Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Wann habt ihr denn bestellt?
Mein neuer (Firmenwagen) wurde am 08.06. bestellt, Ab kam am 15.06. und Liefertermin ist Mitte August. Meint ihr es besteht die Möglichkeit das er auch eher kommt?
Meine Konfig: VVJPCUNM
Hätte gerne eine Motorisierung höher genommen, da ich aber nur ein bestimmtes Budget habe und auf einige Extras nicht verzichten wollte, ist es diese Konfig geworden. Habe derzeit noch den Golf variant und bin schon sehr gespannt wie sehr sich Golf und Passat unterscheiden.
Zitat:
@sven.goebel schrieb am 13. Juli 2017 um 19:07:53 Uhr:
Das sollte vom Tisch sein. Hole meinen nach acht Wochen ab. Privat
...bestellt am 02.05., bin also in der 11. Woche. Angeblich steht meiner in Emden mit einer Sperre der Fertigung :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
@_PROboarder schrieb am 13. Juli 2017 um 22:15:41 Uhr:
Zitat:
@sven.goebel schrieb am 13. Juli 2017 um 19:07:53 Uhr:
Das sollte vom Tisch sein. Hole meinen nach acht Wochen ab. Privat...bestellt am 02.05., bin also in der 11. Woche. Angeblich steht meiner in Emden mit einer Sperre der Fertigung :-(
Echt? Das hört sich ja nicht gut an. Wann war voraussichtlicher Liefertermin? Weißt du denn warum die Sperre?
Zitat:
@Michael190483 schrieb am 13. Juli 2017 um 22:20:15 Uhr:
Zitat:
@_PROboarder schrieb am 13. Juli 2017 um 22:15:41 Uhr:
...bestellt am 02.05., bin also in der 11. Woche. Angeblich steht meiner in Emden mit einer Sperre der Fertigung :-(
Echt? Das hört sich ja nicht gut an. Wann war voraussichtlicher Liefertermin? Weißt du denn warum die Sperre?
KW25 war spätestens geplant... Der :-) weiß nichts! Bin mit WOB in direktem Kontakt. Da soll jetzt Ursachenforschung betrieben werden. Na Mal sehen...
Ich habe meinen am 29.04. bestellt. Hatte dann noch eine Änderung, sodass die Auftragsbestätigung erst vom 12.05. ist. Ich habe ihn diesen Dienstag (11.07.) in WOB abholen können 😁 Genau wie geplant.
Moin
bestellt Januar 17 Liefertermin eigentlich April.
Bisher immer noch nichts warte noch immer. Passat steht mit Auslieferungssperre in Emden. Mein freundlicher hat auch keine Auskunft.
Fahre kostenlos einen Leihwagen, keine Ahnung was da los ist aber bin langsam am überlegen ob ich nicht storniere.
Zitat:
@Quattro211 schrieb am 22. Juli 2017 um 21:42:15 Uhr:
Moin
bestellt Januar 17 Liefertermin eigentlich April.
Bisher immer noch nichts warte noch immer. Passat steht mit Auslieferungssperre in Emden. Mein freundlicher hat auch keine Auskunft.
Fahre kostenlos einen Leihwagen, keine Ahnung was da los ist aber bin langsam am überlegen ob ich nicht storniere.
Ähnliche Situation bei mir... habe jetzt auch einen Leihwagen bekommen. Bestellt habe ich allerdings in der letzten Aprilwoche. Angeblich hat meiner auch diese Sperre und steht seit Anfang Juni in Emden. Mein Freundlicher weiß auch nichts genaueres... ???
Was hast du bestellt? Zufällig einen Alltrack?
Grüße
Bestellt Mitte Närz
Bauwoche KW 24
Zugesagter Liefertermin: KW 26
Aussage Händler am 27.07. (KW30): Wagen kann wegen Fehlteilen nicht gebaut werden
Ich fahre halt derweil meinen guten alten Passat weiter aber entzückt bin ich nicht :-(
Konfi: V3BUFWCG