Lieferzeiten neuer Leon
Also ich habe mitbekommen, dass es hinsichtlich der Lieferzeiten beim 184 PS TDI und 180 PS TSI zu argen Verzögerungen kommt, was wohl auch auf technischen Problemen basiert.
Ursprünglich hab ich mich ja für den 184 PS TDI interessiert, aber ich kann so eine lange Lieferzeit nicht abwarten, da ich das Fahrzeug brauche, wenn mein bisheriges Fahrzeug verkauft wird. Daher überlege ich, ob es dann nicht "nur" der 150 TDI Leon sein soll.
Nun meine Frage: wie sieht es denn mit der Lieferzeit für den 150 PS TDI aus? Wie lange musstet Ihr darauf warten?
Beste Antwort im Thema
Und noch mehr nervt es Forenbenutzer, wenn zwo Streithähne ihren Zoff nicht per PN abwickeln können. Kriegt euch wieder ein!
6036 Antworten
Keyless
Trifft die neue Technik auch für den Leon 4 zu?
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern von meinem Händler erfahren, dass mein Leon Cupra auf dem Transportweg ist.
Weiß einer, aus eigener Erfahrung, wie lange es ungefähr gedauert hat, bis er beim Händler war?
Meiner wurde Mitte Januar gebaut und war in der letzten Februarwoche da! Kann durch Corona schneller oder auch länger dauern. Rechne mit 3-4 Woz!
...Beitrag passte nicht!