Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Zitat:
@mr.steffen schrieb am 7. September 2020 um 08:32:03 Uhr:
Von KW 41 auf KW 02/21und jetzt gerade auf KW 45.
du weißt auch gerade nicht ob weinen oder lachen oder
Zitat:
@mr.steffen schrieb am 7. September 2020 um 08:32:03 Uhr:
Von KW 41 auf KW 02/21und jetzt gerade auf KW 45.
Naja, meiner (bestellt Mitte Juli 2020) kommt auch erst im ersten Quartal 2021. Warten macht Spaß 🙁 also mach dir nix draus
Zitat:
@ganymed21272 schrieb am 7. September 2020 um 08:35:49 Uhr:
Mein GTE ist von Anfang an bei KW 39 und es hat sich auch nie was geändert. Hoffentlich bleibt es auch dabei.
Da die Lounge aber meistens 1-2 Wochen „nachgeht“, sollte sich da bei dir langsam was bewegen beim Status.
Ich habe 42. KW in der Lounge stehen, der Händler sagt jedoch 40. KW.
mfg, Schahn
Kann man eigentlich auch im Emden abholen? Oder muss man nach WOB liefern lassen?
Ähnliche Themen
Man soll auch in Emden holen können, aber halt ohne den Pomp den man in WOB geboten bekommt.
Die Händler bieten das aber meist nicht an oder wissen nicht das das geht.
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 6. September 2020 um 13:21:29 Uhr:
Zitat:
@rontzke schrieb am 6. September 2020 um 11:34:43 Uhr:
Hallo an alle,mein neuer B8 sollte in den nächsten Tagen zur Auslieferung kommen.
Wie sieht denn nun die Lichtgeometrie der Standard LED aus ...... ich suche und suche ...... finde nur Bilder der IQ oder Rücklichter.
Danke und schönen Sonntag.
Hilfreich?
Ist das 1 Bild Ablendlicht oder TFL?
Meinst Du das Bild in der Autostadt?
Beides. TFL ist ja immer aktiv.
Das TFL ist die kleinere Leiste am unteren Rand der Scheinwerfer-Einheit.
Mein GTE ist von Anfang an bei KW 49 und nach wie vor unverändert ... Hoffentlich bleibt das auch so :-)
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 7. September 2020 um 10:35:50 Uhr:
Meinst Du das Bild in der Autostadt?Beides. TFL ist ja immer aktiv.
Das TFL ist die kleinere Leiste am unteren Rand der Scheinwerfer-Einheit.
Ja, das in der Autostadt.
Also ist da das TFL zu sehen, oder würde am Tag nur die kleine Leiste leuchten?
Bei reinem TFL leuchtet nur die kleine Leuchte am unteren Rand. Kann Dir aktuell kein Bild machen, mein Wagen steht seit letzten Montag in der Boxengasse...
Hallo...ich schon wieder mit meinem Reimport, sorry! Nun habe ich allerdings beim Stöbern im Netz
https://www.hamburgcars.net/...u-neuwagen-konfigurator-a__127_alle.php
gelesen, dass einige Motoren von Mai bis ggf November wegen der neuen Abgasnorm nicht bestellbar sind...jemand ähnliche Infos?
Aber mal unabhängig von Reimport. Die Autos laufen alle von einem Band und die Abgasnorm gilt europaweit. Ganz falsch kann diese Meldung nicht sein. Ich könnte mir vorstellen, dass die ganzen Prüfstände ausgelastet sind für Euro 6d (AP).
@CW Zafira B
...und das könnte dann auch der Grund dafür sein, dass die GTE's bevorzugt gefertigt werden, denn der GTE hat ja bereits 6d...
Zitat:
@ragron schrieb am 7. September 2020 um 17:43:59 Uhr:
@CW Zafira B
...und das könnte dann auch der Grund dafür sein, dass die GTE's bevorzugt gefertigt werden, denn der GTE hat ja bereits 6d...
Jepp...so wäre auch meine Vermutung. Wobei zwischenzeitlich der 150PS TDI DSG laut Konfigurator die Norm erfüllt. Können meinem also gern bauen ;-)