Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.

VW Passat B8

Liebe Freunde toller Autos!

Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.

Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?

Das wäre super!

Beste Antwort im Thema

Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.

5833 weitere Antworten
5833 Antworten

Man konnte als Sonderabnehmer (Schwerbehinderung) früher auch nicht schauen

Zitat:

@dlorek schrieb am 26. August 2020 um 07:04:20 Uhr:

Er war es 😁 😁 😁

Sehr gute Farbwahl. Habe auch Lapiz genommen. Erkenne ich das richtig, dass es noch das alte R-Line Logo am Grill ist?

Weiß jemand, ab wann auch die Passat das neue R-Line Logo erhalten?

Mahlzeit,

gestern hat sich mein Bestellstatus auf "Produktion ist gestartet" geändert und seit heute ist auch eine FIN verfügbar. Gleichzeitig sehe ich nur noch eine Strichzeichnung in der Lounge. Soweit wohl alles "normal".

Wann müsste sich der Status jetzt erfahrungsgemäß das nächste mal ändern? Ist das dann schon "Auf dem Transportweg"? Ich meine bei einigen Bestellern gelesen zu haben, dass sie parallel noch bei "erWin" geguckt haben. Was könnte ich da sehen?

Viele Grüße
RK71

Zitat:

@AlBundy83 schrieb am 26. August 2020 um 14:21:02 Uhr:

Zitat:

@dlorek schrieb am 26. August 2020 um 07:04:20 Uhr:

Er war es 😁 😁 😁

Sehr gute Farbwahl. Habe auch Lapiz genommen. Erkenne ich das richtig, dass es noch das alte R-Line Logo am Grill ist?

Weiß jemand, ab wann auch die Passat das neue R-Line Logo erhalten?

Das ist noch Modelljahr 2020 , da sind die alten Embleme dran .Siehe VW Zeichen Grill

Ähnliche Themen

Das R Logo sollte auch bei MJ21 trotzdem nicht das vom Arteon und Tiguan FL sein...

Zitat:

@dlorek schrieb am 26. August 2020 um 13:01:53 Uhr:

@defender2005 bei dir was neues?

Papiere sind schon heute früh zur Zulassungsstelle gegangen. Wenn die Kennzeichen gleich da sind eventuell Abholung heute Abend noch... sonst morgen.

Leider nein. Mein Verkäufer hält sich bedeckt. Hab immer noch den 15.09. als Termin vom Händler

Kann man die Kommissionsnummer nur direkt vom Verkäufer erhalten oder kommt man auch anderweitig ran? Der Verkäufer wirkte bislang eher ungewillt und ich wollte den nicht direkt auf den Pott setzen als Mitarbeiter, der noch nicht so lange im Unternehmen ist...

Zitat:

@muhrat schrieb am 26. August 2020 um 15:43:14 Uhr:

Kann man die Kommissionsnummer nur direkt vom Verkäufer erhalten oder kommt man auch anderweitig ran? Der Verkäufer wirkte bislang eher ungewillt und ich wollte den nicht direkt auf den Pott setzen als Mitarbeiter, der noch nicht so lange im Unternehmen ist...

Die Kommissionsnummer steht eigentlich auf Deiner unverbindlichen Bestellung , die Du dann ein paar Tage später ( oder auch Wochen) zugeschickt bekommst .

Zitat:

@Mirko50 schrieb am 26. August 2020 um 15:52:05 Uhr:

Zitat:

@muhrat schrieb am 26. August 2020 um 15:43:14 Uhr:

Die Kommissionsnummer steht eigentlich auf Deiner unverbindlichen Bestellung , die Du dann ein paar Tage später ( oder auch Wochen) zugeschickt bekommst .

Super, vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal hier im Unternehmen nachfragen, ob da schon was kam.

So nun geht's ganz schnell... Abholung 16.30 😁 Wir sehen uns dann im Vorstellungsthread

Zitat:

@muhrat schrieb am 26. August 2020 um 15:56:39 Uhr:

Zitat:

@Mirko50 schrieb am 26. August 2020 um 15:52:05 Uhr:

Super, vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal hier im Unternehmen nachfragen, ob da schon was kam.

Jaaa, sehr geil. Hab vorhin erfahren, dass am Montag die Bestellbestätigung der Leasing-Firma kam - inkl. Kommissionsnummer 😁
Und siehe da - man kann doch was sehen. Voraussichtliche Auslieferung: KW40. Ich bin mal gespannt...

Zitat:

@dlorek schrieb am 26. August 2020 um 16:05:28 Uhr:

So nun geht's ganz schnell... Abholung 16.30 😁 Wir sehen uns dann im Vorstellungsthread

Super. Freut mich für dich. Hast ja lange genug gewartet und drauf hin gefiebert.

Das R Line Logo ist auch im neuen MY „das alte“. Neue Logos kommen erst mit Facelifts bzw. Produktaufwertungen oder neuen Modellen.

Zitat:

@aovbde schrieb am 26. August 2020 um 21:44:56 Uhr:

Das R Line Logo ist auch im neuen MY „das alte“. Neue Logos kommen erst mit dem FL.

du meinst mit dem B9

Im Konfigurator sieht man aber schon ein neues R-Logo.

Deine Antwort