Lieferzeiten neuer Leon
Also ich habe mitbekommen, dass es hinsichtlich der Lieferzeiten beim 184 PS TDI und 180 PS TSI zu argen Verzögerungen kommt, was wohl auch auf technischen Problemen basiert.
Ursprünglich hab ich mich ja für den 184 PS TDI interessiert, aber ich kann so eine lange Lieferzeit nicht abwarten, da ich das Fahrzeug brauche, wenn mein bisheriges Fahrzeug verkauft wird. Daher überlege ich, ob es dann nicht "nur" der 150 TDI Leon sein soll.
Nun meine Frage: wie sieht es denn mit der Lieferzeit für den 150 PS TDI aus? Wie lange musstet Ihr darauf warten?
Beste Antwort im Thema
Und noch mehr nervt es Forenbenutzer, wenn zwo Streithähne ihren Zoff nicht per PN abwickeln können. Kriegt euch wieder ein!
6036 Antworten
Die Felgen gefallen mir richtig gut, aber ich würde in der permanenten Angst leben, sie zu verkratzen.
Wie heißt die Farbe des Wagens genau?
Zitat:
@Berni_L schrieb am 20. Dezember 2017 um 13:23:49 Uhr:
Die Felgen gefallen mir richtig gut, aber ich würde in der permanenten Angst leben, sie zu verkratzen.Wie heißt die Farbe des Wagens genau?
Pirineosgrau. Sind günstige 18er Ronal R 56 in mattschwarz. Mittels Sprühdose selbst nachzulacken, falls nötig 😉
Sehr geil - diese Felgen habe ich mir auch ausgesucht und werde sie denke bestellen bzw den Händler bestellen lassen als meine Winterreifen inkl. Felgen ??.
Werden denke wie im Foto sehr gut zu meinem Desire Red passen.
Aber ich glaube es würde ohne mattschwarz besser aussehen - der silberne Rand sticht bei Rot sehr gut raus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@TilJacob schrieb am 19. Dezember 2017 um 20:19:47 Uhr:
Sieht super aus alles in schwarz! Mach mal bitte ein Bild vom Heck. Danke
Das ist mein schwarzer ST Xcellence ohne Embleme.
Zitat:
@klaus20020 schrieb am 20. Dezember 2017 um 21:00:03 Uhr:
Das ist mein ST Xcellence ohne Embleme.
hast du das Logo selber entfernt oder war bei dir keins drauf?
War eine Tageszulassung. Hab beim Händler angefragt, ob die mir das zur Abholung machen können, also Entfernung von „LEON“ und „TSI“. Anfrage dieser Art war bekannt und kein Problem. Man sieht auch absolut gar nichts. Perfekt.
Mumphi: ja sieht auch gut aus, dass gute an matt Schwarz ist, dass die felgen fast immer sauber aussehen :-) man sieht halt Schmutz nicht so gut.
Zitat:
@who_cares81 schrieb am 21. Dezember 2017 um 18:31:00 Uhr:
Mumphi: ja sieht auch gut aus, dass gute an matt Schwarz ist, dass die felgen fast immer sauber aussehen :-) man sieht halt Schmutz nicht so gut.
Ja stimmt da hast recht.
Habe derzeit auch Matte für den Winter und da merkt man das schon.
Hallo an alle,
weiß vielleicht einer wie der aktuelle Stand der Lieferzeiten bei dem Cupra ST 4WD ist?
Viele Grüße
Gestern kam ein Anruf, dass mein TGI beim Händler ist.
Bestellt mitte August, Produziert in der 48 ten KW und jetzt da. Lief gut.
Wird aber erst mitte Januar abgeholt
Passt jetzt zwar nicht zum thema aber ich wünsche euch allen und natürlich der Motor-Talk.de Crew noch nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Ich hoffe wir werden alle viel Spaß mit unseren neuen Autos haben und hoffentlich eine unfallfreie Fahrt!
Ich sag auch danke zu den Leuten hier, ihr habt echt dazu beigetragen die Wartezeit auf meinen Leon zu einfacher zu machen!
Gruß
Alano112
Mitte August bestellt
Anfang Dezember war Abholung Wolfsburg möglich
Also etwa 4 Monate statt wie angekündigt 6
SEAT Leon 1.4 TSI Xcellence