Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@Rev0lution schrieb am 24. Oktober 2020 um 07:50:01 Uhr:
Freunde , was meint ihr wenn der Wagen Anfang November im Autohaus sein soll, denkt ihr der ist dann schon gebaut worden ? Bin so aufgeregt habe aber keine Info über irgendwelche Produktionsdaten. Liebe Grüße Sebastian
Hast du schon eine FIN? Mit der kannst du in erWin schauen, wann er gebaut wurde.
mfg, Schahn
Zitat:
@_mhoch5_ schrieb am 24. Oktober 2020 um 09:32:15 Uhr:
Ist das die richtige R Edition? Also nicht nur R line Pakete. Sieht auf jeden Fall gut aus
Ja , ist die Edition....ist aber ohne Dynaudio, Schiebedach und Standheizung. Sonst alles drin .
Ähnliche Themen
Zitat:
@AlBundy83 schrieb am 24. Oktober 2020 um 10:11:23 Uhr:
Sorry OT:Welchen Mehrwert hat erWin für Privatleute?
Kommt auf die eigene Technik-Affinität an und die Neugier. Man kann die genauesten Details seines Fahrzeugs einsehen, nach evtl. vorliegenden TPIs schauen, Teielnummern von Ersatzteilen ermitteln usw.
Durch den Kurzzeitzugang von 1h für um die 8€ ist das Ganze auch kostenmäßig überschaubar. Wer natürlich „nur sein Auto fährt“ braucht keinen erWin-Zugang.
mfg, Schahn
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 24. Oktober 2020 um 08:34:28 Uhr:
Fahrzeug ist soweit für die Auslieferung fertig , seit Freitag in der Zulassung, aber die soll oder kann bis zu einer Woche dauern .. Hab solange den 240 tdi als Ersatzwagen bekommen . ....geht recht ordentlich!
Der sogenannte Keno Passat. Kein Witz.
Ein wirklich gelungenes Ding!
Zitat:
@_mhoch5_ schrieb am 24. Oktober 2020 um 09:32:15 Uhr:
Ist das die richtige R Edition? Also nicht nur R line Pakete. Sieht auf jeden Fall gut aus
Wo liegt denn der Unterschied zwischen R-Edition und R-Line Pakete?
Die R-Edition kam zu Beginn als Stückzahllimitiertes Sondermodell. Da war alles fix dran, keine Konfigurationsmöglichkeiten. Quasi 97% Vollausstattung im einzigartigen Design. So wie er gebaut wurde kann man ihn nicht exakt selber konfigirurieren.
Pyrit Silber mit den ganzen schwarzen Teilen sieht bestimmt auch super aus ......gibts aber leider nicht ......nur selber folieren dann....
Das kann aber eigentlich keine richtige R-Edition sein. Dann wäre vorne unter dem alten Platz der Uhr ein Schild auf dem steht der wievielte von 320 das ist.
Achso, einer von 2000... Im Motorraum.. Jetzt erst gelesen...
Ich finde den super gelungen. Ich hätte an meinen lapiz blauen auch gerne die schwarzen Teile anstatt chrom. Ich wäre sogar bereit gewesen dafür einen Aufpreis zu zahlen, wie bei Audi beim Optik Paket schwarz. Aber auch so freue ich mich auf den neuen. Zumindest die Pretoria sind ja dunkel ;-)
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 24. Oktober 2020 um 12:26:46 Uhr:
Pyrit Silber mit den ganzen schwarzen Teilen sieht bestimmt auch super aus ......gibts aber leider nicht ......nur selber folieren dann....
Glückwunsch!
Das ist dann aber MJ 2020? Wegen der analogen Klimaregelung?
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 24. Oktober 2020 um 11:38:40 Uhr:
Die R-Edition kam zu Beginn als Stückzahllimitiertes Sondermodell. Da war alles fix dran, keine Konfigurationsmöglichkeiten. Quasi 97% Vollausstattung im einzigartigen Design. So wie er gebaut wurde kann man ihn nicht exakt selber konfigirurieren.
Ah ok! Den gab es aber doch nur in Mondsteingrau oder nicht?
Zitat:
@AlBundy83 schrieb am 24. Oktober 2020 um 13:56:52 Uhr:
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 24. Oktober 2020 um 12:26:46 Uhr:
Pyrit Silber mit den ganzen schwarzen Teilen sieht bestimmt auch super aus ......gibts aber leider nicht ......nur selber folieren dann....Glückwunsch!
Das ist dann aber MJ 2020? Wegen der analogen Klimaregelung?
Ist ein Ersatzwagen , meiner ist noch in der Zulassung!Der ist dann MJ 21 , ein 2.0 TSI
Hallo Gemeinde , musste heute nochmal den Ersatzwagen tauschen , da immer noch keine Zulassungdokumente da sind , und hab mir mal meinen näher angeschaut . Ich habe ja nun den " Elegance " als Basis und da sollte doch die Laderaumkante innen in Chrom oder zumindest Chromglanz sein .Bei mir ist da nur schwarzer Kunststoff....Hat da VW wieder gespart oder wurde es vergessen ? V.G