Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15094 weitere Antworten
15094 Antworten

Zitat:

@JCW82 schrieb am 12. Januar 2020 um 17:02:32 Uhr:

Zitat:

@Tobidahl schrieb am 12. Januar 2020 um 16:56:47 Uhr:

Ich habe Ende November bestellt. Habe extra gefragt da ich sonst nicht bestellt hätte

Ich habe am 21.11.19 bestellt und bei mir wurde von Anfang an Juni 2020 mitgeteilt.
Keine Ahnung warum das bei dir so viel schneller gehen sollte 😁

Das haben mir auch andere Händler so bestätigt, dieser hatte aber angeblich extra nochmal geprüft und kam dann auf KW8

Ich werde das morgen mal klären, so lange kann ich nicht warten, das alte Auto ist kurz vor exitus

Zitat:

@Tobidahl schrieb am 12. Januar 2020 um 17:14:41 Uhr:

Zitat:

Ich habe am 21.11.19 bestellt und bei mir wurde von Anfang an Juni 2020 mitgeteilt.

Das haben mir auch andere Händler so bestätigt, dieser hatte aber angeblich extra nochmal geprüft und kam dann auf KW8

Ich werde das morgen mal klären, so lange kann ich nicht warten, das alte Auto ist kurz vor exitus

Mich nervt's auch ein wenig, dass das derart lange dauert... habe noch nie mehr als 3 Monate auf ein neu bestelltes Auto gewartet.

Kannst ja morgen mal ein kurzes Update geben, würde mich mal interessieren. Thx.
Wo hast du denn bestellt?

Hat jemand von euch bei Gottfried Schultz bestellt?

Hallo, ich bin Spanier und spreche kein Deutsch. Ich benutze den Google Übersetzer. In Spanien gibt es kaum Volkswagen Polo-Foren. Ich habe mein Polo 1.0 tsi am 28. September gekauft und im Moment habe ich keinen bestätigten Produktionstermin. Ich habe nur einen theoretischen Termin am Tag des Kaufs. Es scheint mir, dass sie es in Woche 07 schaffen, aber sie bestätigen es noch nicht. Hier in Spanien gibt es kein Tracking im Web oder in der Lounge. Deshalb versuche ich, durch Volkswagen Deutschland zu kommen, frage aber nach einer Nummer. Die einzige Nummer, die ich habe, ist die der Bestellung ... was denkst du darüber? Entschuldigung für die Übersetzung. Ich benutze einen Simultanübersetzer, um Ihnen einige Wörter vorzulesen, die ich nicht verstehe

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich habe Ende November bestellt. Habe extra gefragt da ich sonst nicht bestellt hätte

Zitat:

Zitat:

Mir wurde bei Bestellung am 28.11.19 auch Juni 2020 als unverbindliches Lieferdatum genannt. Jetzt steht seit 02.01.2020 in der my Volkswagen Seite 14 KW Lieferdatum. Habe auch keine Ahnung warum aber schadet auch nicht. 🙂

Zitat:

@Elnenemix schrieb am 12. Januar 2020 um 17:40:05 Uhr:

Hallo, ich bin Spanier und spreche kein Deutsch. Ich benutze den Google Übersetzer. In Spanien gibt es kaum Volkswagen Polo-Foren. Ich habe mein Polo 1.0 tsi am 28. September gekauft und im Moment habe ich keinen bestätigten Produktionstermin. Ich habe nur einen theoretischen Termin am Tag des Kaufs. Es scheint mir, dass sie es in Woche 07 schaffen, aber sie bestätigen es noch nicht. Hier in Spanien gibt es kein Tracking im Web oder in der Lounge. Deshalb versuche ich, durch Volkswagen Deutschland zu kommen, frage aber nach einer Nummer. Die einzige Nummer, die ich habe, ist die der Bestellung ... was denkst du darüber? Entschuldigung für die Übersetzung. Ich benutze einen Simultanübersetzer, um Ihnen einige Wörter vorzulesen, die ich nicht verstehe

