Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@Mirko50 schrieb am 26. Oktober 2020 um 15:54:50 Uhr:
Hallo Gemeinde , musste heute nochmal den Ersatzwagen tauschen , da immer noch keine Zulassungdokumente da sind , und hab mir mal meinen näher angeschaut . Ich habe ja nun den " Elegance " als Basis und da sollte doch die Laderaumkante innen in Chrom oder zumindest Chromglanz sein .Bei mir ist da nur schwarzer Kunststoff....Hat da VW wieder gespart oder wurde es vergessen ? V.G
Wie kommt du denn darauf?
Im Konfigurator ist das Sonderausstattung. Auch in der Elegance. Steht unter "Gepäckraumteiler-Paket".
Zitat:
@AlBundy83 schrieb am 26. Oktober 2020 um 16:03:21 Uhr:
Zitat:
Hallo Gemeinde , musste heute nochmal den Ersatzwagen tauschen , da immer noch keine Zulassungdokumente da sind , und hab mir mal meinen näher angeschaut . Ich habe ja nun den " Elegance " als Basis und da sollte doch die Laderaumkante innen in Chrom oder zumindest Chromglanz sein .Bei mir ist da nur schwarzer Kunststoff....Hat da VW wieder gespart oder wurde es vergessen ? V.GWie kommt du denn darauf?
Im Konfigurator ist das Sonderausstattung. Auch in der Elegance. Steht unter "Gepäckraumteiler-Paket".
Sorry , da hab ich das nicht richtig gedeutet ......stach halt so ins Auge
Zitat:
Hallo Gemeinde , musste heute nochmal den Ersatzwagen tauschen , da immer noch keine Zulassungdokumente da sind , und hab mir mal meinen näher angeschaut . Ich habe ja nun den " Elegance " als Basis und da sollte doch die Laderaumkante innen in Chrom oder zumindest Chromglanz sein .Bei mir ist da nur schwarzer Kunststoff....Hat da VW wieder gespart oder wurde es vergessen ? V.G
Dafür muss man die Sonderausstattung „Gepäckmanagement-Paket“ oder „Gepäckraumteiler-Paket“ dazubuchen.
Zitat:
@unique87 schrieb am 26. Oktober 2020 um 16:22:49 Uhr:
Zitat:
Hallo Gemeinde , musste heute nochmal den Ersatzwagen tauschen , da immer noch keine Zulassungdokumente da sind , und hab mir mal meinen näher angeschaut . Ich habe ja nun den " Elegance " als Basis und da sollte doch die Laderaumkante innen in Chrom oder zumindest Chromglanz sein .Bei mir ist da nur schwarzer Kunststoff....Hat da VW wieder gespart oder wurde es vergessen ? V.GDafür muss man die Sonderausstattung „Gepäckmanagement-Paket“ oder „Gepäckraumteiler-Paket“ dazubuchen.
Das wollte ich nun nicht ......da steht eh größtenteils die Hundebox drin......Danke für Eure Hinweise...
Ähnliche Themen
Na man muss den Kram ja nicht drinlassen, aber die 94€ für das „Teiler“-Paket bringt halt eben die schicke Edelstahlkante mit.
Wäre froh gewesen, wenn VW beim GTE wenigstens die Leiste anbieten würde 🙄
mfg, Schahn
Mal wieder ein Wechsel des Themas: ich hatte es bisher so verstanden, dass die Inhalte in der Lounge immer an den Fortschritt der Produktion angepasst werden. Bei mir stand über Wochen die Qualitätskontrolle drin und jetzt bin ich wieder bei den "Einblicken in die Entstehung eines Volkswagen". Hat das jetzt was zu sagen oder nicht? Langsam werde ich echt kirre bei der Warterei :-/ Die tolle Info des Händlers, dass der Brief in KW43 kommt, hat sich wieder nicht bestätigt. Immer noch Funkstille. Jetzt steht das Auto schon seit mehr als 8 Wochen rum.
Zitat:
@_mhoch5_ schrieb am 26. Oktober 2020 um 18:37:19 Uhr:
Mal wieder ein Wechsel des Themas: ich hatte es bisher so verstanden, dass die Inhalte in der Lounge immer an den Fortschritt der Produktion angepasst werden. Bei mir stand über Wochen die Qualitätskontrolle drin und jetzt bin ich wieder bei den "Einblicken in die Entstehung eines Volkswagen". Hat das jetzt was zu sagen oder nicht? Langsam werde ich echt kirre bei der Warterei :-/ Die tolle Info des Händlers, dass der Brief in KW43 kommt, hat sich wieder nicht bestätigt. Immer noch Funkstille. Jetzt steht das Auto schon seit mehr als 8 Wochen rum.
Meiner steht seit Mittwoch vergangener Woche beim Händler , hätte Freitag raus gehen können , aber die Papiere sind noch beim Landratsamt seit Donnerstag mit 10 anderen wartenden Kunden .Heute immer noch nichts.....In der App steht weiterhin " Auf dem Transportweg" .War heute mal da und habe das Fahrzeug schon mal bei WE Connect angemeldet .Vieleicht aktualisiert sich dann die App. Drück Dir die Daumen .. !
Meiner steht seit Donnerstag auch beim Händler, heute gab ich den alten zum ummelden ab und am Donnerstag soll Abholung sein.
Dann allerdings schon mit Winterreifen..
Zitat:
@westili schrieb am 26. Oktober 2020 um 19:05:21 Uhr:
Meiner steht seit Donnerstag auch beim Händler, heute gab ich den alten zum ummelden ab und am Donnerstag soll Abholung sein.Dann allerdings schon mit Winterreifen..
Wie heißt die Farbe?
Hallo Zusammen!
Ich habe nen MJ2020 Lagerwagen genommen, kann ich irgendwo ablesen wann der Wagen gebaut worden ist?
Zitat:
@tobacco25 schrieb am 27. Oktober 2020 um 06:57:25 Uhr:
Hallo Zusammen!
Ich habe nen MJ2020 Lagerwagen genommen, kann ich irgendwo ablesen wann der Wagen gebaut worden ist?
ich hab auch einen lagerwagen( ziemlich letztes vorfacelift)...da gab es eine liste mit den ganzen ausstattungsmerkmalen dazu...da stand glaube das produktionsdatum dabei...
Zitat:
@tobacco25 schrieb am 27. Okt. 2020 um 06:57:25 Uhr:
Hallo Zusammen!
Du kannst anhand des Typenschildes in der Fahrertür bzw. im Einstieg exakt erfahren wann Dein Wagen gebaut wurde. Hier die Erklärung...
http://www.t3-pedia.de/index.php?title=Typenschild_entschl%C3%BCsseln
Meiner wurde am 06.09.19 gebaut, am 4. Geburtstag meiner Tochter. Jetzt feiern wir immer doppelt Geburtstag... 😉