Lieferzeiten neuer Leon

Seat Leon 3 (5F)

Also ich habe mitbekommen, dass es hinsichtlich der Lieferzeiten beim 184 PS TDI und 180 PS TSI zu argen Verzögerungen kommt, was wohl auch auf technischen Problemen basiert.
Ursprünglich hab ich mich ja für den 184 PS TDI interessiert, aber ich kann so eine lange Lieferzeit nicht abwarten, da ich das Fahrzeug brauche, wenn mein bisheriges Fahrzeug verkauft wird. Daher überlege ich, ob es dann nicht "nur" der 150 TDI Leon sein soll.
Nun meine Frage: wie sieht es denn mit der Lieferzeit für den 150 PS TDI aus? Wie lange musstet Ihr darauf warten?

Beste Antwort im Thema

Und noch mehr nervt es Forenbenutzer, wenn zwo Streithähne ihren Zoff nicht per PN abwickeln können. Kriegt euch wieder ein!

6036 weitere Antworten
6036 Antworten

Meld mich nun auch nochmal kurz zu Wort, Auto am 27 ten abgeholt, Anfang September bestellt. Bin sehr zufrieden und habe im übrigen auch die beleuchteten Einstiege obwohl vor 45 KW gebaut! Ich wünsche allen eine Guten Rutsch und eine kurze Wartezeit. lg

Glückwunsch.
Gab es die Einstiegsbeleuchtung erst ab KW 45?

@ atrr:
Du hast ja schon einiges neues an deinem Auto.(bel. Einstiegsleisten ). Sind da zufällig auch schon die 2 zusätzlichen USB-Anschlüsse für die Hinterbänkler drin?
Da würde ich mich bei meinem nämlich tierisch freuen als Vater 2er Kinder. :-)

Hab meinen Ende September bestellt und steht schon seit Mitte Dezember beim Händler. Wegen Leasingrückgabe dauert es noch bis übernächste Woche, bis ich meinen neuen bekomme. Mal gespannt 🙂 Dienstag darf ich ihn mir schon mal angucken, wenn wir die Unterlagen zur Anmeldung unterschreiben

Ähnliche Themen

Zitat:

@Arpitsch schrieb am 30. Dezember 2017 um 10:29:49 Uhr:

@ atrr:
Du hast ja schon einiges neues an deinem Auto.(bel. Einstiegsleisten ). Sind da zufällig auch schon die 2 zusätzlichen USB-Anschlüsse für die Hinterbänkler drin?

Jepp 😉

Gibt es denn Bilder von dem leichtenden FR Logo irgendwo im Netz, am besten im Dunkeln? Habe leider keines gefunden

Zitat:

@Atrr schrieb am 30. Dez. 2017 um 15:0:59 Uhr:

*@Arpitsch schrieb am 30. Dezember 2017 um 10:29:49 Uhr:*
@ atrr:

Jepp ??

Gibt es diese nur beim Kombi oder auch beim "kleinen "

Die müsste meines Wissens dann auch beim Kleinen sein.

Weiß jemand ob bei den aktuellen Lenos die Türverkleidung noch aus Kunstleder ist? Oder ist das jetzt Stoff?

Zitat:

@stefan19177 schrieb am 30. Dezember 2017 um 21:14:15 Uhr:

Weiß jemand ob bei den aktuellen Lenos die Türverkleidung noch aus Kunstleder ist? Oder ist das jetzt Stoff?

Ist das nicht nur bei den Cupras so?

Zitat:

@Mumphit schrieb am 30. Dezember 2017 um 23:43:58 Uhr:

Zitat:

@stefan19177 schrieb am 30. Dezember 2017 um 21:14:15 Uhr:

Ist das nicht nur bei den Cupras so?

Bei den Cupras ist‘s Alcantara, also raues Kunstleder😎, wie es in der allgemeinen Leon-Flotte ist, kann ich leider nicht sagen

Beim X-Perience war es 2014 schon Alcantara.

Gruß Oxebo

Beim FR ist es Kunstleder glaube ich, zumindestends schaut das bei meinem FR mit Alcantara aus 2017 so aus...

Heute sind die Papiere gekommen.
Ab Dienstag geht's mit Erdgas durch die Gegend

Freitag darf ich abdüsen 🙂

Deine Antwort