Die Nummer die du meinst ist die Kommissionsnummer (número de comisión?). Glaube aber nicht dass eine Spanische Bestellung auf der deutschen Seite geht. Zumindest brauchst du nicht so lange auf den Transport warten wie wir. 😁

Zitat:

@Stock- schrieb am 12. Januar 2020 um 11:08:09 Uhr:

Zitat:

@PaBeJo89 schrieb am 12. Januar 2020 um 10:29:24 Uhr:

Mein Liefertermin wurde auch aktualisiert... ist von KW 4 auf Juli 2020 gesprungen. Meine Leasingrückgabe ist im März. Ich hoffe da ändert sich noch was, ich kann nicht 3-4 Monate ohne Auto auskommen.

Fährst du aktuell VW? Dann wird das Leasing verlängert, ist gar kein Problem.

Nein, ich fahre aktuell BMW... das ist ja mein Problem. Ich befürchte mein aktueller Händler will mich nicht mobil halten weil ich ja gehe und mein neuer VW-Händler wird mir kaum entgegen kommen weil ich mit einem Auto noch kein bomben-kunde bei denen bin 😕

Ich würde mir schon mal bequeme Schuhe oder ein Fahrrad besorgen. 😉

Sprich mit dem BMW-Händler und frage ihn, was es kostet, den Leasingvertrag ein paar Monate zu verlängern und frage deinen VW-Händler, was es kostet, wenn er dir jetzt irgend einen Polo gibt, der bei ihm auf dem Hof steht. Meine Glaskugel sagt, bei BMW kommst du günstiger weg.

Zitat:

@Goify schrieb am 12. Januar 2020 um 19:37:50 Uhr:

Ich würde mir schon mal bequeme Schuhe oder ein Fahrrad besorgen. 😉

Sprich mit dem BMW-Händler und frage ihn, was es kostet, den Leasingvertrag ein paar Monate zu verlängern und frage deinen VW-Händler, was es kostet, wenn er dir jetzt irgend einen Polo gibt, der bei ihm auf dem Hof steht. Meine Glaskugel sagt, bei BMW kommst du günstiger weg.

Haha bequeme Schuhe und ein Fahrrad hilft wenig bei 500km die Woche 😁

Ich spreche da mal mit beiden nächste Woche

Wenn der Polo dann da ist, solltest du eine überragende Fitness vorweisen können. Danke schon mal VW für diese Motivation. 😁

Zitat:

@Zaki328 schrieb am 12. Januar 2020 um 17:21:03 Uhr:

Ja, habe am 09.11.2019 bestellt Lieferung soll in kW 9 erfolgen in der VW App steht aber Juli 2020. Freitag Rücksprache mit meinen Händler gehabt, er könnte mir aber zur aktuellen Lieferzeit keine Infos geben.

@bksknut

Selbes Gespräch mit meinem Händler gehabt dieser sagte mir nur das ich mir keine Sorgen machen sollte bis Ende Februar müsste ich mein Auto haben.

Glaube da ehrlich gesagt gar nicht mehr dran!!

Ps: lt App sollte meiner auch erst im Juni 2020 fertig sein.

Zitat:

@Zaki328 schrieb am 12. Januar 2020 um 17:21:03 Uhr:

Ja ich, aus Essen

Jemand, wie ich, bei autohaus knubel bestellt?

Zitat:

@Zaki328 schrieb am 12. Januar 2020 um 17:03:34 Uhr:

Selbes Szenario! 07.11 bestellt mit der Bedingung Januar Februar definitiv nicht später... und seit dem 14.11 steht bei mir Produktionsausftrag eingegangen Juni 2020 lt. AB soll ich mein Auto Januar 2020 bekommen!!!

Naja keine Ahnung woran ich da bin.

Wenn Januar von VW als Lieferdatum bestätigt wurde, dann bekommst du ab 2 Wochen nach Liefertermin einen kostenlosen Wagen von VW zur Verfügung gestellt bis dein Auto fertig ist.

Deine Antwort