Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15094 weitere Antworten
15094 Antworten

Zitat:

@Martinez_GTC schrieb am 12. Januar 2020 um 00:19:03 Uhr:

Wo oder wie sehe ich den Status? Ich habe am 28.11.19 bestellt. Lt. Händler soll der Wagen so gegen April kommen :-( . Kann es kaum erwarten...
meiner wird grau mit sport select, active info, ACC, deep iron, DAB+, LED, keyless, beats, licht sicht, app connect, alarm, climatronic, kamera, dunkle Scheiben...

Hab am selben Tag wie Du bestellt. Lieferung laut Händer im März, laut MyVolkswagen KW4. Aber so wie es aussieht dauert es trotzdem noch ne Weile

Update:Gestern auf Produktion
Heute auf Transportweg

Bei mir ist heute die voraussichtliche Auslieferung von KW 05 auf 4.Quartal gesprungen, das kann doch nicht wahr sein....

Also ich kann euch nur so sagen. So wie es zum zb bei my Volkswagen steht. Also bei mir stand Auslieferung kW4. wenn es so ungefähr hin kommt meldet sich der Verkäufer ca drei Wochen vorher bei euch. Um mit euch einen Termin zu vereinbaren in Wolfsburg, wenn ihr das gebucht habt.
Vorher waren keine Termin frei gewesen, erst ab den 9.2. Also wir mussten noch mal 2 Wochen drauf rechnen leider

Ähnliche Themen

Zitat:

@Gti1973 schrieb am 12. Januar 2020 um 07:32:51 Uhr:

Also ich kann euch nur so sagen. So wie es zum zb bei my Volkswagen steht. Also bei mir stand Auslieferung kW4. wenn es so ungefähr hin kommt meldet sich der Verkäufer ca drei Wochen vorher bei euch. Um mit euch einen Termin zu vereinbaren in Wolfsburg, wenn ihr das gebucht habt.
Vorher waren keine Termin frei gewesen, erst ab den 9.2. Also wir mussten noch mal 2 Wochen drauf rechnen leider

Da hast du vollkommen recht !! Hab ja die Hoffnung, das die termin Planung nach Wob zügiger geht. 3 Wochen transport weg von Pamplona nach Emden etc. Braucht man!! Vielleicht wird ja die Produktion jetzt angehoben in Pamplona.

Zitat:

@Wasir schrieb am 12. Januar 2020 um 06:43:14 Uhr:

Update:Gestern auf Produktion
Heute auf Transportweg

Dann wird dein GTI wahrscheinlich in der 6/7 KW kommen . Vollkommen in Ordnung, Finde ich . Statt kw 5
😉

Update: Heute von KW 16 auf Q3 gesprungen :-(
Leasing-Rückgabe ist Mitte April.

Krass, jetzt wurden wohl die ganzen Bestellungen aus den letzten Wochen eingeplant... bei mir gott sei Dank immer noch KW9

Ich bin auch mal gespannt bei mir steht seid mindestens 3 Wochen Produktionsauftrag eingegangen und die voraussichtliche Auslieferung 06.KW 2020.
Aber so wie ich das bei manchen hier lese kann es in binnen von paar Tagen auf Produktion gestartet und auf Transport springen.....

Meiner ist jetzt von April 2020 auf KW 16 umgesprungen. Also genau Mitte April

Mein Liefertermin wurde auch aktualisiert... ist von KW 4 auf Juli 2020 gesprungen. Meine Leasingrückgabe ist im März. Ich hoffe da ändert sich noch was, ich kann nicht 3-4 Monate ohne Auto auskommen.

Ich bekomme noch immer keine KW zu sehen, das nervt mich wirklich sehr...

Puh, meiner steht noch immer auf Mai. Ich befürchtete schon so was wie Q3.

Zitat:

@PaBeJo89 schrieb am 12. Januar 2020 um 10:29:24 Uhr:

Mein Liefertermin wurde auch aktualisiert... ist von KW 4 auf Juli 2020 gesprungen. Meine Leasingrückgabe ist im März. Ich hoffe da ändert sich noch was, ich kann nicht 3-4 Monate ohne Auto auskommen.

Fährst du aktuell VW? Dann wird das Leasing verlängert, ist gar kein Problem.

Bestellt 28.11.19 Auslieferung KW14 hat sich nicht geändert puhh

Deine Antwort