt wird aber außer einem Bild nichts. Ist das normal oder ist das bereits ein schlechtes Zeichen? Wenn sich die Lieferung bei mir auch weit verschieben sollte, so wie bei anderen, dann können Sie die Kiste nämlich behalten.
VG Thorsten
Sollte hier zu finden sein 🙂
https://www.volkswagen.de/.../volkswagen-lounge.html
Zitat:
@Tobidahl schrieb am 12. Januar 2020 um 16:56:47 Uhr:
Ich habe Ende November bestellt. Habe extra gefragt da ich sonst nicht bestellt hätte
Ich habe am 21.11.19 bestellt und bei mir wurde von Anfang an Juni 2020 mitgeteilt.
Keine Ahnung warum das bei dir so viel schneller gehen sollte 😁
Selbes Szenario! 07.11 bestellt mit der Bedingung Januar Februar definitiv nicht später... und seit dem 14.11 steht bei mir Produktionsausftrag eingegangen Juni 2020 lt. AB soll ich mein Auto Januar 2020 bekommen!!!
Naja keine Ahnung woran ich da bin.
Zitat:
@Wasir schrieb am 12. Januar 2020 um 17:02:38 Uhr:
Weiss jemand hier wie lange der Transportweg erfahrungsgemäß braucht?
Alter guck einfach mal 3-4 Beiträge über deinem
Zitat:
@Stock- schrieb am 12. Januar 2020 um 17:06:57 Uhr:
Zitat:
@Wasir schrieb am 12. Januar 2020 um 17:02:38 Uhr:
Weiss jemand hier wie lange der Transportweg erfahrungsgemäß braucht?Alter guck einfach mal 3-4 Beiträge über deinem
Danke ,,Alter‘‘
Bei mir war der Polo ab 3.1.20 auf dem Transportweg. Am 9.1. konnte ich einen Termin vereinbaren für frühestens 11.2. Der reine Transportweg variiert bei jedem Fahrzeug etwas durch das Transportmittel (Zug, LKW oder Schiff), wurde in vorherigen Nachrichten mehrmals erklärt. Ich denke VW rechnet grob mit 4-5 Wochen für Transport, Übergabeinspektion und Bereitstellung in WOB.